AOC Gaming Monitor hat ein Riss, was tun?

Diskutiere und helfe bei AOC Gaming Monitor hat ein Riss, was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, hatte heute eine extrem unangenehme Nacht. Durch ein recht verstörenden Traum bin ich im Schlaf gegen mein Schreibtisch gerannt, & mein Curved... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DaritosMan, 16. September 2022.

  1. DaritosMan
    DaritosMan Gast

    Hey,

    hatte heute eine extrem unangenehme Nacht. Durch ein recht verstörenden Traum bin ich im Schlaf gegen mein Schreibtisch gerannt, & mein Curved Monitor ist natürlich nach vorne auf den Tisch geknallt. War doch klar, das er genau so fällt. Jetzt hat er auf der rechten Seite ein Riss & Grafikfehler. Ein kleiner Teil des Bildschirms (ungf. 10%) wird nicht mehr angezeigt.Ansonsten ist er voll funktionstüchtig.

    Frage nun: Reparieren lassen (kosten?), oder gibt es Leute/Firmen die solche Monitore ankaufen? Könnt ihr mir helfen? Will ihn ungern wegwerfen, der war 5 Monate alt & 300€ teuer. Eine Schande. -.-


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AOC Gaming Monitor hat ein Riss, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden