Vollbild anwendungen werden minimiert wenn ich auf meinen zweiten bildschirm will?
Diskutiere und helfe bei Vollbild anwendungen werden minimiert wenn ich auf meinen zweiten bildschirm will? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich meinen zweiten bildschirm wechsle minimer sich meine Vollbild Anwendung auf meinem ersten Bildschirm was kann ich dagegen machen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tightblank, 17. Januar 2021.
Thema:
Vollbild anwendungen werden minimiert wenn ich auf meinen zweiten bildschirm will?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Vollbild anwendungen werden minimiert wenn ich auf meinen zweiten bildschirm will? - Similar Threads - Vollbild anwendungen minimiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit dem 2. Monitor während Hauptmonitor im Vollbild?Problem mit dem 2. Monitor während Hauptmonitor im Vollbild?: Moin,
also mein Problem ist neuerdings, dass wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus starte, geht der 2. Monitor (Youtube, Netflix im Vollbild) auf Störung. Anfangs war es so, dass er ab und an kurz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Februar 2021 |
Nach Grafikkarten Treiber Update laufen die Spiele nicht auf Vollbild?Nach Grafikkarten Treiber Update laufen die Spiele nicht auf Vollbild?: Gtx 1650
Habs schon 2 mal neuinstallieren lassen.
Minecraft stürzt z.B ab. De Fehlinformation sagt, dass ich den neuen Grafik Treiber installieren muss. But ich habe es schon hahaha. HAHA was...
|
Grafikkarten | 1. Februar 2021 |
Monitor färbt sich grün sobald ich auf Vollbild wechsel?Monitor färbt sich grün sobald ich auf Vollbild wechsel?: Hallo,
ich habe ein AOC Monitor, den ich mit meinem MacBook Pro aus 2020 verbunden habe. Mein Problem ist, dass ich sobald ich in den Vollbild Modus z. B. bei Netflix oder YouTube wechsel, färbt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Januar 2021 |
Windows Benachrichtigungsassistent ohne Vollbild Modus?Windows Benachrichtigungsassistent ohne Vollbild Modus?: Ich weiß der Titel der Frage ist etwas verwirrend aber hier die Erklärung:
Der Benachrichtigungsassitent zeigt in dieser leiste rechts im Bildschirm dauerhaft an das er die benachrichtigen im...
|
Grafikkarten | 23. Januar 2021 |
Wenn ich StarWars Battlefront 2 spiele (Vollbild) komme ich ungewollt auf meinem 2 Monitor...Wenn ich StarWars Battlefront 2 spiele (Vollbild) komme ich ungewollt auf meinem 2 Monitor...: Wenn ich Battlefront 2 spiele und mit der Maus nach links fahre, geht meine Maus zum anderen Monitor. Wie kann ich das beheben?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Januar 2021 |
Bild verzerrt wenn Game im vollbild ist. Warum ist das so?Bild verzerrt wenn Game im vollbild ist. Warum ist das so?: Ich habe eine msi RTX 2070 super trio x gaming und ein ryzen 9 3900x und ein 75herz Monitor. Wenn ich im fenstermodus Z.B. Minecraft ist alles normal. Aber wenn ich dann in den vollbild Modus gehe...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2021 |
Bildschirm flackert beim klicken oder wechseln ins Vollbild?Bildschirm flackert beim klicken oder wechseln ins Vollbild?: Hey mein nun schon etwas älterer bildschirm flackert und knistert immer wenn man klickt oder etwas in vollbild schaltet. Es wird auch immer länger und tut meinen augen net gerade gut.
Ist er am...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Dezember 2020 |
Monitor ändert Auflösung bei Vollbild Modus?Monitor ändert Auflösung bei Vollbild Modus?: Hey, ich habe das Problem, dass mein Monitor (msi mag271cqr) immer die Auflösung auf 2560x1440 ändert, wenn ich den Vollbild-Modus an habe. In den Einstellungen von den Spielen lässt sich da auch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. November 2020 |
Windows 10: Warum erscheint Cortana manchmal in Vollbild und manchmal unten links wie üblich?Windows 10: Warum erscheint Cortana manchmal in Vollbild und manchmal unten links wie üblich?: Moin!
Ich habe dies Problem eben so und finde das sehr nervig!
Ich hoffe das es bald behoben wird, da ich häufiger "hey Cortana" aufrufe.
Gruß Markus
|
Windows 10 | 6. Mai 2017 |
Chrome Dev: „Cast a Tab“ kann Vollbild-Videos direkt an Chromecast übergebenChrome Dev: „Cast a Tab“ kann Vollbild-Videos direkt an Chromecast übergeben: Chrome Dev: „Cast a Tab“ kann Vollbild-Videos direkt an Chromecast übergeben
In der Dev-Version von Chrome wird dieser „Cast a Tab“-Vorgang nun neu aufgestellt, er übermittelt nicht mehr den...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2017 |
Google Chrome: Beta 58 mit optischen Anpassungen und Vollbild-Feature für progressive Web AppsGoogle Chrome: Beta 58 mit optischen Anpassungen und Vollbild-Feature für progressive Web Apps: Google Chrome: Beta 58 mit optischen Anpassungen und Vollbild-Feature für progressive Web Apps
Diese bringt unter anderem ein paar kleine visuelle Änderungen in verschiedenen Bereichen mit,...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2017 |
Wenn ich ein video auf youtube etc. im vollbild gucke entsteht ein standbildWenn ich ein video auf youtube etc. im vollbild gucke entsteht ein standbild: Wenn ich videos auf youtube etc. angucke entsteht wenn ich 10 sekunden
oderso die maus nicht bewegt habe ein standbild aber der ton bleibt weiterhin.
Sobald ich die maus wieder ein bisschen...
|
freie Fragen | 10. August 2014 |
PC friert bei Video-Wiedergabe (Vollbild) per Browser einPC friert bei Video-Wiedergabe (Vollbild) per Browser ein: PC friert bei Video-Wiedergabe (Vollbild) per Browser ein
Hallo zusammen,
ich habe ein etwas komisches Problem und zwar friert mein PC häufiger ein, wenn ich ein Video per Vollbild im...
|
Computerfragen | 31. März 2013 |