AMD CPU - NVIDIA GPU?
Diskutiere und helfe bei AMD CPU - NVIDIA GPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich problemlos eine AMD CPU mit einer Nvidia GPU in einem build haben? https://www.gutefrage.net/frage/amd-cpu---nvidia-gpu Discussion in 'Prozessoren' started by MCSuchtGHG, Apr 14, 2024.
Thema:
AMD CPU - NVIDIA GPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
AMD CPU - NVIDIA GPU? - Similar Threads - AMD CPU NVIDIA |
Forum | Date |
---|---|---|
CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
|
Prozessoren | Feb 27, 2025 |
Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?: Bitte mir begründung warum und weshalb ?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-gut-fuers-streamen-und-workstation-geeignet-intel-oder-amd
|
Prozessoren | Feb 17, 2025 |
AMD CPU?AMD CPU?: Hallo ich habe ein AMD ein am4 CPU. Ist der CPU noch aktuell oder ist der aus der Produktion raus. Das keine neuen CPUs mehr raus kommen. Wenn neue CPUs raus kommen wann kann mit ein neuen CPU...
|
Prozessoren | Jan 31, 2025 |
AMD CPU unter 200€?AMD CPU unter 200€?: Hallo, welche ist die beste Am5 für unter 200€. Hauptsächlich für gaming.
Danke
https://www.gutefrage.net/frage/amd-cpu-unter-200
|
Prozessoren | Jan 27, 2025 |
pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?: Servus =).
Ich habe mir vorgestern eine neue CPU verbaut (Ryzen 5700x). Seitdem hab ich allerdings immer wieder kleine Probleme mit dem Pc die davor nie waren. Im Task manager sehe ich bei den...
|
Prozessoren | Jan 20, 2025 |
Welche Cpu von Amd passt am besten zur 4080 super?Welche Cpu von Amd passt am besten zur 4080 super?: Hi, ich hab eine 4080 super und einen Ryzen 7 7700X und verspüre einen großen Bottleneck, ist in dem Fall die 7 7800X3D besser oder die 9er x3d mit am5 sockel? Budget spielt keine Rolle....
|
Prozessoren | Jan 12, 2025 |
Welche GPU und Cpu für 1080p gaming in ultra settings, Nvidia oder amd egal?Welche GPU und Cpu für 1080p gaming in ultra settings, Nvidia oder amd egal?: Hi, kann mir jemand dabei helfen. Mein budget liegt bei 1000€, ich werde ein 165hz oder 144 hz Monitor benutzen...
|
Prozessoren | May 3, 2023 |
Nvidia GPU mit AMD CPU kombinieren?Nvidia GPU mit AMD CPU kombinieren?: Kann man eine Nvidia Grafikkarte mit einer AMD Ryzen CPU kombinieren?
Z.B. Nvidia rtx2070 mit ryzen 5 5500
https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-gpu-mit-amd-cpu-kombinieren
|
Prozessoren | Jan 15, 2023 |
Hat eine AMD Cpu mit einer AMD Gpu mehr Leistung als mit einer NVIDIA Gpu?Hat eine AMD Cpu mit einer AMD Gpu mehr Leistung als mit einer NVIDIA Gpu?: Hat ein Ryzen 5600X mit einer AMD GPU mehr Leistung als mit einer NVIDIA GPU?
Danke im Vorraus....
|
Prozessoren | May 4, 2021 |
Welche Grafikkarte zu dieser CPU (AMD/Nvidia)?Welche Grafikkarte zu dieser CPU (AMD/Nvidia)?: Hallo.
Ich möchte mir einen Gaming PC erstellen. Da die Teile zur Zeit sehr teuer oder sogar ausverkauft sind, soll dies nur mal eine Grobe Zusammenstellung werden.
Der Pc soll ~700€ kosten....
|
Prozessoren | Dec 22, 2020 |
Führt Nvidia GPU in Kombination mit AMD CPU zu Problemen?Führt Nvidia GPU in Kombination mit AMD CPU zu Problemen?: Oder wird es keine Komplikationen geben, wenn man einen AMD Prozessor im PC hat und eine Nvidia Grafikkarte einbaut?...
|
Grafikkarten | Nov 10, 2020 |
Amd cpu nvidia grafikkarte probleme?Amd cpu nvidia grafikkarte probleme?: hallo habe eine amd ryzen 3 3200g cpu und eine nvidia 1660 gpu (nachgerüstet) leider habe ich erhebliche füs drops beim zocken von cod mw obwohl nichtmal die hälfte des vram ausgelastet ist, im...
|
Grafikkarten | Nov 5, 2020 |
Stimmt es, das ein AMD CPU eine nVidia Grafikkarte ausbremst,oder andersrum?Stimmt es, das ein AMD CPU eine nVidia Grafikkarte ausbremst,oder andersrum?: Stimmt es, das ein AMD CPU eine nVidia Grafikkarte ausbremst,oder andersrum?
Hallo,also ich habe einen AMD Prozessor auf meinem Mainboard,möchte mir gerne eine neue Grafikkarte...
|
Computerfragen | Oct 2, 2010 |