Vollbild anwendungen werden minimiert wenn ich auf meinen zweiten bildschirm will?

Diskutiere und helfe bei Vollbild anwendungen werden minimiert wenn ich auf meinen zweiten bildschirm will? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich meinen zweiten bildschirm wechsle minimer sich meine Vollbild Anwendung auf meinem ersten Bildschirm was kann ich dagegen machen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tightblank, 17. Januar 2021.

1. Tightblank
    Tightblank Gast

wenn ich meinen zweiten bildschirm wechsle minimer sich meine Vollbild Anwendung

auf meinem ersten Bildschirm was kann ich dagegen machen?

:)

#1 Tightblank, 17. Januar 2021
  2. Finallin
    Finallin Gast

Erweiterte Anzeige nutzen

AW: erweiterte Anzeige nutzen

Stell einfach Vollbild im Fenstermodus ein und fertig. Dann kannst mit der Maus aufm zweiten Bildschirm hantieren und die Primäre Anwendung (Game) bleibt offen.

#3 Finallin
  3. ChristopherVici
    ChristopherVici Gast

Graues Bild bei Vollbildanzeige

Nein auf dem TV wird alles richtig anzeigt. Nur wenn der TV als zweiter Bildschirm angeschlossen ist und ich auf meinem DVI Bildschirm ein Video in Vollbild schaue legt sich ein grauer Schleier auf das Video.

#3 ChristopherVici
  4. BlackEdition82
    BlackEdition82 Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

Hallo,

Habe ein kleines aber nervendes Problem...
    Bei Spielen und Anwendungen minimiert sich mein Bildschirm laufend... Habe jetzt schon Windows neu installiert und alle Treiber erneuert... Problem besteht noch...
    Woran könnte es noch liegen...

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

#3 BlackEdition82
  5. Speedguru
    Speedguru Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

kommt drauf an, bei Source spielen minimiert sichs, Starcraft 2 ist dann im Fenstermodus udn BC2 auch, wenn man draufklickt dann wieder Vollbild...

#3 Speedguru
  6. cvzone
    cvzone Gast

Graues Bild bei Vollbildanzeige

Nur zum Verständis. Das Video läuft im Vollbild auf dem TV und auch hier ist der Grauschleier, oder tritt das auf dem zweiten Bildschirm (TV) auf, wenn auf dem DVI Monitor das Video läuft?

#3 cvzone
Thema:

Vollbild anwendungen werden minimiert wenn ich auf meinen zweiten bildschirm will?

Die Seite wird geladen...

Vollbild anwendungen werden minimiert wenn ich auf meinen zweiten bildschirm will? - Similar Threads - Vollbild anwendungen minimiert

Forum Datum

Problem mit dem 2. Monitor während Hauptmonitor im Vollbild?

Problem mit dem 2. Monitor während Hauptmonitor im Vollbild?: Moin, also mein Problem ist neuerdings, dass wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus starte, geht der 2. Monitor (Youtube, Netflix im Vollbild) auf Störung. Anfangs war es so, dass er ab und an kurz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2021

Nach Grafikkarten Treiber Update laufen die Spiele nicht auf Vollbild?

Nach Grafikkarten Treiber Update laufen die Spiele nicht auf Vollbild?: Gtx 1650 Habs schon 2 mal neuinstallieren lassen. Minecraft stürzt z.B ab. De Fehlinformation sagt, dass ich den neuen Grafik Treiber installieren muss. But ich habe es schon hahaha. HAHA was...
Grafikkarten 1. Februar 2021

Monitor färbt sich grün sobald ich auf Vollbild wechsel?

Monitor färbt sich grün sobald ich auf Vollbild wechsel?: Hallo, ich habe ein AOC Monitor, den ich mit meinem MacBook Pro aus 2020 verbunden habe. Mein Problem ist, dass ich sobald ich in den Vollbild Modus z. B. bei Netflix oder YouTube wechsel, färbt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021

Windows Benachrichtigungsassistent ohne Vollbild Modus?

Windows Benachrichtigungsassistent ohne Vollbild Modus?: Ich weiß der Titel der Frage ist etwas verwirrend aber hier die Erklärung: Der Benachrichtigungsassitent zeigt in dieser leiste rechts im Bildschirm dauerhaft an das er die benachrichtigen im...
Grafikkarten 23. Januar 2021

Wenn ich StarWars Battlefront 2 spiele (Vollbild) komme ich ungewollt auf meinem 2 Monitor...

Wenn ich StarWars Battlefront 2 spiele (Vollbild) komme ich ungewollt auf meinem 2 Monitor...: Wenn ich Battlefront 2 spiele und mit der Maus nach links fahre, geht meine Maus zum anderen Monitor. Wie kann ich das beheben?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2021

Bild verzerrt wenn Game im vollbild ist. Warum ist das so?

Bild verzerrt wenn Game im vollbild ist. Warum ist das so?: Ich habe eine msi RTX 2070 super trio x gaming und ein ryzen 9 3900x und ein 75herz Monitor. Wenn ich im fenstermodus Z.B. Minecraft ist alles normal. Aber wenn ich dann in den vollbild Modus gehe...
Grafikkarten 4. Januar 2021

Bildschirm flackert beim klicken oder wechseln ins Vollbild?

Bildschirm flackert beim klicken oder wechseln ins Vollbild?: Hey mein nun schon etwas älterer bildschirm flackert und knistert immer wenn man klickt oder etwas in vollbild schaltet. Es wird auch immer länger und tut meinen augen net gerade gut. Ist er am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2020

Monitor ändert Auflösung bei Vollbild Modus?

Monitor ändert Auflösung bei Vollbild Modus?: Hey, ich habe das Problem, dass mein Monitor (msi mag271cqr) immer die Auflösung auf 2560x1440 ändert, wenn ich den Vollbild-Modus an habe. In den Einstellungen von den Spielen lässt sich da auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2020

Windows 10: Warum erscheint Cortana manchmal in Vollbild und manchmal unten links wie üblich?

Windows 10: Warum erscheint Cortana manchmal in Vollbild und manchmal unten links wie üblich?: Moin! Ich habe dies Problem eben so und finde das sehr nervig! Ich hoffe das es bald behoben wird, da ich häufiger "hey Cortana" aufrufe. Gruß Markus
Windows 10 6. Mai 2017

Chrome Dev: „Cast a Tab“ kann Vollbild-Videos direkt an Chromecast übergeben

Chrome Dev: „Cast a Tab“ kann Vollbild-Videos direkt an Chromecast übergeben: Chrome Dev: „Cast a Tab“ kann Vollbild-Videos direkt an Chromecast übergeben In der Dev-Version von Chrome wird dieser „Cast a Tab“-Vorgang nun neu aufgestellt, er übermittelt nicht mehr den...
User-Neuigkeiten 26. April 2017

Google Chrome: Beta 58 mit optischen Anpassungen und Vollbild-Feature für progressive Web Apps

Google Chrome: Beta 58 mit optischen Anpassungen und Vollbild-Feature für progressive Web Apps: Google Chrome: Beta 58 mit optischen Anpassungen und Vollbild-Feature für progressive Web Apps Diese bringt unter anderem ein paar kleine visuelle Änderungen in verschiedenen Bereichen mit,...
User-Neuigkeiten 24. März 2017

Wenn ich ein video auf youtube etc. im vollbild gucke entsteht ein standbild

Wenn ich ein video auf youtube etc. im vollbild gucke entsteht ein standbild: Wenn ich videos auf youtube etc. angucke entsteht wenn ich 10 sekunden oderso die maus nicht bewegt habe ein standbild aber der ton bleibt weiterhin. Sobald ich die maus wieder ein bisschen...
freie Fragen 10. August 2014

PC friert bei Video-Wiedergabe (Vollbild) per Browser ein

PC friert bei Video-Wiedergabe (Vollbild) per Browser ein: PC friert bei Video-Wiedergabe (Vollbild) per Browser ein Hallo zusammen, ich habe ein etwas komisches Problem und zwar friert mein PC häufiger ein, wenn ich ein Video per Vollbild im...
Computerfragen 31. März 2013
Vollbild anwendungen werden minimiert wenn ich auf meinen zweiten bildschirm will? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden