einen zweiten monitor anschließen mit nur einem vga anschluss?

Diskutiere und helfe bei einen zweiten monitor anschließen mit nur einem vga anschluss? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein pc hat leider nur einen vga Anschluss also habe ich mir ein vga zu 2vga Adapter gekauft und in beiden ein vga kabel getan jetzt habe ich aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von matz23cool, 10. August 2021.

  1. matz23cool
    matz23cool Gast

    mein pc hat leider nur einen vga Anschluss also habe ich mir ein vga zu 2vga Adapter gekauft und in beiden ein vga kabel getan jetzt habe ich aber beider monitore synchronisiert möchte das ändern und in der gewöhnlichen Einstellung funktioniert das anscheinend nicht.

    :)
     
    #1 matz23cool, 10. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

einen zweiten monitor anschließen mit nur einem vga anschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden