amd cpu hat treiber von 2009?

Diskutiere und helfe bei amd cpu hat treiber von 2009? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag ich ich war mal heut wieder im geräte-manager im habe dann mich durch die treiber durch geklickt bei mein amd ryzen 5 3600 6 core ist ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von hallowerden, 6. November 2020.

1. hallowerden
    hallowerden Gast

Guten tag ich ich war mal heut wieder im geräte-manager im habe dann mich durch die treiber durch geklickt bei mein amd ryzen 5 3600 6 core ist ein treiber von 2009 und der pc ist erst 5 monaten alt

0_big.png

:)

#1 hallowerden, 6. November 2020
  2. Dudelll
    Dudelll Gast

Mainboard Tausch...funzt es oder funzt es nicht.

Bei der cpu bekommst du vom Treiber nix mit. Einmal chipsatz Treiber von der amd hp installieren und nicht wieder drum kümmern. Von der Seite aus macht Intel oder amd keinen Unterschied.

#3 Dudelll
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Ingame 4:3 oder anderes Format erzwingen, AMD

Deswegen musst du es auch im Treiber deiner Intel oder AMD CPU mit iGPU einstellen.

#3 JoM79
  4. Fahal
    Fahal Gast

Amd Vega56 & gtx970 in einem PC nutzen

Hey Busterflex,

nichts für ungut, aber deine Grammatik lässt zu wünschen übrig.

Zu deinem Problem. Wieso möchtest du zwei unterschiedliche Grafikkarten in einem Rechner betreiben?
    Sinnvoll ist es meistens nicht.

Welche CPU, Mainbaord und Netzteil hast du?

Vorgehensweiße wäre, die AMD Treiber zu erst zu installieren.
    Neustarten und die AMD Grafikkarte ausbauen um dann die Treiber von Nvidia zu installieren, wenn bei den AMD keine Fehlermeldung erschienen ist. Und installiere bei Nvidia nur den Treiber und nichts weiteres.

#3 Fahal
  5. FetterKasten
    FetterKasten Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Das hatte ich vorhin grad!
    Plötzlich flackert der Bildschirm, denke schon der Neuaufbau is schrott, dann erscheint aber ein neuer PCIe Treiber.

Da hat Windows einfach mal den richtigen Amd Treiber mit nem Schrott überspielt, wodurch in der Amd Software keine Telemetrie und CPU Daten mehr angezeigt wurde.

Erstmal automatische Windows Treiber Updates deaktiviert und die AMD Software neu aufgespielt.

#3 FetterKasten
  6. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

Der Fall 5700XT

AW: Der Fall 5700xt.

Du kannst mit der AMD GPU in vereinzelten Spielen auch weniger FPS habe wie mit einer 1070. AMD hat in Dx9/11 Probleme mit dem Overhead. NVIDIAs Treiber kann hier aber mehrere Drawcalls bearbeiten während AMD dann ins „CPU Limit“ rennt weil die GPU immer auf den Drawcall warten muss. Das ist eine Treiber Sache die AMD schon ewig nachhängt. Das ist jetzt alles sehr einfach erklärt und sicher kann man dies besser formulieren aber dürfte als Ansatz reichen.

#3 IphoneBenz
Thema:

amd cpu hat treiber von 2009?

Die Seite wird geladen...

amd cpu hat treiber von 2009? - Similar Threads - amd cpu treiber

Forum Datum

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
Prozessoren 27. Februar 2025

Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?

Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?: Bitte mir begründung warum und weshalb ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-gut-fuers-streamen-und-workstation-geeignet-intel-oder-amd
Prozessoren 17. Februar 2025

AMD CPU?

AMD CPU?: Hallo ich habe ein AMD ein am4 CPU. Ist der CPU noch aktuell oder ist der aus der Produktion raus. Das keine neuen CPUs mehr raus kommen. Wenn neue CPUs raus kommen wann kann mit ein neuen CPU...
Prozessoren 31. Januar 2025

AMD CPU unter 200€?

AMD CPU unter 200€?: Hallo, welche ist die beste Am5 für unter 200€. Hauptsächlich für gaming. Danke https://www.gutefrage.net/frage/amd-cpu-unter-200
Prozessoren 27. Januar 2025

pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?

pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?: Servus =). Ich habe mir vorgestern eine neue CPU verbaut (Ryzen 5700x). Seitdem hab ich allerdings immer wieder kleine Probleme mit dem Pc die davor nie waren. Im Task manager sehe ich bei den...
Prozessoren 20. Januar 2025

Welche Cpu von Amd passt am besten zur 4080 super?

Welche Cpu von Amd passt am besten zur 4080 super?: Hi, ich hab eine 4080 super und einen Ryzen 7 7700X und verspüre einen großen Bottleneck, ist in dem Fall die 7 7800X3D besser oder die 9er x3d mit am5 sockel? Budget spielt keine Rolle....
Prozessoren 12. Januar 2025

Intel CPU durch AMD CPU austauschen?

Intel CPU durch AMD CPU austauschen?: Hi ich wollte mir einen PC für 1000€ bauen und verbaut sind eine 4060 ti und eine i5 12400f/13400f. Ich habe irgendwo gehört dass die nächsten Intel Generationen irgendwie eine andere Form oder so...
Prozessoren 30. Dezember 2024

CPU amd ryzen 7600x zu warm?

CPU amd ryzen 7600x zu warm?: Guten Tag In Minecraft (nur da bis hin ) ist die CPU zu warm bzw. du sehr ausgelastet. Kann sich keine 32 Chunks laden da sacht das Spiel Nö… gpu ist eine rx 6750xt also eigentlich beides sehr...
Mainboards 26. Dezember 2024

Welche CPU von AMD bei den vorhandenen Komponenten um die ~200€~ verwenden?

Welche CPU von AMD bei den vorhandenen Komponenten um die ~200€~ verwenden?: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, da ich kein Computer Experte bin. Kurz gesagt ich würde gerne meinen Computer etwas aufrüsten, aber nicht viel Geld investieren, da ich mir...
Prozessoren 28. November 2024

Welche amd cpu?

Welche amd cpu?: Hallo ich möchte mein System umstellen welche high end amd cpu und mainboard könnt ihr mir empfehlen hab eine 4070 super grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/welche-amd-cpu-2
Prozessoren 22. November 2024

AMD CPU Treiber installiert nicht?

AMD CPU Treiber installiert nicht?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich AMD StoreMI Installer installieren möchte, dann kommt folgende Fehlermeldung: "StoreMI is unable to support this motherboard's SATA source HDD and...
Prozessoren 7. Dezember 2023

Amd Cpu Treiber?

Amd Cpu Treiber?: Moin, ich wollte mal fragen, wo ich die neusten Treiber meines Ryzen 7 2700x installieren kann? Ich habe leider nichts gefunden... Danke https://www.gutefrage.net/frage/amd-cpu-treiber
Software & Treiber 9. März 2021

CPU Treiber für AMD Phenom II X4 920

CPU Treiber für AMD Phenom II X4 920: Moin, habe mir gestern Windows 7 64-bit Installiert, aber mein CPU wurde nicht Automatisch erkannt. Habe dann die CD eingelegt aber da kam dann der Hinweis das dis nicht geht wegen dem...
Software & Treiber 12. September 2009
amd cpu hat treiber von 2009? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden