Folie auf AOC Gaming C24G1 abziehen?

Diskutiere und helfe bei Folie auf AOC Gaming C24G1 abziehen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir den AOC Gaming C24G1 Monitor gekauft und weiß nicht ob ich die Folie auf dem Display abziehen darf. Hab schon etwas angefangen, aber es geht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von momKeyDropcom, 6. April 2021.

  1. momKeyDropcom
    momKeyDropcom Gast

    Hab mir den AOC Gaming C24G1 Monitor gekauft und weiß nicht ob ich die Folie auf dem Display abziehen darf. Hab schon etwas angefangen, aber es geht nur sehr schwer :(((


    0_big.jpg



    1_big.png

    :)
     
    #1 momKeyDropcom, 6. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Folie auf AOC Gaming C24G1 abziehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden