Leistungsunterschied Geforce GTX760 / Radeon R9 280X

Diskutiere und helfe bei Leistungsunterschied Geforce GTX760 / Radeon R9 280X im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle miteinander... bin am überlegen wieder ein wenig an meinem System zu schrauben. Kann mir jemand was zu dem Leistungsunterschied... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von cooolaqua, 23. August 2014.

  1. cooolaqua
    cooolaqua Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo alle miteinander...

    bin am überlegen wieder ein wenig an meinem System zu schrauben.

    Kann mir jemand was zu dem Leistungsunterschied zwischen der

    Geforce GTX760 und der Radeon R9 280x sagen.

    Bzw was ist überhaupt besser.

    beste Grüße

    cooolaqua
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    R9 280x kann eher mit der GTX770 konkurrieren und hat stellenweise sogar die Nase vorne.

    Also - R9 280x ist besser.
     
  3. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    da kannst du dich getrost auf snuffys Aussage verlassen, das unterschreib ich so.
     
  4. cooolaqua
    cooolaqua Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.

    Hilft mir auf jedenfall weiter
     
  5. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    ich habe gerade dein Profil bewertet, du hast doch zwei 760er drin, das ist doch mehr als genug Power!
    Da würde ich jetzt aber nicht auf eine 280er umschwenken, oder willst du dann 2 x 280er einbauen?
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Leistungsunterschied Geforce GTX760 / Radeon R9 280X

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden