Amd graka?
Diskutiere und helfe bei Amd graka? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich kaufe mit bald eine Grafikkarte aber was sind die Unterschiede und Vorteile: Amd Radeon 6600 und 6650tx preis nur 10 bis 30€ derzeitiger... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Maxihelps, 13. Dezember 2022.
Thema:
Amd graka?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Amd graka? - Similar Threads - Amd graka |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft und AMD entwickeln gemeinsam neue KI-Chips für kommende Xbox-GenerationMicrosoft und AMD entwickeln gemeinsam neue KI-Chips für kommende Xbox-Generation: Microsoft und AMD entwickeln gemeinsam neue KI-Chips für kommende Xbox-Generation
Wie Xbox-Präsidentin Sarah Bond heute bekannt gab, haben beide Unternehmen einen mehrjährigen Vertrag zur...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 22:12 Uhr |
Von AMD Graka zu GTX 1060 6GB gewechselt und nur laggs?Von AMD Graka zu GTX 1060 6GB gewechselt und nur laggs?: Moinsen.
Ich bin grad bei einem Freund zu besuch und er beklagte sich darüber, das er jetzt eine bessere Grafikkarte verbaut hätte und jetzt alles laggt und hängt. Er kann nichtmal mehr die...
|
Grafikkarten | 8. Juni 2023 |
Von einer AMD on board Graka zu einer Externen AMD?Von einer AMD on board Graka zu einer Externen AMD?: Also wie da oben schon steht hab ich eine on board Graka von AMD…meine frage ist jetzt was ich machen sollte wenn ich mir eine externe Graka hole (RX 6600) oder (RX6600XT)? Soll ich die on board...
|
Software & Treiber | 13. November 2022 |
Äquivalente AMD GraKa zu GTX 1660?Äquivalente AMD GraKa zu GTX 1660?: Weiß jemand, welche AMD Grafikkarte das ungefähre Äquivalente zu der Nvidia GTX 1660 ist?
https://www.gutefrage.net/frage/aequivalente-amd-graka-zu-gtx-1660
|
Grafikkarten | 5. Januar 2022 |
Wie ändere ich AMD Graka-Einstellungen per command-line?Wie ändere ich AMD Graka-Einstellungen per command-line?: Es geht um die Grafikkartensoftware zu AMD.
Zu Programmierzwecken ist es für mich extrem wichtig, ein paar Einstellungen (insbesondere die GPU-Skalierung) im Hintegrund per Kommandozeile zu...
|
Grafikkarten | 5. August 2021 |
Warum will niemand eine AMD GraKa?Warum will niemand eine AMD GraKa?: Ich habe mir viele GraKa Rankings angeschaut, wo die AMD RX 6900 XT teilweise Viel besser abgeschnitten hat als z.B. eine RTX 3090. Die RX6900 XT ist zudem viel besser verfügbar und ich überlege...
|
Grafikkarten | 17. Mai 2021 |
AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?: Guten tag, mein problem ist es dass ich eine NVidia Grafikkarte habe aber einen AMD Treiber unter Systemsteuerung gefunden habe. Kann ich den AMD Treiber einfach löschen? Oder sollte ich ihn...
|
Grafikkarten | 15. April 2021 |
Von nvidia auf amd graka wechseln was muss ich alles beachten?Von nvidia auf amd graka wechseln was muss ich alles beachten?: ?
https://www.gutefrage.net/frage/von-nvidia-auf-amd-graka-wechseln-was-muss-ich-alles-beachten
|
Grafikkarten | 17. Februar 2021 |
Von welchem Hersteller sollte ich am besten die Graka holen (Amd Radeon 6800 XT?Von welchem Hersteller sollte ich am besten die Graka holen (Amd Radeon 6800 XT?: Wie ihr schon wisst ist es mittlerweile extreeeeeeem schwer an einer 6800 XT ranzukommen. Bis weitere ja herstellt werden, kann es bestimmt noch 2+ Monate dauern und habe halt einfach kein Bock...
|
Grafikkarten | 15. Dezember 2020 |
Ist die AMD Radeon HD 8330 eine gute GraKa?Ist die AMD Radeon HD 8330 eine gute GraKa?: Ist die AMD Radeon HD 8330 eine gute GraKa?
|
Computerfragen | 10. Juli 2013 |
Bildschirm flackert (AMD Radeon Graka)Bildschirm flackert (AMD Radeon Graka): Bildschirm flackert (AMD Radeon Graka)
|
Computerfragen | 20. Februar 2013 |
Amd Athlon64 X2 Dual Core 5200+, welche GraKa ist perfekt?Amd Athlon64 X2 Dual Core 5200+, welche GraKa ist perfekt?: Amd Athlon64 X2 Dual Core 5200+, welche GraKa ist perfekt?
Also habe auch unter der Grafikkarten Rangliste geschaut, und bei einem Kauf sollte man doch auch schauen, dass der Prozessor die...
|
Computerfragen | 3. April 2011 |
amd athlon 64 5000+ X2 + neue graka ??amd athlon 64 5000+ X2 + neue graka ??: momentan is bei mir der 4600+X2 drin und die geforce 6800 gs mit 512 MB und 256 bit.
Die beiden Teile könnte ich recht gut verkaufen und hab mir überlegt den amd 5000+X2 oder 5200+X2 und die ati...
|
Archiv | 13. Juni 2007 |