Anschluss eines zweiten Monitors?

Diskutiere und helfe bei Anschluss eines zweiten Monitors? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe versucht an meine GTX 970 einen zweiten Monitor anzuschließen, aber leider ohne Erfolg. Daraufhin habe ich den Treiber der Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LoLGamer456, 1. Dezember 2020.

  1. LoLGamer456
    LoLGamer456 Gast

    Ich habe versucht an meine GTX 970 einen zweiten Monitor anzuschließen, aber leider ohne Erfolg. Daraufhin habe ich den Treiber der Grafikkarte aktualisiert, ohne Erfolg. Dann habe ich die Kabel getauscht(1. Monitor an Slot 2 der Grafikkarte und umgekehrt). Dann hat der zweite Monitor funktioniert und mein 1. wurde nicht erkannt. Vor 2 Jahren hatte ich schonmal 2 monitore dran, da hat alles funktioniert. Damals mit win 8 jetzt win 10. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

    :)
     
    #1 LoLGamer456, 1. Dezember 2020
  2. lordoro
    lordoro Gast

    Welche RTX 2070 Super?

    Ok, dass beruhigt etwas. Macht es Sinn die Karte über zwei verschiedene Stecker vom Netzteil anzuschließen? Sie hat einen 6 und einen 8 Pol Anschluss und das NT ein Split Kabel mit dem ich sie über ein Kabel verbinden könnte. Alternativ kann ich aber auch noch den zweiten PciE Anschluss vom NT für den zweiten Anschluss der Grafikkarte nutzen oder ist das egal?
     
    #3 lordoro
  3. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Samsung 980 Pro NVME unter PCIE 4 x 1 bei 1700MB Read 1600 Write?

    CPU M2 ist das der zweite Steckplatz ? schau mal im Handbuch des Mainboards wie der angebunden ist.
    PCI 4x1 ist falsch das sollte PCIE 4x4 stehen oder PCI3 3x4 (zweiter anschluss am Chipsatz).
     
    #3 Nathenhale
  4. FanboyOfMySelf
    FanboyOfMySelf Gast

    Mainboard Problem

    Der Klassiker, Abstandshalter vergessen oder der zweite Klassiker, PCIe Kabel mit Gewallt im EPS Anschluss.
     
    #3 FanboyOfMySelf
  5. Faxe007
    Faxe007 Gast

    RTX 2080 - Funktion des zweiten Anschlusses auf PCB?

    Ich würde da mal (einen Stecker mit offenem Kabel reinstecken) und die Spannungen messen. Ich vermute, dass RGB mechanisch einen anderen Stecker als der Lüfter hat, dass die nicht verwechselt werden. Wenn´s rein passt kann mans ja mal probieren.
     
    #3 Faxe007
  6. Ion
    Ion Gast

    RTX 2080 - Funktion des zweiten Anschlusses auf PCB?

    Warum hast du denn nicht gleich die Asus gekauft, sondern eine Zotac? Da hätte ich doch eher ein Ref. Design genommen und einen noch besseren Kühler draufgeschnallt. Der Anschluss dürfte für weitere Lüfter sein, kann gut sein, dass Zotac dieses PCB für mehrere Modelle verwendet. Spart Geld, und der User merkt es sowieso nicht *Noahnung :ka:
     
    #3 Ion
Thema:

Anschluss eines zweiten Monitors?

Die Seite wird geladen...

Anschluss eines zweiten Monitors? - Similar Threads - Anschluss zweiten Monitors

Forum Datum

Glasfaser: Die Telekom hat im Februar 2024 rund 102.000 neue Anschlüsse gelegt

Glasfaser: Die Telekom hat im Februar 2024 rund 102.000 neue Anschlüsse gelegt: Glasfaser: Die Telekom hat im Februar 2024 rund 102.000 neue Anschlüsse gelegt Acht Millionen Haushalte können sich demnach inzwischen direkt ans Glasfasernetz anschließen lassen – mit bis zu 1...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:12 Uhr

Telekom stellt 500.000 Glasfaser-Anschlüsse in Berlin fertig

Telekom stellt 500.000 Glasfaser-Anschlüsse in Berlin fertig: Telekom stellt 500.000 Glasfaser-Anschlüsse in Berlin fertig . . Telekom stellt 500.000 Glasfaser-Anschlüsse in Berlin fertig
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?: Hi Leute. Ich habe mir vor kurzen einen PC gekauft. Bzw einen Büro Rechner (HP Elite desk) Mit nen i5 4570 und aufgerüstet zu Ner GTX 1070. Mein Problem ist jetzt das das HP Elite desk gehäuse...
Mainboards 19. März 2024

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

genug anschlüsse für 360mm aio und 6 lüfter?

genug anschlüsse für 360mm aio und 6 lüfter?: Hallo ich habe mir heute ein msi b650 gaming plus wifi bestellt dazu habe ich 6 Arctic p12 lüfter,1 Arctic p14 lüfter und eine Arctic liquid freezer II 360 aio bestellt und ich weiß nicht ob mein...
Mainboards 18. März 2024

ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?

ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?: ist es pflicht die schraube ran zumachen für die grafikkarte oder reicht der halt vom pcie anschluss...
Stromversorgung 10. März 2024

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC erworben und warte aktuell auf die Lieferung. Hierzu würde ich gerne wissen, ob es möglich ist an 1 HDMI Anschluss, 2 Bildschirme anzuschließen ?...
Grafikkarten 8. März 2024

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm für meinen Laptop gekauft, jedoch weiß ich nun nicht wie ich diesen anschließen kann. Ich habe nur einen HDMI anschluss (siehe unten Bild mit allen...
Grafikkarten 14. Februar 2024

einen zweiten monitor anschließen mit nur einem vga anschluss?

einen zweiten monitor anschließen mit nur einem vga anschluss?: mein pc hat leider nur einen vga Anschluss also habe ich mir ein vga zu 2vga Adapter gekauft und in beiden ein vga kabel getan jetzt habe ich aber beider monitore synchronisiert möchte das ändern...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. August 2021

Beamer und Monitor bekommen nur ein Signal vom Graka-HDMI Anschluss, nicht vom zweiten HDMI...

Beamer und Monitor bekommen nur ein Signal vom Graka-HDMI Anschluss, nicht vom zweiten HDMI...: Ich bekomme nur ein Bild vom HDMI Ausgang der Grafikkarte (Bild 1), nicht aber von dem HDMI Anschluss darüber (Bild 2). Ist das normal? Könnte es sein dass wenn ich den Monitor, oder. den Beamer...
Grafikkarten 28. Juni 2021

2 HDMI Anschlüsse durch zweites Mainboard?

2 HDMI Anschlüsse durch zweites Mainboard?: Hallo, Ich habe einen neuen Rechner bekommen. An sich ist er absolut in Ordnung jedoch stört es mich ziemlich dass ich nur einen HDMI Anschluss habe. Ich muss dann bspw. immer einen Bildschirm...
Mainboards 31. März 2021

Nach Anschluss von zweitem Bildschirm verschwinden die Hintergrundbilder manchmal?

Nach Anschluss von zweitem Bildschirm verschwinden die Hintergrundbilder manchmal?: Vorweg: Es sind beides die gleichen Bildschirme mit denselben Einstellungen. Nachdem ich den zweiten Bildschirm (DisplayPort) an meine Grafikkarte angeschlossen habe, verschwinden manchmal nach...
Grafikkarten 9. November 2020

IP Telefonie: 2 Telefone auf einem Anschluss, 1 weiteres auf dem zweitem Anschluss

IP Telefonie: 2 Telefone auf einem Anschluss, 1 weiteres auf dem zweitem Anschluss: Hallo Ich hab hier jemanden der bis dato ISDN genutzt hat und im laufe nächster Woche auf IP Telefonie umgestellt wird. Der Router ist ein Speedport W 724V. Vorher waren an einem Anschluss zwei...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 21. März 2015
Anschluss eines zweiten Monitors? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden