Gaming Monitor AOC C24G1 MBR kann nicht aktiviert werden?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor AOC C24G1 MBR kann nicht aktiviert werden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich kann bei meinem AOC C24G1 kein Motion Blur Reduction ( MBR ) aktivieren , obwohl ich FreeSync ausgestellt habe. Gibt es da eventuell noch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von gutefrage567950, 22. April 2021.

1. gutefrage567950
    gutefrage567950 Gast

Hallo,

Ich kann bei meinem AOC C24G1 kein Motion Blur Reduction ( MBR ) aktivieren , obwohl ich FreeSync ausgestellt habe.

Gibt es da eventuell noch etwas anderes außer Freesync was man zusätzlich noch an oder austellen muss oder so ?

Freue mich über jede Hilfe

MFG

:)

#1 gutefrage567950, 22. April 2021
  2. Anthonyi
    Anthonyi Gast

Gaming Monitor bis 200 € gesucht

AW: Gaming Monitor bis 200 € gesucht

Der hat aber ein TN Panel, bei AOC gibt es für den Preis schon ein VA mit 1ms, 144hz usw.

Habe selber eine Woche recherchiert und es führt bei 200euro (war auch mein Budget) kaum ein Monitor am AOC C24G1 vorbei (ist der neueste AOC übrigens).

Außerdem ist er nvdia freesync kompatibel (kann ich aber noch nicht bestätigen, da ich noch keine Graka gekauft habe).

#3 Anthonyi
  3. Rotti1975
    Rotti1975 Gast

Gigabyte G27QC beim scrollen aus gelb wird rot etc.

Danke

Ich habe mir meinen neuen Monitor an das DP Kabel meines vorherigen (AOC C24G1) angeschlossen. Gibts da eine andere Version auch ? Kaufdatum war Oktober 2018

#3 Rotti1975
  4. JAIRBS
    JAIRBS Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

@Pirolex Wo bestellst n Du die Monitore? Habe einen AOC C24G1, keine Pixelfehler, keine sonstigen Auffälligkeiten. Da scheinst Du aber enormes Pech oder die Retourerampe erwischt zu haben.

#3 JAIRBS
  5. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Günstiger 144hz Monitor mit schlankem Design gesucht

AOC C24G1 denn kann man gerne nehmen als GPU dazu eine 1660Super.
    Könnte aber sein das du mit dem 2400g je nach game und Setting ins CPU limit läufst.

#3 Nathenhale
  6. Pirolex
    Pirolex Gast

Nvidia + Freesync Erfahrungen - Teil II

Jemand Erfahrungen mit dem AOC C24G1?

#3 Pirolex
Thema:

Gaming Monitor AOC C24G1 MBR kann nicht aktiviert werden?

Die Seite wird geladen...

Gaming Monitor AOC C24G1 MBR kann nicht aktiviert werden? - Similar Threads - Gaming Monitor AOC

Forum Datum

Gaming Monitor für PC und PS5 Empfehlungen?

Gaming Monitor für PC und PS5 Empfehlungen?: Hallo, also ich möchte mir einen neuen Gaming-Monitor zulegen den ich perfekt für die PS5 und für meinem PC nutzen kann. Ich suche schon ewig lange nach einem passenden Monitor. Aber entweder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:02 Uhr

Gaming Monitor 24 Zoll?

Gaming Monitor 24 Zoll?: Moin, Ich bin momentan auf der Suche nach einem 24 Zoll Gaming Monitor. Ich wollte mir insgesamt drei Stück kaufen also am besten welche mit dünnem Rand. Außerdem sollte er unter 200€ kosten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:02 Uhr

Monitor Gaming?

Monitor Gaming?: Hey was haltet ihr von diesem Angebot, oder habt ihr eventuell bessere Empfehlungen?Finde 27 Zoll gut und eine Höhen Verstellung finde ich ebenfalls sehr nützlich. Ich weiß selber nicht ob FHD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 11:13 Uhr

Aoc Gaming Monitor defekt?

Aoc Gaming Monitor defekt?: Hallo, ich habe heute 2 Aoc c24g1 beckommen und jetzt habe ich das Problem das bei beiden Monitoren rechts so ein schwarzer Fleck ist, ist das normal oder sollte man das reklamieren? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 13:12 Uhr

Welche gaming monitor ist besser?

Welche gaming monitor ist besser?: Ich will mir einen Monitor fürs gaming zulegen aber kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Welchen würdet ihr kaufen? Dell S2721HGF 27 oder AOC C27G1 27 Freue mich auf die Antworten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2021

Gaming-Monitor unter 150 Euro?

Gaming-Monitor unter 150 Euro?: Also sollte nicht der grösste Rotz sein, 24"-27",IPS Panel, mindestens FHD https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-unter-150-euro-2

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Gibt es einen Gaming Monitor der 4k hat, und unter 250€ kostet? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-219214

Wo kann ich ordentliche Tests zu gaming Monitoren sehen?

Wo kann ich ordentliche Tests zu gaming Monitoren sehen?: Bin auf der Suche nach einem 144 hz Wqhd Monitor mit geringem Input lag, aber brauche ordentliche Tests nicht so Youtube Videos, wo der Typ vom Blatt abliest. Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Mai 2021

Pixelfehler im AOC Gaming-Monitor beheben?

Pixelfehler im AOC Gaming-Monitor beheben?: Ich habe mir vor einer Woche einen AOC Gaming-Monitor bei MediaMarkt gekauft und nach 2 Tagen ist mir ein grüner Pixelfehler aufgefallen. Sollte ich den Monitor umtauschen lassen oder gibt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2021

Bester bezahlbarer Gaming Monitor? MSI, Asus oder AOC?

Bester bezahlbarer Gaming Monitor? MSI, Asus oder AOC?: Moin, welcher von den folgenden Monitoren ist am besten? Auf dem Papier sind Sie sich ja alle sehr ähnlich. Mich interessieren vor allem persönliche Erfahrungen. Gerne können auch noch andere...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

PS5 mit nur FullHD 144Hz Monitor AOC Gaming C24G1?

PS5 mit nur FullHD 144Hz Monitor AOC Gaming C24G1?: Hallo, würde eine PS5 mit einem AOC C24G1 FullHD funktionieren von den Anschlüssen her (DisplayPort, HDMI)? Mit ist bewusst, dass ich auf vieles wie 4k usw verzichten muss. Mir geht es nur um...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2020

Gaming Monitor AOC CQ27G2U/BK für AOC AGON AG273QCX umtauschen?

Gaming Monitor AOC CQ27G2U/BK für AOC AGON AG273QCX umtauschen?: Hey Leute, ich wollte mal ein paar Meinungen von euch hören, da ich mich bei dieser Sache echt sehr schlecht entscheiden kann. Ich habe momentan den AOC CQ27G2U welchen ich mir für 290 Euro...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

AOC bringt Gaming-Monitor Agon AG273QX mit QHD, HDR und 165 Hz

AOC bringt Gaming-Monitor Agon AG273QX mit QHD, HDR und 165 Hz: AOC bringt Gaming-Monitor Agon AG273QX mit QHD, HDR und 165 Hz Dazu gesellt sich nun auch in Deutschland ab November 2019 der neue Gaming-Monitor AG273QX der Agon-Serie. Dabei hakt man für...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2019
Gaming Monitor AOC C24G1 MBR kann nicht aktiviert werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden