Welche Grafikkarte zu dieser CPU (AMD/Nvidia)?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte zu dieser CPU (AMD/Nvidia)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte mir einen Gaming PC erstellen. Da die Teile zur Zeit sehr teuer oder sogar ausverkauft sind, soll dies nur mal eine Grobe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NoNameBoss, 22. Dezember 2020.

  1. NoNameBoss
    NoNameBoss Gast

    Hallo.

    Ich möchte mir einen Gaming PC erstellen. Da die Teile zur Zeit sehr teuer oder sogar ausverkauft sind, soll dies nur mal eine Grobe Zusammenstellung werden.

    Der Pc soll ~700€ kosten.

    Als CPU dachte ich entweder an die Ryzen 5 3600 oder Intel Core i5 10400f. Je nach Preis werde ich halt die entsprechende CPU in Zukunft bestellen.

    Nun, jetzt kommt die Grafikkarte. Erstmal die Spiele, die laufen sollen: World of Tanks, Warthunder, Cities Skylines, GTA 5 und 4. All diese Spiele sollten auf hohen Einstellungen mit 60FPS oder mehr laufen. Auflösung bleibt bei mir bei 1080p.

    Nun, ich habe so 4 Grafikkarten im Visier, gerne könnte ihr noch eine ergänzen.

    Also ich dachte an:

    Geforce GTX 1070R, RTX 2060, GTX 1660Ti oder Radeon Radeon 5600XT.

    Könntet ihr eine dieser besonders empfehlen? Oder schlagt ihr eine komplett andere Grafikkarte, natürlich in der der 300-380€ Preisklasse vor?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte zu dieser CPU (AMD/Nvidia)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden