Asus GTX 770 HDCP

Diskutiere und helfe bei Asus GTX 770 HDCP im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, aktuell habe ich eine GTX 770 von Asus. 2 Monitore von LG. Beides gleiche Modelle. Einen Monitor habe ich mit einem HDMI Kabel verbunden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von blaxxz, 17. August 2014.

  1. blaxxz
    blaxxz Hardware-Insider
    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    169493

    Hi,

    aktuell habe ich eine GTX 770 von Asus.

    2 Monitore von LG. Beides gleiche Modelle.

    Einen Monitor habe ich mit einem HDMI Kabel verbunden und den zweiten mit einem DVI to HDMI Kabel.

    Aber an meinem ersten Monitor der per HDMI angeschlossen ist, wird mir gesagt dort geht kein HDCP.

    Was kann da los sein?
    Oder unterstützt die Grafikkarte nur an einem Port gleichzeitig DHCP?


    Gruß
     
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Du meinst HDCP, DHCP ist ein bisschen etwas anderes:D
    schau mal hier rein, da ist alles drin was du über Digitale oder Analoge Schnittstellen wissen musst.
    Davon gibt es im übrigen jede menge Infos im Netz, einfach mal goggeln :)
    HDMI, DVI, Miracast & Co.: Schnittstellen für Displays im Überblick - channelpartner.de
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus GTX 770 HDCP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden