Asus GTX 770 HDCP

Diskutiere und helfe bei Asus GTX 770 HDCP im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, aktuell habe ich eine GTX 770 von Asus. 2 Monitore von LG. Beides gleiche Modelle. Einen Monitor habe ich mit einem HDMI Kabel verbunden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von blaxxz, 17. August 2014.

1. blaxxz
    blaxxz Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    169493

Hi,

aktuell habe ich eine GTX 770 von Asus.

2 Monitore von LG. Beides gleiche Modelle.

Einen Monitor habe ich mit einem HDMI Kabel verbunden und den zweiten mit einem DVI to HDMI Kabel.

Aber an meinem ersten Monitor der per HDMI angeschlossen ist, wird mir gesagt dort geht kein HDCP.

Was kann da los sein?
    Oder unterstützt die Grafikkarte nur an einem Port gleichzeitig DHCP?

Gruß

2. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

Du meinst HDCP, DHCP ist ein bisschen etwas anderes:D
    schau mal hier rein, da ist alles drin was du über Digitale oder Analoge Schnittstellen wissen musst.
    Davon gibt es im übrigen jede menge Infos im Netz, einfach mal goggeln :)
    HDMI, DVI, Miracast & Co.: Schnittstellen für Displays im Überblick - channelpartner.de

3. adon67
    adon67 Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

meine gtx 770 von asus xD

#3 adon67
  4. Farbfieber
    Farbfieber Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Meine neue Asus GTX 970 Strix vs. MSI GTX 770 Lightning, die morgen nach Finnland geht *sm_B-) :)

#3 Farbfieber
  5. -Kerby-
    -Kerby- Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Hallöle,

hab mal eine Frage.

Ich will mir einen SLI-Verband mit zwei GTX 770 kaufen.

Welche Grafikkarten ratet ihr mir hierfür?

Hatte mir gedacht eine Radial-Grafikkarte oben zu installieren, entweder die EVGA-Reference oder die mit Titan-Kühler...

EVGA GeForce GTX 770 Superclocked Titan Cooler, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-3771) - Preisvergleich - ComputerBase
    EVGA GeForce GTX 770 Superclocked EVGA Cooler, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

...und unten eine ASUS DirectCU II GTX 770 zu installieren.

Was denkt ihr? Gute Idee oder eher schlechte Idee?
    Ich habe keine Wasserkühlung, es muss also mit Luft gekühlt werden!

#3 -Kerby-
  6. 1awd1
    1awd1 Gast

-Kerby- schrieb: Hallöle, hab mal eine Frage. Ich will mir einen SLI-Verband mit zwei GTX 770 kaufen. Welche Grafikkarten ratet ihr mir hierfür? Hatte mir gedacht eine Radial-Grafikkarte oben zu installieren, entweder die EVGA-Reference oder die mit Titan-Kühler... EVGA GeForce GTX 770 Superclocked Titan Cooler, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-3771) - Preisvergleich - ComputerBase EVGA GeForce GTX 770 Superclocked EVGA Cooler, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort ...und unten eine ASUS DirectCU II GTX 770 zu installieren. Was denkt ihr? Gute Idee oder eher schlechte Idee? Ich habe keine Wasserkühlung, es muss also mit Luft gekühlt werden! Zum Vergrößern anklicken....
    Warum überhaupt SLI? Für das Geld bekommst du ne gute 780Ti, die ist meist ähnlich schnell, hat mehr Speicher und vor allem alles ohne die SLI Nachteile!

#3 1awd1
  7. Zalar66
    Zalar66 Gast

Ahoi liebes Forum,

ich habe mir zu meiner GTX 770 von Gigabyte nun eine Asus GTX 770 Direct CuII geholt.
    (bisher hatte ich 2 GTX 470 verbaut)

Nun ist es so, dass ich zuerst die Asus Karte auf Steckplatz 1 hatte und die Gigabyte auf Steckplatz 2.

Da wurde die Asus Karte sofort nach kruzer Zeit 100 Grad warm.

Mögliche Ursache wahrscheinlich, da die Karte durchängt und hinten quasi an der zweiten Karte anstosst.

So weit so gut, Steckplätze verstauscht. Nun funktioniert es.

Die Asus wird maximal 75 Grad heiß.

Aber die Gigabyte geht hartnäckig rauf bis 90 Grad. (Bei 100 % Lüfter)

Zuerst habe ich mir nicht viel dabei gedacht, da die alten Fermi Chips bis zu 110 Grad vertragen haben.

Dennoch meine Frage an euch, sollten ich mir wegen den Temperaturen sorgen machen?

Case ist ein NZXT Phantom.

lg,

Alex

#3 Zalar66
Thema:

Asus GTX 770 HDCP

Die Seite wird geladen...

Asus GTX 770 HDCP - Similar Threads - Asus GTX 770

Forum Datum

VGA Lampe leuchtet ASUS steif b570-e Gaming, mit gtx 1050ti ohne zusätzlichen Strom...

VGA Lampe leuchtet ASUS steif b570-e Gaming, mit gtx 1050ti ohne zusätzlichen Strom...: Leute kann mir jemand helfen, ich habe ein Mainboard von ASUS strix gaming und das will mir kein Bild geben, Die VGA Lampe leuchtet. Ich habe alles versucht, ich habe die Grafikkarte in den...
Mainboards 13. Dezember 2024

Wollte mal fragen ob eine Gtx 1650 auf mein Mainboard: Asus Prime A320M K passt bin mir...

Wollte mal fragen ob eine Gtx 1650 auf mein Mainboard: Asus Prime A320M K passt bin mir...: Ich glaube zwar schon aber wollte nur nochmal nachfragen bei Leuten die etwas mehr Ahnung haben freue mich über antworten....
Mainboards 7. September 2024

Asus TUF Gaming Geforce GTX 1660?

Asus TUF Gaming Geforce GTX 1660?: Servus, ich würde ganz günstig die Grafikkarte von einem Freund bekommen, ist die denn zu empfehlen? Grüße. https://www.gutefrage.net/frage/asus-tuf-gaming-geforce-gtx-1660
Stromversorgung 28. August 2024

gtx 1060 mit Asus Prime B450-Plus?

gtx 1060 mit Asus Prime B450-Plus?: also passen die beiden sachen zusammen? (i7 6700k) https://www.gutefrage.net/frage/gtx-1060-mit-asus-prime-b450-plus
Prozessoren 27. Juli 2024

Asus Rog strix geforce gtx 1080 ti oc?

Asus Rog strix geforce gtx 1080 ti oc?: Mir ist aufgefallen das nicht alle led Streifen in der Grafikkarte leuchten Meine frage warum leuchten die nicht und wie kann ich es fixen...
Grafikkarten 14. Juli 2024

ASUS PRIME A320M-K + GTX 1650 oc + Ryzen 5 5500?

ASUS PRIME A320M-K + GTX 1650 oc + Ryzen 5 5500?: hallo könnte mir jemand sagen ob die Kombination gut für Fortnite (Perfomance mode) und für GTA 5, ist? Also schafft man mit den sachen mindestens 60-165 FPS oder mehr? Habe 16 RAM...
Mainboards 25. Mai 2024

Mein Motherboard ist ein NCR Pocono. Ich habe kürzlich eine Asus GTX 950-Grafikkarte...

Mein Motherboard ist ein NCR Pocono. Ich habe kürzlich eine Asus GTX 950-Grafikkarte...: https://www.gutefrage.net/frage/mein-motherboard-ist-ein-ncr-pocono-ich-habe-kuerzlich-eine-asus-gtx-950-grafikkarte-gekauft-und-das-motherboard-erkennt-sie-nicht
Mainboards 7. Oktober 2023

Ist eine GTX 1070 mit einem ASUS p8z77-v kompatibel?

Ist eine GTX 1070 mit einem ASUS p8z77-v kompatibel?: Also ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft und die Grafikkarte war defekt. Deshalb will ich mir jetzt eine GTX 1070 kaufen weiß aber nicht ob die mit meinem Mainboard Kompatibel ist....
Mainboards 4. September 2023

Passt in das Thermaltake V4 Black Edition ein ASUS ROG B450 F Gaming und eine GeForce GTX...

Passt in das Thermaltake V4 Black Edition ein ASUS ROG B450 F Gaming und eine GeForce GTX...: Passt in das thermaltek v4 Black Edition ein asus rog b450 f gaming? Und die gtx 1050 ti...
Grafikkarten 29. September 2022

Kann ich die asus gtx 960/970 mini an einen HP EliteDesk 800 G1 Tower-PC anschließen?

Kann ich die asus gtx 960/970 mini an einen HP EliteDesk 800 G1 Tower-PC anschließen?: Hallo, Ich wollte fragen ob man eine asus gtx 960 oder 970 mini an einen HP EliteDesk 800 G1 Tower-PC anschließen kann?Das Netzteil hat ja nur 320 Watt.Außerdem weiß ich nicht ob ein Sata Kabel...
Stromversorgung 7. September 2022

GTX 590 VS Asus Mars 2 Limited Edition / Best Dual GPU?

GTX 590 VS Asus Mars 2 Limited Edition / Best Dual GPU?: Was war der Unterschied zwischen den "normalen" GTX 590 Dual GPU und der Mars 2 ? Besteht der Aufpreis nur aufgrund von der limitierten Edition und der guten Verarbeitung/Kühlleistung? Was war die...
Grafikkarten 24. August 2022

Sind die Grafikkarten Geforce Gtx 1050ti von MSI und Asus gleich oder haben die...

Sind die Grafikkarten Geforce Gtx 1050ti von MSI und Asus gleich oder haben die...: Saturn hat leider nur die Asus auf Lager https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-grafikkarten-geforce-gtx-1050ti-von-msi-und-asus-gleich-oder-haben-die-unterschiedliche-anschluesse
Grafikkarten 18. August 2022

Ist die RTX 3050 oder die GTX 1660 SUPER ASUS Advanced EVO 6G?

Ist die RTX 3050 oder die GTX 1660 SUPER ASUS Advanced EVO 6G?: Ich würde mir gerne einen Gaming pc kaufen und habe zwei pcs im Auge der eine pc hat die 3050 und der andere die 1660 daher wollte ich wissen welche Graffikkarte besser ist....
Grafikkarten 13. August 2022
Asus GTX 770 HDCP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden