Gaming Monitor AOC C24G1 MBR kann nicht aktiviert werden?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor AOC C24G1 MBR kann nicht aktiviert werden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich kann bei meinem AOC C24G1 kein Motion Blur Reduction ( MBR ) aktivieren , obwohl ich FreeSync ausgestellt habe. Gibt es da eventuell noch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von gutefrage567950, 22. April 2021.

  1. gutefrage567950
    gutefrage567950 Gast

    Hallo,

    Ich kann bei meinem AOC C24G1 kein Motion Blur Reduction ( MBR ) aktivieren , obwohl ich FreeSync ausgestellt habe.

    Gibt es da eventuell noch etwas anderes außer Freesync was man zusätzlich noch an oder austellen muss oder so ?

    Freue mich über jede Hilfe

    MFG

    :)
     
    #1 gutefrage567950, 22. April 2021
  2. Anthonyi
    Anthonyi Gast

    Gaming Monitor bis 200 € gesucht

    AW: Gaming Monitor bis 200 € gesucht

    Der hat aber ein TN Panel, bei AOC gibt es für den Preis schon ein VA mit 1ms, 144hz usw.

    Habe selber eine Woche recherchiert und es führt bei 200euro (war auch mein Budget) kaum ein Monitor am AOC C24G1 vorbei (ist der neueste AOC übrigens).

    Außerdem ist er nvdia freesync kompatibel (kann ich aber noch nicht bestätigen, da ich noch keine Graka gekauft habe).
     
    #3 Anthonyi
  3. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Günstiger 144hz Monitor mit schlankem Design gesucht

    AOC C24G1 denn kann man gerne nehmen als GPU dazu eine 1660Super.
    Könnte aber sein das du mit dem 2400g je nach game und Setting ins CPU limit läufst.
     
    #3 Nathenhale
  4. HardlineAMD
    HardlineAMD Gast

    Suche Zweitmonitor 144hz, 24 Zoll, 1ms Reaktionszeit, höhenverstellbar

    #3 HardlineAMD
  5. Dronos
    Dronos Gast

    Gaming Monitor bis 200 € gesucht

    AW: Gaming Monitor bis 200 € gesucht

    Mhh, hab auch gestern abend noch rumgeschaut.
    @Anthonyi was hälst du von dem hier aus dem Beitrag:
    Gaming Monitor unter 200 Euro
    Sprich der AOC G2460PF für ca. 210 Euro aktuell. Ich glaub der macht sogar mehr Sinn und wird ebenfalls auf paar Seiten erwähnt. Hat zwar nur 75 Herz
    @headcrash Für was nutzt du den Monitor hauptsächlich? Zocken? Ich würde gerne auch etwas mit Videobearbeitung (Fotoshop) etwas machen wollen. Wäre er dafür auch geeignet?
    Der erwähnte AOC C24G1 ist curved ... macht bei 24 Zoll sehr wenig Sinn aus meiner Sicht. Aber für den Preis auch irgendwie nicht verkehrt. Grrr. Diese Entscheidung *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
     
    #3 Dronos
  6. Bafri
    Bafri Gast

    24" Monitor FHD 144Hz zum zocken gesucht

    Zum AOC hier ein ausführlicher Test:

    AOC 24G2U (24G2) Review | PC Monitors

    Laut der Review ist der 24G2U koexistent mit dem AOC C24G1. Ansonsten sei das Display aber für die Preisklasse Erstklassig.

    Sie auch das Testvideo:

    https://www.youtube.com/watch?v=vrUmK-1sjvw&t=1594s


    Wer es mehr Gaming orientiert bevorzugt und es weniger analytisch mag:

    https://www.youtube.com/watch?v=ayTIgGWHLn4
     
    #3 Bafri
Thema:

Gaming Monitor AOC C24G1 MBR kann nicht aktiviert werden?

Die Seite wird geladen...

Gaming Monitor AOC C24G1 MBR kann nicht aktiviert werden? - Similar Threads - Gaming Monitor AOC

Forum Datum

Ist der Monitor (AOC Gaming 25G3ZM) mit einer Wandhalterung kompatibel?

Ist der Monitor (AOC Gaming 25G3ZM) mit einer Wandhalterung kompatibel?: Ich möchte mir den AOC Gaming 25G3ZM zulegen und frage mich nun ob ich an diesem eine Wandhalterung anbringen kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2023

AOC Gaming Monitor hat ein Riss, was tun?

AOC Gaming Monitor hat ein Riss, was tun?: Hey, hatte heute eine extrem unangenehme Nacht. Durch ein recht verstörenden Traum bin ich im Schlaf gegen mein Schreibtisch gerannt, & mein Curved Monitor ist natürlich nach vorne auf den Tisch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. September 2022

Porsche Design PD27S: Neuer Gaming-Monitor in Kooperation mit AOC Agon

Porsche Design PD27S: Neuer Gaming-Monitor in Kooperation mit AOC Agon: Porsche Design PD27S: Neuer Gaming-Monitor in Kooperation mit AOC Agon Von der technischen Warte her ist der PD32M mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung dann doch kein Allerweltsmodell von der...
User-Neuigkeiten 27. August 2022

Porsche Design AOC Agon Pro PD32M: Gaming-Monitor für 1.999 Euro

Porsche Design AOC Agon Pro PD32M: Gaming-Monitor für 1.999 Euro: Porsche Design AOC Agon Pro PD32M: Gaming-Monitor für 1.999 Euro dessen Marke Agon zusammengetan: Gemeinsam veröffentlicht man den Gaming-Monitor Porsche Design AOC Agon Pro PD32M. Man beschreibt...
User-Neuigkeiten 24. April 2022

AOC Gaming Monitor Spielmodus ausgegraut?

AOC Gaming Monitor Spielmodus ausgegraut?: Beim AOC C24G2AE 24 Curved Gaming Monitor ist das Feld für den Spielmodus seit kurzem ausgegraut und ich kann ihn nicht einschalten, jemand eine Ahnung wo das Problem liegt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2022

240 hz Gaming Monitor AOC Alienware?

240 hz Gaming Monitor AOC Alienware?: Hallo, ich spiele competedtive Spiele und habe 2 Monitore im Blick einmal den AOC C27G2ZU/BK 240 hz 0,4ms Monitor und den https://m.alza.de/245-dell-alienware-aw2521hfa-d6292361.htm , welchen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Dezember 2021

Aoc c27g2ze 240hz Monitor, am Gaming Laptop?

Aoc c27g2ze 240hz Monitor, am Gaming Laptop?: Hab den mit einem HDMI Kabel verbunden. In Windows eingestellt das der 240hz ausgibt. Die FPS anzeige zeigt nun auf dem Desktop 240hz an. Sobald man in Game ist (csgo) werden nur 60fps...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. September 2021

Schlieren beim AOC Gaming Q27G2U Monitor?

Schlieren beim AOC Gaming Q27G2U Monitor?: Hab seit heute den o.a. Monitor. Mit WQHD und 144Hz. Ich habe bei CS:GO einen Motion Blur Effekt beobachtet, obwohl ich die Option in den Counter-Strike Einstellungen deaktiviert habe. Der Effekt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. August 2021

AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165hz?

AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165hz?: wie kann ich bei den monitor die fps einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-gaming-c24g2u---24-zoll-fhd-curved-monitor-165hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juli 2021

AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165 Hz?

AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165 Hz?: [ATTACH] Wo finde ich bei den Bildschirm die Batterie? Und ist es schlimm wenn man ihn ohne Batterie benutzt? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-gaming-c24g2u---24-zoll-fhd-curved-monitor-165-hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juli 2021

Welches der beiden Monitore findet ihr besser MSI Optix G241 60cm oder AOC Gaming C24G1?

Welches der beiden Monitore findet ihr besser MSI Optix G241 60cm oder AOC Gaming C24G1?: Am besten mit Begründung wenn ihr welche kennt die besser als die von mir beschriebenen sind könnt ihr sie auch gerne schreiben. Am besten Max 200€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

Aoc Gaming Monitor defekt?

Aoc Gaming Monitor defekt?: Hallo, ich habe heute 2 Aoc c24g1 beckommen und jetzt habe ich das Problem das bei beiden Monitoren rechts so ein schwarzer Fleck ist, ist das normal oder sollte man das reklamieren? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Mai 2021

Pixelfehler im AOC Gaming-Monitor beheben?

Pixelfehler im AOC Gaming-Monitor beheben?: Ich habe mir vor einer Woche einen AOC Gaming-Monitor bei MediaMarkt gekauft und nach 2 Tagen ist mir ein grüner Pixelfehler aufgefallen. Sollte ich den Monitor umtauschen lassen oder gibt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2021
Gaming Monitor AOC C24G1 MBR kann nicht aktiviert werden? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Monitor mbr aoc german

    ,
  2. Mbr aoc was ist

    ,
  3. Aoc mbr aktievieren

    ,
  4. mbr bei monitoren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden