Anschluss eines zweiten Monitors?

Diskutiere und helfe bei Anschluss eines zweiten Monitors? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe versucht an meine GTX 970 einen zweiten Monitor anzuschließen, aber leider ohne Erfolg. Daraufhin habe ich den Treiber der Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LoLGamer456, 1. Dezember 2020.

1. LoLGamer456
    LoLGamer456 Gast

Ich habe versucht an meine GTX 970 einen zweiten Monitor anzuschließen, aber leider ohne Erfolg. Daraufhin habe ich den Treiber der Grafikkarte aktualisiert, ohne Erfolg. Dann habe ich die Kabel getauscht(1. Monitor an Slot 2 der Grafikkarte und umgekehrt). Dann hat der zweite Monitor funktioniert und mein 1. wurde nicht erkannt. Vor 2 Jahren hatte ich schonmal 2 monitore dran, da hat alles funktioniert. Damals mit win 8 jetzt win 10. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

:)

#1 LoLGamer456, 1. Dezember 2020
Thema:

Anschluss eines zweiten Monitors?

Die Seite wird geladen...

Anschluss eines zweiten Monitors? - Similar Threads - Anschluss zweiten Monitors

Forum Datum

Daredevil: Born Again: Teaser zur zweiten Staffel und Starttermin veröffentlicht

Daredevil: Born Again: Teaser zur zweiten Staffel und Starttermin veröffentlicht: Daredevil: Born Again: Teaser zur zweiten Staffel und Starttermin veröffentlicht Wer auf die Fortsetzung wartet, kann sich den 24. März im Kalender markieren, denn ab diesem Tag stehen die acht...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

Apple TV: Trailer zur zweiten Staffel von „The Last Thing He Told Me“ ist da

Apple TV: Trailer zur zweiten Staffel von „The Last Thing He Told Me“ ist da: Apple TV: Trailer zur zweiten Staffel von „The Last Thing He Told Me“ ist da Los geht es weltweit am Freitag, den 20. Februar 2026. Apple TV: Trailer zur zweiten Staffel von „The Last Thing He...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026
Anschluss eines zweiten Monitors? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden