Grafikkarte testen ohne Pc?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte testen ohne Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich möchte mir einzelnt Teile für einen Pc kaufen und könnte eine gebrauchte rtx 2070 super für 250€ bekommen.Deswegen wollte ich fragen ob ich... Discussion in 'Grafikkarten' started by Hallo123863, Dec 1, 2020.

1. Hallo123863
    Hallo123863 Gast

Hallo,ich möchte mir einzelnt Teile für einen Pc kaufen und könnte eine gebrauchte rtx 2070 super für 250€ bekommen.Deswegen wollte ich fragen ob ich die irgendwie testen könnte nicht das die kaputt ist und ich sie nicht mehr zurück schicken kann.Also mein Freund hat einen Pc der ist aber schon sehr alt.Könnte ich die Grafikkarte da testen?Oder kann man sie in einem Laden testen?

:)

#1 Hallo123863, Dec 1, 2020
Thema:

Grafikkarte testen ohne Pc?

Loading...

Grafikkarte testen ohne Pc? - Similar Threads - Grafikkarte testen

Forum Date

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten Feb 27, 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung Feb 26, 2025

Grafikkarte gebraucht. Wie testen?

Grafikkarte gebraucht. Wie testen?: Heyo, ich hab mit auf Kleinanzeigen eine Grafikkarte zum guten Preis gekauft. Die wurde Zeitweise für Mining genutzt. (INNOD3D GTX1660 Super Twin X2) sie wird in dieser Woche ankommen. Wie kann...
Grafikkarten Feb 10, 2025

Grafikkarte testen und danach zurückschicken?

Grafikkarte testen und danach zurückschicken?: Hallo, Ich würde gern wissen, ob man eine Grafikkarte (z.B bei Amazon) kaufen könnte und diese testen und bei Unzufriedenheit ohne Probleme zurück schicken könnte? Und wie sieht es mit...
Stromversorgung Apr 7, 2024

Wie kann ich diese (Grafikkarte?) Testen?

Wie kann ich diese (Grafikkarte?) Testen?: [ATTACH] Ich habe eine alte ( ich vermute Grafikkarte) gefunden und ich möchte sie testen wo muss ich die anschließen und was genau ist das?? LG Vinzent...
Grafikkarten Oct 10, 2022

Wie gebrauchte Grafikkarte testen?

Wie gebrauchte Grafikkarte testen?: Hallo, ich kaufe gleich eine gebrauchte Grafikkarte und kann die vorort bei dem testen. Auf was sollte ich da alles achten? https://www.gutefrage.net/frage/wie-gebrauchte-grafikkarte-testen
Grafikkarten Sep 30, 2021

Gebrauchte Grafikkarte auf Funktion testen?

Gebrauchte Grafikkarte auf Funktion testen?: Welche Programme eignen sich am besten um eine gebrauchte Grafikkarte auf Funktion zu testen? Einmal hatte ich nämlich schon mal den Fall dass bei einer gebrauchten Karte der vram kaputt war, was...
Grafikkarten Sep 6, 2021

Wie kann ich meine Grafikkarte testen ob sie defekt ist?

Wie kann ich meine Grafikkarte testen ob sie defekt ist?: Antworten wie, wenn sie nicht geht, sind nicht hilfreich. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-grafikkarte-testen-ob-sie-defekt-ist
Grafikkarten Jan 26, 2021

Grafikkarte vorübergehend testen?

Grafikkarte vorübergehend testen?: Ich möchte meine alte Grafikkarte, eine R9 380x verkaufen und beim Verkauf dann auch testen lassen. Jetzt hab ich ja für meine neue Karte die Nvidia Treiber drauf, gibt es da eine Möglichkeit, die...
Grafikkarten Dec 11, 2020

Grafikkarte kaufen aber wie auf mögliche defekte testen?

Grafikkarte kaufen aber wie auf mögliche defekte testen?: Moin Leute, ich wollte einen Gaming Pc bauen für meinen freund. Jetzt wollte ich eine Grafikkarte kaufen auf facebook aber ich will die grafikkarte erst testen ob sie irgendwelche fehler hat oder...
Grafikkarten Nov 22, 2020

Kann ich zum testen meinen Pc ohne Grafikkarte starten ?

Kann ich zum testen meinen Pc ohne Grafikkarte starten ?: Kann ich zum testen meinen Pc ohne Grafikkarte starten ?
Computerfragen Oct 8, 2013

Tool um meine Grafikkarte zu testen. ATI

Tool um meine Grafikkarte zu testen. ATI: Tool um meine Grafikkarte zu testen. ATI Hallo kennt jemand ein tool womit ich meine Grafikkarte auf fehler testen kann? Hab ein e ATI HD2900pro 1gb. der PC hat mir letztens den...
Computerfragen Oct 5, 2010

Grafikkarte kaufen, testen und wieder zurück bringen, geht das?

Grafikkarte kaufen, testen und wieder zurück bringen, geht das?: Moin, ich habe seit ich XP wieder auf meinem Computer habe ein sehr stabiles, schnelles System. Jedoch treten bei mir wen ich mit dem Flugsimulator X fliege immer schwere Grafikfehler auf...
Grafikkarten Jan 9, 2009
Grafikkarte testen ohne Pc? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice