AOC Gaming C24G1 G-Sync kompatibel?

Diskutiere und helfe bei AOC Gaming C24G1 G-Sync kompatibel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich überlege mir, den AOC Gaming C24G1 zu kaufen. Nun ist meine Frage; Ist der Monitor G-Sync kompatibel? Wenn ja, wie schalte ich es ein.... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by HaZeGames, Nov 12, 2020.

1. HaZeGames
    HaZeGames Gast

Hallo,

Ich überlege mir, den AOC Gaming C24G1 zu kaufen. Nun ist meine Frage; Ist der Monitor G-Sync kompatibel? Wenn ja, wie schalte ich es ein.

Bitte nur ernsthafte Antworten :)

PS: Hab eine GTX 1050 Ti

:)

#1 HaZeGames, Nov 12, 2020
Thema:

AOC Gaming C24G1 G-Sync kompatibel?

Loading...

AOC Gaming C24G1 G-Sync kompatibel? - Similar Threads - AOC Gaming C24G1

Forum Date

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:02 AM

AOC Gaming Q27G4ZDR und Q27G4SDR: Zwei neue QD-OLED-Monitore mit hohen Bildwiederholraten

AOC Gaming Q27G4ZDR und Q27G4SDR: Zwei neue QD-OLED-Monitore mit hohen Bildwiederholraten: AOC Gaming Q27G4ZDR und Q27G4SDR: Zwei neue QD-OLED-Monitore mit hohen Bildwiederholraten Es handelt sich um die ersten QD-OLED-Bildschirme der Produktreihe AOC Gaming. Beide Varianten verwenden...
User-Neuigkeiten Nov 15, 2025

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2025

AOC AGON PRO AG346UCD: Neuer Ultrawide-Gaming-Monitor mit QD-OLED

AOC AGON PRO AG346UCD: Neuer Ultrawide-Gaming-Monitor mit QD-OLED: AOC AGON PRO AG346UCD: Neuer Ultrawide-Gaming-Monitor mit QD-OLED Das Curved-Display (1800R) bietet eine UWQHD-Auflösung (3440 x 1440) und eine Bildwiederholrate von 175 Hz. Der AG346UCD setzt...
User-Neuigkeiten Oct 26, 2024

Ist der Monitor (AOC Gaming 25G3ZM) mit einer Wandhalterung kompatibel?

Ist der Monitor (AOC Gaming 25G3ZM) mit einer Wandhalterung kompatibel?: Ich möchte mir den AOC Gaming 25G3ZM zulegen und frage mich nun ob ich an diesem eine Wandhalterung anbringen kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 28, 2023

Frage zum AOC Gaming C27G2ZU?

Frage zum AOC Gaming C27G2ZU?: Habe mir den Monitor AOC Gaming C27G2ZU geholt, aber der zeigt da eine 60 an, wofür steht das? Ich habe einen USB-Hub, aber sobald ich da meine Maus und Tastatur anschließe funktionieren sie nicht...
Grafikkarten Aug 3, 2023

AOC Gaming Monitor hat ein Riss, was tun?

AOC Gaming Monitor hat ein Riss, was tun?: Hey, hatte heute eine extrem unangenehme Nacht. Durch ein recht verstörenden Traum bin ich im Schlaf gegen mein Schreibtisch gerannt, & mein Curved Monitor ist natürlich nach vorne auf den Tisch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sep 16, 2022

AOC Gaming 24G2U oder MSI Optix G241?

AOC Gaming 24G2U oder MSI Optix G241?: Ich möchte zu meinen neuen PC nen Gaming Monitor. Auf ner Webseite meinten die wären Gut. Welche ist besser? Ich spiele verschiedene Spieler inkl. Shooter. Der von AOC hat ein Kontrast von 1:1000,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sep 10, 2022

Porsche Design PD27S: Neuer Gaming-Monitor in Kooperation mit AOC Agon

Porsche Design PD27S: Neuer Gaming-Monitor in Kooperation mit AOC Agon: Porsche Design PD27S: Neuer Gaming-Monitor in Kooperation mit AOC Agon Von der technischen Warte her ist der PD32M mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung dann doch kein Allerweltsmodell von der...
User-Neuigkeiten Aug 27, 2022

Welches der beiden Monitore findet ihr besser MSI Optix G241 60cm oder AOC Gaming C24G1?

Welches der beiden Monitore findet ihr besser MSI Optix G241 60cm oder AOC Gaming C24G1?: Am besten mit Begründung wenn ihr welche kennt die besser als die von mir beschriebenen sind könnt ihr sie auch gerne schreiben. Am besten Max 200€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 19, 2021

Gaming Monitor AOC C24G1 MBR kann nicht aktiviert werden?

Gaming Monitor AOC C24G1 MBR kann nicht aktiviert werden?: Hallo, Ich kann bei meinem AOC C24G1 kein Motion Blur Reduction ( MBR ) aktivieren , obwohl ich FreeSync ausgestellt habe. Gibt es da eventuell noch etwas anderes außer Freesync was man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 22, 2021

Folie auf AOC Gaming C24G1 abziehen?

Folie auf AOC Gaming C24G1 abziehen?: Hab mir den AOC Gaming C24G1 Monitor gekauft und weiß nicht ob ich die Folie auf dem Display abziehen darf. Hab schon etwas angefangen, aber es geht nur sehr schwer :((( [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 6, 2021

PS5 mit nur FullHD 144Hz Monitor AOC Gaming C24G1?

PS5 mit nur FullHD 144Hz Monitor AOC Gaming C24G1?: Hallo, würde eine PS5 mit einem AOC C24G1 FullHD funktionieren von den Anschlüssen her (DisplayPort, HDMI)? Mit ist bewusst, dass ich auf vieles wie 4k usw verzichten muss. Mir geht es nur um...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 16, 2020
AOC Gaming C24G1 G-Sync kompatibel? solved

Users found this page by searching for:

1. C27G2ZE gsync forum

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice