Von AMD Graka zu GTX 1060 6GB gewechselt und nur laggs?

Diskutiere und helfe bei Von AMD Graka zu GTX 1060 6GB gewechselt und nur laggs? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen. Ich bin grad bei einem Freund zu besuch und er beklagte sich darüber, das er jetzt eine bessere Grafikkarte verbaut hätte und jetzt alles... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Songohigh, 8. Juni 2023.

  1. Songohigh
    Songohigh Gast

    Moinsen.

    Ich bin grad bei einem Freund zu besuch und er beklagte sich darüber, das er jetzt eine bessere Grafikkarte verbaut hätte und jetzt alles laggt und hängt. Er kann nichtmal mehr die anspruchslosesten Games spielen. Der ganze Pc läuft total mieserabel. Ich hatte bisher alle Treiber neuinstalliert, die alten auch entfernt und sogar Win 10 pro wurde einmal neu aufgespielt. Das Problem besteht weiterhin.

    Vorher wars eine AMD karte aus der 900er reihe meine ich.. Jetzt ist es ne GTX 1060 6GB von Nvidia.

    Falls noch mehr Infos notwendig sind, immer raus damit. Danke im Vorraus!

    :)
     
    #1 Songohigh, 8. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Von AMD Graka zu GTX 1060 6GB gewechselt und nur laggs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden