An meinem Mainboard leuchten überall rote LED ist das normal?
Diskutiere und helfe bei An meinem Mainboard leuchten überall rote LED ist das normal? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich habe das motherboard gaming m7 von msi und wollte mal fragen ob es normal ist das überall rote Punkte leuchtet. Beim... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von quixXZ, 23. Januar 2023.
Thema:
An meinem Mainboard leuchten überall rote LED ist das normal?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
An meinem Mainboard leuchten überall rote LED ist das normal? - Similar Threads - Mainboard leuchten rote |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mainboard rotes leuchten?Mainboard rotes leuchten?: Hi, beim einschalten des pc‘s leuchtet am mainboard ein rotes Licht was wechselt einmal auf CPU, VGA, BOOT & DRAM. Sobald der Pc hochgefahren ist ist es weg. Hat das was zu bedeuten oder ist das...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
Pc zusammengebaut - Cpu leuchte am Mainboard leuchtet?Pc zusammengebaut - Cpu leuchte am Mainboard leuchtet?: Hallo Leute, von solchen Anfragen kommen bestimmt dutzende aber ich brauche kurz hilfe. Ich hab mir mit jemandem der mehr Ahnung hat meinen ersten PC gebaut. Lief auch ganz gut schätze ich, meine...
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
Mainboard Debug cpu und dram leuchten?Mainboard Debug cpu und dram leuchten?: Hallo habe folgene Frage hab mein Pc umgebaut alles angeschlossen und beim start leuchen die debug beim Mainboard cpu und Dram . Habe mehrmals alles ausgebaut ran gebaut von cpu bis ram hat nicht...
|
Prozessoren | 23. Januar 2025 |
Neue CPU Bekommen aber das mainboard leuchtet rot bei der CPU Leuchte (BIOS Update wurde...Neue CPU Bekommen aber das mainboard leuchtet rot bei der CPU Leuchte (BIOS Update wurde...: Moin
ich hab heute meine neue CPU bekommen.Ich habe sofort ein bios Update gemacht aber es funktioniert nichts.Bin wirklich ratlos weil ich alles probiert habe
Komponenten:
mainboard msi mpg...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
Gelbes licht am mainboard leuchtet und nur lüfter und ram leuchten Monitor empfängt...Gelbes licht am mainboard leuchtet und nur lüfter und ram leuchten Monitor empfängt...: Kann es sein das ich die CPU eventuell falsch raufgesetzt habe oder kann es davon komman das ich das bios vergessen hatte auf die neue CPU anzupassen...
|
Mainboards | 20. Dezember 2024 |
Zwei Leuchten Mainboard?Zwei Leuchten Mainboard?: Hallo,
meine Grafikkarte deaktiviert sich von selber und dort steht dann Fehlercode 22 und 31.
Dazu leuchten zwei Lampen am Mainboard wenn ich den PC hochfahre (siehe Bild),
weiß da jemand...
|
Mainboards | 5. Dezember 2024 |
VGA Leuchte an beim mainboard?VGA Leuchte an beim mainboard?: Hallo zusammen,
ich habe ab und zu das Problem das bei meinen mainboard während des bootens die weiße led leuchte angeht und an bleibt. Die weiße Leuchte weißt auf VGA Probleme hin. Ich habe...
|
Mainboards | 22. November 2024 |
Orangene Leuchte von Mainboard leuchtet?Orangene Leuchte von Mainboard leuchtet?: Hallo ich habe mir ein Gaming Pc zusammen gebaut doch am Mainboard leuchtet es orange daneben steht DRAM ich würde mich freuen wenn jemand mir helfen würde.
Komponenten:
Gehäuse: Corsair 5000D...
|
Mainboards | 31. August 2024 |
CPU Leuchte auf dem Mainboard leuchtet dauerhaft?CPU Leuchte auf dem Mainboard leuchtet dauerhaft?: Ich habe den Computer angeschaltet und die CPU Lampe auf dem Mainboard leuchtet dauerhaft rot, sie blinkt nicht. Meine Kraken AiO ist eben auch durchgeschmorrt......
|
Prozessoren | 17. Juli 2024 |
Grafikkarte und Mainboard leuchten nicht?, am Monitor kein Signal? Warum?Grafikkarte und Mainboard leuchten nicht?, am Monitor kein Signal? Warum?: hallo, Ich brauche dringend Hilfe:
ich habe am Monitor kein Signal, die Grafikkarte leuchtet nicht und das Mainboard nicht (kleine Lampe) nur am Anfang weiß dann Organge.
ich habe das HDMI Kabel...
|
Prozessoren | 13. Mai 2024 |
Lüfter drehen sich aber leuchten nicht und das mainboard Leuchtet Rot?Lüfter drehen sich aber leuchten nicht und das mainboard Leuchtet Rot?: Ich benötige dringend Hilfe wenn ich mein pc anschalte nimmt mein Monitor kein Signal auf nur schwarz die Lüfter drehen sich aber leuchten nicht das mainboard leuchtet rot ich hab keine Ahnung was...
|
Mainboards | 1. Juli 2023 |
Rote ezDebug Leuchte am mainboard, was tun?Rote ezDebug Leuchte am mainboard, was tun?: Servus zusammen,
Ich habe mir vor kurzem ein Computer selbst gebaut. Als ich den Computer dann Eingeschaltet habe, ist die Rote ezDebug Leuchte für die CPU angegangen. Jetzt frage ich ob mir da...
|
Prozessoren | 15. Januar 2023 |
Mainboard defekt? Rote Leuchten entdeckt?Mainboard defekt? Rote Leuchten entdeckt?: Ich habe rote leuchten an meinem Mainboard entdeckt?
Weiß jemand, was diese Leuchten bedeuten?
Außerdem habe ich eine Zahl entdeckt?
Weiß jemand, was diese Zahl bedeutet?...
|
Mainboards | 8. November 2020 |