Asus GTX 770 HDCP

Diskutiere und helfe bei Asus GTX 770 HDCP im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, aktuell habe ich eine GTX 770 von Asus. 2 Monitore von LG. Beides gleiche Modelle. Einen Monitor habe ich mit einem HDMI Kabel verbunden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von blaxxz, 17. August 2014.

  1. blaxxz
    blaxxz Hardware-Insider
    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    169493

    Hi,

    aktuell habe ich eine GTX 770 von Asus.

    2 Monitore von LG. Beides gleiche Modelle.

    Einen Monitor habe ich mit einem HDMI Kabel verbunden und den zweiten mit einem DVI to HDMI Kabel.

    Aber an meinem ersten Monitor der per HDMI angeschlossen ist, wird mir gesagt dort geht kein HDCP.

    Was kann da los sein?
    Oder unterstützt die Grafikkarte nur an einem Port gleichzeitig DHCP?


    Gruß
     
  2. User Advert

  3. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Du meinst HDCP, DHCP ist ein bisschen etwas anderes:D
    schau mal hier rein, da ist alles drin was du über Digitale oder Analoge Schnittstellen wissen musst.
    Davon gibt es im übrigen jede menge Infos im Netz, einfach mal goggeln :)
    HDMI, DVI, Miracast & Co.: Schnittstellen für Displays im Überblick - channelpartner.de
     
Thema:

Asus GTX 770 HDCP

Die Seite wird geladen...

Asus GTX 770 HDCP - Similar Threads - Asus GTX 770

Forum Datum

980 TI 24/7 OC

980 TI 24/7 OC: Hallo Leute, ich habe eine frage an die Profis hier im Forum... als erstes erstmal meine PC Daten CPU : Intel i7 6700K --> OC auf 4,7GHz RAM : 32Gb Klevv DDR4 GPU : Asus Gtx 980Ti DC3OC Strix SSD...
Grafikkarten 28. März 2016

M.2 SSD + 6700k

M.2 SSD + 6700k: Hi leute, ich habe schon das halbe Netz abgesucht, jedoch noch keine klare info gefunden... ich habe einen 6700k auf einem Asus Maximus VIII Hero (Z170) ich weiß das der 6700k nur 16 Lanes hat...
freie Fragen 19. Februar 2016

Asus VG278HE 144Hz nicht möglich an Gtx 580?

Asus VG278HE 144Hz nicht möglich an Gtx 580?: Servus Leute, bin die Tage günstig an den besagten Monitor gekommen und habe nun das Problem, dass der Monitor lauter rote Punkte in schwarzen/dunklen Flächen anzeigt, sobald ich von 60 hz auf...
Probleme mit Hardware 16. Oktober 2014

Wie warm darf eine GTX 770 von ASUS werden?

Wie warm darf eine GTX 770 von ASUS werden?: Wie warm darf eine GTX 770 von ASUS werden?
Computerfragen 28. März 2014

ASUS GTX 770 DirectCU II OC zu heiß?

ASUS GTX 770 DirectCU II OC zu heiß?: ASUS GTX 770 DirectCU II OC zu heiß?
Computerfragen 14. März 2014

ASUS Geforce GTX 660 + 350 Watt Netzteil, geht das gut?

ASUS Geforce GTX 660 + 350 Watt Netzteil, geht das gut?: ASUS Geforce GTX 660 + 350 Watt Netzteil, geht das gut?
Computerfragen 12. Februar 2014

Wasserkühlung für Grafikkarte Asus GTX 650

Wasserkühlung für Grafikkarte Asus GTX 650: Wasserkühlung für Grafikkarte Asus GTX 650
Computerfragen 4. Februar 2014

Passt meine neue Grafikkarte auf mein Mainboard GTX 770 Asus P8H61 - M LE USB3

Passt meine neue Grafikkarte auf mein Mainboard GTX 770 Asus P8H61 - M LE USB3: Passt meine neue Grafikkarte auf mein Mainboard GTX 770 Asus P8H61 - M LE USB3
Computerfragen 12. Dezember 2013

Asus M5A78L-M LX und ASUS GeForce GTX 780

Asus M5A78L-M LX und ASUS GeForce GTX 780: Asus M5A78L-M LX und ASUS GeForce GTX 780
Computerfragen 10. Dezember 2013

NVidea Geforce Gtx 660 mit Motherboard Asus P8P67-M Pro kompatibel?

NVidea Geforce Gtx 660 mit Motherboard Asus P8P67-M Pro kompatibel?: NVidea Geforce Gtx 660 mit Motherboard Asus P8P67-M Pro kompatibel?
Computerfragen 20. August 2013

Von einer Asus GTX 480 auf sli umsteigen mit 2 Asus GTX 670 Top lohnt das jetzt noch wenn im Mai die

Von einer Asus GTX 480 auf sli umsteigen mit 2 Asus GTX 670 Top lohnt das jetzt noch wenn im Mai die: Hallo ich hab eine Gtx 480 von asus und sie ist mittlerweile 3,5 jahre alt wird bei aktuellen spielen sehr schnell sehr heiss und ist somit auch ziemlich laut, im idle ist es zwar erträglich aber...
Grafikkarten 23. April 2013

Wie groß ist der Unterschied zwischen der Asus GTX 660 Top und der Gigaybyte GTX 660 Ti OC?

Wie groß ist der Unterschied zwischen der Asus GTX 660 Top und der Gigaybyte GTX 660 Ti OC?: Hi leute :) Ich wollt einfach mal wissen, wie groß der Leistungunterschied zwischen der GTX 660 Asus Top und der der 660 Ti OC von Gigabyte ist. Und jetzt kommt mir bitte nicht damit das Radeon...
Grafikkarten 22. April 2013

Asus GTX 660 DirectCU II OC Temperatur zu hoch?

Asus GTX 660 DirectCU II OC Temperatur zu hoch?: Asus GTX 660 DirectCU II OC Temperatur zu hoch? Ist absolut normal.
Computerfragen 18. Februar 2013
Asus GTX 770 HDCP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden