Problem mit dem zweiten Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Problem mit dem zweiten Bildschirm im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe seit langem das Problem, dass wenn ich meinen Laptop mit erweitertem Bildschirm starte, ich kein Bild bekomme. Der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nils Schulz, 23. Januar 2015.

  1. Nils Schulz
    Nils Schulz Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Guten Morgen,

    ich habe seit langem das Problem, dass wenn ich meinen Laptop mit erweitertem Bildschirm starte, ich kein Bild bekomme.

    Der Monitor ist über ein HDMI aud DVI Kabel angeschlossen.
    Ich hatte auch schon versucht den Bildschirm über ein VGA-Kabel anzuschließen, was aber keine abhilfe gebracht hat.

    Der zweite Monitor bekommt ein Signal aber kein Bild.

    Ich hoffe jemand hat eine Lösung für dieses Problem und kann mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Schulz


    P.s. Ein Arbeitskollege hat das gleiche Problem mit seinem Laptop auch.
     
    #1 Nils Schulz, 23. Januar 2015
  2. User Advert

  3. root
    root Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Den externen Ausgang am Laptop hast du aber aktiviert? Meistens funktioniert das über die "fn"-Taste zusammen mit einer der "FXX" Tasten. Da kann man dann festlegen ob der Bildschirm des Laptop erweitert/geklont/usw. werden soll.
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hallo,

    ich vermute eine Intel Grafik? Wenn ja - einfach mal Lappy zuklappen und wieder aufklappen. Des mit dem umschalten und anzeigen kriegt der Treiber nie so richtig hin...
     
  5. Nils Schulz
    Nils Schulz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ja, es ist eine Intel HD Graphics 4000.

    Wenn ich den Laptop zuklappe und wieder aufklappe, sind wie schon beschrieben beide Bildschirme schwarz.

    Ich muss dann bevor ich den Laptop aufklappe zuerst das HDMI-Kabel rausziehen.

    Dann geht es wieder.
     
    #4 Nils Schulz, 23. Januar 2015
Thema:

Problem mit dem zweiten Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem zweiten Bildschirm - Similar Threads - Problem zweiten Bildschirm

Forum Datum

Windows 10: ich habe ein Problem bei der Administration in Win 10.

Windows 10: ich habe ein Problem bei der Administration in Win 10.: Hallo, ich habe ein Problem bei der Administration in Win 10. Wenn ich Computerverwaltung aufrufe um Administrator einstellen will, fehlt der Eintrag „Besucher“ Wie kann ich ihn einfügen?...
Windows 10 11. Oktober 2018

Windows 10: Problem mit LW-Buchstaben "J"

Windows 10: Problem mit LW-Buchstaben "J": Hallo Habe schon lange folgendes Problem. Als ich mein WD-MY-Book angeschlossen habe wurde es mir im Explorer nicht angezeigt. In der Datenträgerverwaltung habe ich dann gesehen, dass das LW den...
Windows 10 27. August 2018

Windows 10: Problem mit Timeline

Windows 10: Problem mit Timeline: Hi Ich wollte über dies Timeline meine Preisliste im pdf Format öffnen, Aber da kommt das dieser Datei kein App zugewiesen ist. Ist aber als Standard App der Adobe Reader DC eingestellt....
Windows 10 22. August 2018

PC Problem beim Einrichten einer zweiten Anzeige

PC Problem beim Einrichten einer zweiten Anzeige: PC Problem beim Einrichten einer zweiten Anzeige Hallo, Ich konnte bisher mein TV von S-video auf Scart als zweite Anzeige laufen lassen. Wenn ich jetzt aber die zweite Anzeige einrichten...
Computerfragen 2. November 2012

problem sony vgn-a617 notebook zweiten bildschirm oder beamer

problem sony vgn-a617 notebook zweiten bildschirm oder beamer: problem sony vgn-a617 notebook zweiten bildschirm oder beamer hallo miteinander, ich habe ein notebook sony vgn-a617s mit grafikkarte X700 ersteigert und habe das problem das am...
Computerfragen 19. August 2012

Internet Problem am zweit Rechner

Internet Problem am zweit Rechner: Internet Problem am zweit Rechner Hallo Liebe Community ;) Mein Problem ist ein wenig Merkwürdig was die Internetverbindung am zweiten PC angeht. Wir teilen uns einen Router und beide...
Computerfragen 19. November 2011

Problem mit Fernseher als Zweit-Monitor.

Problem mit Fernseher als Zweit-Monitor.: Problem mit Fernseher als Zweit-Monitor. Hey bin neu :D Ich hab mir heute ein HDMI Kabel mit DVI adapter geholt damit ich meinen Fernseher als zweiten Monitor nutzen kann. Hat...
Computerfragen 16. Mai 2010

problem mit dem zweiten monitor

problem mit dem zweiten monitor: problem mit dem zweiten monitor guten tag habe von einem tag nen neuen computer gekauft nun zu meinem problem ich habe zwei aussgänge für zwei monitore und ich habe zwei...
Computerfragen 6. März 2010
Problem mit dem zweiten Bildschirm solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. problem laptop zweiter bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden