Wieso hat diese grafikkarte einen anderen anschluss?
Diskutiere und helfe bei Wieso hat diese grafikkarte einen anderen anschluss? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die von asus hat unten einen knöbel, für was ist der? Passt die grafikkarte dtrz auf ein b450m pro vdh max motherboard... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kyoko922, 6. Februar 2025.
Thema:
Wieso hat diese grafikkarte einen anderen anschluss?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wieso hat diese grafikkarte einen anderen anschluss? - Similar Threads - grafikkarte anschluss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarten Anschluss (GamingPC)?Grafikkarten Anschluss (GamingPC)?: Und zwar wurde im Internet oft gesagt dass man die Grafikkarte am Mainboard am näherten zur CPU anschließen soll, Dubaro empfiehlt jedoch das Gehenteil. Was ist besser?
Monitoranschluss:Bei...
|
Stromversorgung | 5. Februar 2025 |
Grafikkarte mit 2 Anschlüssen tauschen mit GPU mit einem Anschluss?Grafikkarte mit 2 Anschlüssen tauschen mit GPU mit einem Anschluss?: Ich habe eine rtx 3080 bekommen, die 2 identische Anschlüsse hat. Meine alte hatte aber nur einen Anschluss oben. Im meinem Gehäuse habe ich auch nur ein Kabel, und nicht 2.
Jetzt bekomme ich...
|
Stromversorgung | 27. Dezember 2024 |
Grafikkarten Anschluss?Grafikkarten Anschluss?: Sobald ich mein Pc Starte wird meine Grafikkarte extrem laut. Ich denke es liegg daran das sie zu viel oder zu wenig strom bekommt. Weiss jemand genau wie und welche stecker ich zusammen zwirbeln...
|
Stromversorgung | 17. November 2024 |
Anschlüsse Pc Grafikkarte Cpu Netzteil Motherboard?Anschlüsse Pc Grafikkarte Cpu Netzteil Motherboard?: Ich hab kein Plan wo was wie hingehört
Aus den Handbüchern werd ich auch nich schlau .....
Bin gerade maßlos überfordert mit der Situation...
|
Prozessoren | 19. Oktober 2024 |
Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX...Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX...: Hi, kommen die vom Werk so ? (Unbenutze Pins/ Masse?)
Oder handelt es sich hier um einen Defekt ?
Meine 1070 hatte sowas nicht und hat nie einen Bluescreen erzeugt....
Mit dieser habe ich,...
|
Grafikkarten | 5. August 2024 |
Warum haben NVIDIA Tesla Grafikkarten keine Anschlüsse?Warum haben NVIDIA Tesla Grafikkarten keine Anschlüsse?: Hallo,
Warum haben NVIDIA Tesla Grafikkarten keine Anschlüsse (VGA, HDMI, DVI) und wie verbindet man einen PC mit NVIDIA Tesla mit einem Monitor?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Juli 2024 |
Grafikkarte anschlüsse?Grafikkarte anschlüsse?: Hallo,will mir eine gtx 1070 oder 1080 zulegen.Jedoch weiß ich nicht ob ich die an meinem 500 w be quiet netzteil anschließen kann.Bei meiner Recherche habe ich keine genau antwort bekommen und...
|
Prozessoren | 19. Juli 2024 |
Grafikkarte 12V High Power Anschluss?Grafikkarte 12V High Power Anschluss?: Hallo.
Ich bin am überlegen mir ne RTX 4070 Super zu kaufen. Ich habe gesehen, dass die Karten aber einen 12 Volt High Power Anschluss haben.
Mein aktuelles Netzteil hat diesen Anschluss aber...
|
Stromversorgung | 18. Juli 2024 |
Was ist aktuell die Stärkste Grafikkarte ohne externen Anschluss?Was ist aktuell die Stärkste Grafikkarte ohne externen Anschluss?: Hardweardealz baut immer wieder aus alten office PCs Kleine Gaming Maschinen mithilfe von Grafikkarten die keinen Externen GPU Anschluss haben da office Netzteile sowas oft nicht haben. Meine...
|
Stromversorgung | 28. April 2024 |
Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
|
Grafikkarten | 19. März 2024 |
ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?: ist es pflicht die schraube ran zumachen für die grafikkarte oder reicht der halt vom pcie anschluss...
|
Stromversorgung | 10. März 2024 |
VGA 1 und VGA 2 Anschluss in die selbe 3x 8Pin Grafikkarte?VGA 1 und VGA 2 Anschluss in die selbe 3x 8Pin Grafikkarte?: Hallo liebe Leser.
Ich bin gerade dabei mein PC Setup aufzurüsten, ich bin mir jedoch unsicher ob das ganze technisch möglich ist.
Ich hab ein 600W Be Quiet Pure Power 11 Netzteil. Das Netzteil...
|
Grafikkarten | 5. Februar 2024 |
Was ist das für ein Grafikkarten anschluss?Was ist das für ein Grafikkarten anschluss?: Hallo ich habe mal eine frage was ist das genau für ein Grafikkarten pin 1x8 oder 2x8 Danke im voraus
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-grafikkarten-anschluss-3
|
Stromversorgung | 2. Februar 2024 |