AOC Gaming 24G2U oder MSI Optix G241?

Diskutiere und helfe bei AOC Gaming 24G2U oder MSI Optix G241? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte zu meinen neuen PC nen Gaming Monitor. Auf ner Webseite meinten die wären Gut. Welche ist besser? Ich spiele verschiedene Spieler inkl.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Grogrus, 10. September 2022.

  1. Grogrus
    Grogrus Gast

    Ich möchte zu meinen neuen PC nen Gaming Monitor. Auf ner Webseite meinten die wären Gut. Welche ist besser? Ich spiele verschiedene Spieler inkl. Shooter. Der von AOC hat ein Kontrast von 1:1000, aber habe gehört umso mehr desto besser. Ich brauche heute die Entscheidung.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AOC Gaming 24G2U oder MSI Optix G241?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden