amd cpu hat treiber von 2009?

Diskutiere und helfe bei amd cpu hat treiber von 2009? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag ich ich war mal heut wieder im geräte-manager im habe dann mich durch die treiber durch geklickt bei mein amd ryzen 5 3600 6 core ist ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von hallowerden, 6. November 2020.

1. hallowerden
    hallowerden Gast

Guten tag ich ich war mal heut wieder im geräte-manager im habe dann mich durch die treiber durch geklickt bei mein amd ryzen 5 3600 6 core ist ein treiber von 2009 und der pc ist erst 5 monaten alt

0_big.png

:)

#1 hallowerden, 6. November 2020
  2. Dudelll
    Dudelll Gast

Mainboard Tausch...funzt es oder funzt es nicht.

Bei der cpu bekommst du vom Treiber nix mit. Einmal chipsatz Treiber von der amd hp installieren und nicht wieder drum kümmern. Von der Seite aus macht Intel oder amd keinen Unterschied.

#3 Dudelll
  3. Tzk
    Tzk Gast

AMD und die bescheidene Performance im DX11 CPU Limit

Weil der AMD Treiber lange Zeit mehr Overhead produziert hat als der NV Treiber -> Cpu Limit des betreffenden Spiels sitzt mit AMD Karte noch tiefer, weil der AMD Treiber sich seinen Teil zusätzlich abzwackt. Das ist zwar schon deutlich besser geworden, aber immernoch vorhanden.

#3 Tzk
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Ingame 4:3 oder anderes Format erzwingen, AMD

Deswegen musst du es auch im Treiber deiner Intel oder AMD CPU mit iGPU einstellen.

#3 JoM79
  5. mastergamer
    mastergamer Gast

AMD und die bescheidene Performance im DX11 CPU Limit

Was ein Bullshit... kannst ja gleich sagen AMD sollte die Treiber noch schlechter machen, somit würde jeder ne 400 Euro CPU + Wasserkühlung kaufen, das kurbelt die Wirtschaft an und sichert Arbeitsplätze.

AMDs treiber sichern arbeitsplätze bei intel, sehr gut.

#3 mastergamer
  6. thb
    thb Gast

AM4 Sata Treiber ?

Der SATA Treiber auf Deinem Screenshot ist von März 2015. Da gab es weder Dein B450 Board nach eine Ryzen-CPU.
    Der MS Treiber läuft zuverlässig mit den aktuellen AMD Chipsätzen.

#3 thb
Thema:

amd cpu hat treiber von 2009?

Die Seite wird geladen...

amd cpu hat treiber von 2009? - Similar Threads - amd cpu treiber

Forum Datum

AMD CPU?

AMD CPU?: Was ist ein guter AMD CPU fürs gaming? (unter 300€) Passend zum Gigabyte GA - B550 - Aorus pro ac https://www.gutefrage.net/frage/amd-cpu-8
Prozessoren Samstag um 10:03 Uhr

AMD Radeon RX 570 Full-HD Video aus dem Netz trotdem hohe CPU-Lasten?

AMD Radeon RX 570 Full-HD Video aus dem Netz trotdem hohe CPU-Lasten?: Mal ganz allgemein gefragt: Wenn ich mir irgendwo einen TV-LIvestream in Full-HD aus dem Netz ziehe, ist, wenn ich im Windows Task-Manager schaue, die CPU-Last trotzdem recht hoch. Meine kphne...
Grafikkarten Freitag um 10:03 Uhr

Günstig AMD CPU?

Günstig AMD CPU?: Moin Leute! Kennt ihr Günstige AMD CPU's um Spiele wie Valorant, GTA, Fortnite zu spielen? LG! https://www.gutefrage.net/frage/guenstig-amd-cpu
Prozessoren 4. August 2022

Amd oder Intel? Welche Cpu habt ihr?

Amd oder Intel? Welche Cpu habt ihr?: Es geht jetzt nicht darum, welche Marken besser sind! Ich möchte nur mal wissen, welche Hersteller ihr verwendet! https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-intel-welche-cpu-habt-ihr
Prozessoren 4. August 2022

Amd ryzen 7 5800X: gute Cpu für Nividia rtx 3070 ti?

Amd ryzen 7 5800X: gute Cpu für Nividia rtx 3070 ti?: Ist der Amd Ryzen 7 5800X eine gute Cpu für die Nividia rtx 3070ti? https://www.gutefrage.net/frage/amd-ryzen-7-5800x-gute-cpu-fuer-nividia-rtx-3070-ti
Prozessoren 3. August 2022

Welche Amd CPU für die Nividia rtx 3070ti?

Welche Amd CPU für die Nividia rtx 3070ti?: Gute Amd CPU für die Nividia rtx 3070ti? Preis: maximal 430Euro Wenn möglich: Angeben, welche CPU ihr minimal nehmen würdet...
Prozessoren 2. August 2022

Amd CPU Problem?

Amd CPU Problem?: Hi , ich habe einen neuen PC .Beim zocken von 2 Games bekomme ich den Fehler whea uncoractabble error .Hab meine Treiber aktualisiert und die temp ist im guten Bereich .Ich habe einen Post...
Prozessoren 27. Juli 2022

AMD CPU undervolten?

AMD CPU undervolten?: Hallo, ich würde gerne mein AMD Ryzen 5 2600 Stromsparend machen und suche nach ein gutes Programm dafür. Bei Amd Ryzen Master crasht der PC jedes mal. In meinen Bios von meinen Asrock b450 itx...
Prozessoren 26. Juli 2022

AMD CPU Vergleich Intel?

AMD CPU Vergleich Intel?: Hey Ich spiele PC Build Simulator. Meine Kunden schreiben mir manchmal das sie ein bestimmtes Spiel spielen wollen und dafür der PC aufgerüstet werden muss. Ich kann dann nachschauen welche...
Prozessoren 21. Juli 2022

AMD oder Intel CPU?

AMD oder Intel CPU?: Hey, ich hätte mal eine Frage, die sich mit CPUs auskennen. Würdet ihr lieber AMD oder ein Intel CPU nehmen? Bitte auch dazu eine Begründung! Danke! LG Full...
Prozessoren 19. Juni 2022

AMD 5000 CPU?

AMD 5000 CPU?: Ich bin am überlegen mir eine Ryzen Cpu und ein Am4 Mainboard zu kaufen aber ich weiß nicht welche Ryzen Cpu's gute budget alternativen zu Intel sind. Und könnte mir jemand sagen ob der Ryzen...
Prozessoren 7. Juni 2022

Amd Cpu Treiber?

Amd Cpu Treiber?: Moin, ich wollte mal fragen, wo ich die neusten Treiber meines Ryzen 7 2700x installieren kann? Ich habe leider nichts gefunden... Danke https://www.gutefrage.net/frage/amd-cpu-treiber
Software & Treiber 9. März 2021

CPU Treiber für AMD Phenom II X4 920

CPU Treiber für AMD Phenom II X4 920: Moin, habe mir gestern Windows 7 64-bit Installiert, aber mein CPU wurde nicht Automatisch erkannt. Habe dann die CD eingelegt aber da kam dann der Hinweis das dis nicht geht wegen dem...
Software & Treiber 12. September 2009
amd cpu hat treiber von 2009? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden