CPU Treiber für AMD Phenom II X4 920

Diskutiere und helfe bei CPU Treiber für AMD Phenom II X4 920 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe mir gestern Windows 7 64-bit Installiert, aber mein CPU wurde nicht Automatisch erkannt. Habe dann die CD eingelegt aber da kam dann der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von dad1881, 12. September 2009.

  1. dad1881
    dad1881 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    32580
    Steam-ID:
    dad1881

    Moin,

    habe mir gestern Windows 7 64-bit Installiert, aber mein CPU wurde nicht Automatisch erkannt.
    Habe dann die CD eingelegt aber da kam dann der Hinweis das dis nicht geht wegen dem Betriebssystem nur für Win XP usw.

    Gibt es dafür echt keinen Treiber ? habe gestern und bis jetzt keinen gefunden.

    Danke im voraus ;)

    Gruß
    dad1881
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    n treiber für die CPU? noch nie gehört sowas oO
     
    #2 robert_t_offline, 12. September 2009
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  4. dad1881
    dad1881 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    32580
    Steam-ID:
    dad1881
    Habe ich gestern schon gemacht, in mein Geräte Manager stand was von "nummerischer coprozessor" darauf hin hab ich dann Manuell Installiert mit "Aktualieren" und dann den Pfad zur CD angegeben dann ging es auf einmal.

    Dank Dir jedenfalls ;)
     
  5. Hardi
    Hardi Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0

    Falls alles nichts hilft, vll. mal die AMD Hotline anrufen oder denen en Mail schreiben.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Treiber für AMD Phenom II X4 920

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. amd phenom x4 925 treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden