tv als zweiten bildschirm am pc anschließen

Diskutiere und helfe bei tv als zweiten bildschirm am pc anschließen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; tv als zweiten bildschirm am pc anschließen ich versuche gerade meinen tv als zweitbildschirm an meinen pc anzuschließen was aber... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    tv als zweiten bildschirm am pc anschließen



    ich versuche gerade meinen tv als zweitbildschirm an meinen pc anzuschließen was aber nicht wirklich funktionieren will und da wollt ich mal fragen ob iwer ne idee hat zur information:



    -ich habe einen video out ausgang am pc dazu auch das passende kabel welches über einen scart stecker in den tv gelegt ist



    -ich habe einen chinch ausgang am pc (gelb) dazu wieder das passende kabel über welches ich das signal entweder über scart oder gelben chinch in den tv leiten kann



    -im pc ist (glaube ich) folgende graka verbaut: NVIDIA GeForce4 MX 440



    wenn iwer eine idee hat und mir helfen kann wär super x)
    danke schonmal
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann man an den IMac einen zweiten Monitor anschließen ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/63643-wie-kann-man-den-imac-einen-zweiten-monitor-anschliessen.html

    Fernseher an PC anschliessen
    http://www.stopwatch.de/pc-on-tv/pc-on-tv.html

    Nvidia Geforce 9400 Gt an Fernseher anschließen? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100205072939AAx560v

    PC an TV anschließen - blos nicht verzweifeln. - win-tipps-tweaks ...
    http://www.win-tipps-tweaks.de/forum/tipps-tricks/8613-pc-tv-anschlie-en-blos-verzweifeln.html

    Xbox 360 an den PC anschließen ? Media-Center Tutorial 1/2
    http://www.flimmerkisten.de/xbox-360-pc-anschliessen-media-center-tutorial-1244.html

    2. Monitor mittels DVI-VGA-Adapter anschließen? (und noch was zu ...
    http://newsgroups.derkeiler.com/Archive/De/de.comp.hardware.monitore/2008-03/msg00147.html

    C64 über VGA- Eingang an Monitor anschließen ? - Seite 2 - Moderne ...
    http://www.forum64.de/wbb3/board65-neue-hardware/board289-diverses/board249-moderne-displays-f-r-die-alten-sch-tze/39094-c64-ber-vga-eingang-an-monitor-anschlie-en/index2.html

    kann ich zwei PC`s an einen Monitor anschließen | aus Forum ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article855363.html
     
Thema:

tv als zweiten bildschirm am pc anschließen

Die Seite wird geladen...

tv als zweiten bildschirm am pc anschließen - Similar Threads - zweiten bildschirm anschließen

Forum Datum

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm für meinen Laptop gekauft, jedoch weiß ich nun nicht wie ich diesen anschließen kann. Ich habe nur einen HDMI anschluss (siehe unten Bild mit allen...
Grafikkarten 14. Februar 2024

Monitor an iPad Anschliesen und als zweiten Bildschirm nutzen?

Monitor an iPad Anschliesen und als zweiten Bildschirm nutzen?: Ist es Möglich an ein iPad einen Zweiten Bildschirm anzuschließen (über HDMI) und den Bildschirm als zweite Bildausgabe am iPad zu verwenden, so das am einen Bildschirm eine App geöffnet ist, und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2023

Ruckeln und zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? Grafikkarte defekt?

Ruckeln und zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? Grafikkarte defekt?: Moin, hatte gestern ein komisches Ereignis am Computer. Auf einem Bildschirm hab ich gezockt und auf dem Anderen beiläufig Youtube geschaut. Plötzlich kam auf dem ersten Bildschirm Blackscreen,...
Software & Treiber 15. August 2023

Zweiter Bildschirm Auflösung schlechter?

Zweiter Bildschirm Auflösung schlechter?: Hallo, hab im Internet dazu nichts passendes gefunden: Hab gerade das Büro gewechselt, da mein alter Platz zu dunkel war und wir sowieso noch Büros frei haben. Benutze neben dem Mac einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. August 2023

Warum wird mein zweiter Bildschirm klein angezeigt bei Windows?

Warum wird mein zweiter Bildschirm klein angezeigt bei Windows?: Ich habe zwei Bildschirme und kann den zweiten aber nicht einrichten bei Windows 11. Mein zweiter Bildschirm wird nun so klein angezeigt. Wie kann ich den genauso gross machen? Über Skalierung...
Grafikkarten 22. Juli 2023

PC hängt sich auf bei Anschließen eines zweiten Bildschirm?

PC hängt sich auf bei Anschließen eines zweiten Bildschirm?: Hab jetzt schon lange zwei Monitore und funktionierte alles immer eins a nur seid kurzem hängt sich der PC auf wenn ich einen zweiten Monitor anschließe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juni 2023

Zweiter Bildschirm wird nicht erkannt?

Zweiter Bildschirm wird nicht erkannt?: Guten Abend ich hab folgendes Problem, Ich hab vor kurzem nen zweiten Monitor gekauft und hab nun versucht zwei gleichzeitig zu benutzen. Hab beide auf HDMI und beide einmal ausprobiert ob sie...
Grafikkarten 25. Mai 2023

Zweiter Bildschirm geht nicht?

Zweiter Bildschirm geht nicht?: Ich habe mir vor Kurzem einen Pc zusammengebaut, und es Funktioniert auch alles so weit ganz gut. Nun habe ich mir einen zweiten Bildschirm zugelegt und ihn in meine 3060 eingebaut. Mein...
Grafikkarten 27. März 2023

Zweiter Bildschirm wird sporadisch kurz komplett Schwarz?

Zweiter Bildschirm wird sporadisch kurz komplett Schwarz?: Hallo Zusammen Seit zwei Monaten wird mein zweiter Bildschirm immer mal wieder kurz Schwarz und es steht Kein Signal. Häufig passiert es am Morgen wenn ich den PC starte oder auch zwischendurch...
Prozessoren 7. März 2023

Zweiter Bildschirm wird am Mainboard nicht erkannt?

Zweiter Bildschirm wird am Mainboard nicht erkannt?: Hallo Ich hab mir gerade einen PC zusammengebaut, und einer meiner Bildschirm wird nicht erkannt. Beide sind am Mainboard angeschlossenen, da meine Grafikkarte zurzeit nicht da ist. Kann man...
Mainboards 19. Januar 2023

Zweiter Bildschirm zeigt nur schwarz an?

Zweiter Bildschirm zeigt nur schwarz an?: Ich habe seid neustem einen zweiten Bildschirm und alles hat top funktioniert aber seid heute morgen ist der zweite Bildschirm nur noch schwarz. Er ist aber trotzdem verbunden und es werden da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2023

Zweit Bildschirm beratung?

Zweit Bildschirm beratung?: besitze derzeit einen 24 zoll curved monitor(Main) und wollte mir langsam einen zweiten zulegen, nach langem schauen war ich mir immer noch nicht sicher. 27 zoll aber vertikal noch einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. November 2022

Zweiter Bildschirm wird erkannt aber kein Bild?

Zweiter Bildschirm wird erkannt aber kein Bild?: Zweiter Bildschirm wird erkannt aber kein BildHallo Uns zwar habe ich ein Problem, ich habe mir vor kurzem einen zweiten Bildschirm zugelegt. Es sollte eigentlich als zweiter Bildschirm dienen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2022
tv als zweiten bildschirm am pc anschließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden