Aloud: Neues Synchronisationstool von Area 120 by Google

Diskutiere und helfe bei Aloud: Neues Synchronisationstool von Area 120 by Google im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aloud: Neues Synchronisationstool von Area 120 by Google Eines der neuesten Experimente hört auf den Namen „Aloud“ und soll Video-Erstellern dabei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. März 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Eines der neuesten Experimente hört auf den Namen „Aloud“ und soll Video-Erstellern dabei helfen, Videos in andere Sprachen zu übersetzen und zu synchronisieren.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Aloud: Neues Synchronisationstool von Area 120 by Google - Similar Threads - Aloud Synchronisationstool Area

Forum Datum

Selektive Area Monitor?

Selektive Area Monitor?: Kennt jemand Hersteller von Selektive Area Monitoren, außer Narda? https://www.gutefrage.net/frage/selektive-area-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Oktober 2023

Bluescreen "Page found in nonpaged area"?

Bluescreen "Page found in nonpaged area"?: Als ich gestern meinen PC gestartet hatte, hatte ich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung die oben steht. Als ich heute erneut meinen PC gestartet hatte, hatte ich den gleichen Bluescreen,...
Software & Treiber 17. August 2023

Page fault in non paged area sobald Internet verbunden ist?

Page fault in non paged area sobald Internet verbunden ist?: Mein pc macht schon die ganze Zeit Probleme ob es nun bad System config Info ist oder Page fault in non Pages Area ist, die Fehler treten aber immer einfach so auf jetzt hab ich Windows zum 1000...
Software & Treiber 15. Mai 2023

Google übernimmt Area-120-Projekt „Checks“ in sein Repertoire

Google übernimmt Area-120-Projekt „Checks“ in sein Repertoire: Google übernimmt Area-120-Projekt „Checks“ in sein Repertoire Das KI-Tool „Checks“, das ursprünglich bei Area 120 entwickelt wurde, wird nun offiziell von Google als Datenschutzprodukt für mobile...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2023

Google Area 120: Intelligente Dokumenten-Scanner-App „Stack“ wird erprobt (US-only)

Google Area 120: Intelligente Dokumenten-Scanner-App „Stack“ wird erprobt (US-only): Google Area 120: Intelligente Dokumenten-Scanner-App „Stack“ wird erprobt (US-only) Auf den Namen „Stack“ hört diese und man reiht sich in zahlreiche Dokumenten-Scanner-Apps ein, welche der Play...
User-Neuigkeiten 31. März 2021

Microsoft Edge: Neue Developer-Preview bringt Read Aloud für PDFs und mehr

Microsoft Edge: Neue Developer-Preview bringt Read Aloud für PDFs und mehr: Microsoft Edge: Neue Developer-Preview bringt Read Aloud für PDFs und mehr Interessierte Menschen können den Browser bereits seit längerem unter Windows und macOS testen. Solltet ihr im...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Googles Area 120 bringt einen Messenger auf den Markt

Googles Area 120 bringt einen Messenger auf den Markt: Googles Area 120 bringt einen Messenger auf den Markt Wer davon nie hörte, dem sei kurz gesagt: Der Spaß gehört zu Google. Eine Startup-Brutstätte. Googles Area 120 bringt einen Messenger auf...
User-Neuigkeiten 15. März 2017

iPhone mit OLED-Display soll ohne Homebutton, dafür mit „Function Area“ ausgestattet sein

iPhone mit OLED-Display soll ohne Homebutton, dafür mit „Function Area“ ausgestattet sein: iPhone mit OLED-Display soll ohne Homebutton, dafür mit „Function Area“ ausgestattet sein Aus zwei mach drei soll es dieses Jahr heißen, neben den gewohnten Modellen mit 4,7 Zoll und 5,5 Zoll...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2017

Invalid Recovery Area BOOTMGR fehlt

Invalid Recovery Area BOOTMGR fehlt: Habe ein Samsung r580 notebook mit Samsung recovey solution 4 anstatt einer recovery dvd. Als ich windows in den ursprungszustand zurücksetzen wollte und dazu im bios recovey solution 4 startete...
freie Fragen 14. Oktober 2010

Invalid Recovery Area

Invalid Recovery Area: ich habe einen Samsung R530 mit einer vorinstallierten Windows 7 Version. Nachdem ich den PC neu aufsetzen musste installierte ich einfach XP. Nun wollte da wieder 7 aufspielen, aber kriege...
freie Fragen 9. Juli 2013

BSoD: page fault in nonpaged area

BSoD: page fault in nonpaged area: BSoD: "page fault in nonpaged area" Ja, uralt aber: Nachdem ich bestimmt 15 Jahre diesen BSoD auf keinem meiner (z. T. 3 St. gleichzeitig)Rechner hatte, ist es doch mal was Neues. Seit...
freie Fragen 10. Dezember 2010

Windows Fehler Page-Fault-In-Nonpaged-Area

Windows Fehler Page-Fault-In-Nonpaged-Area: Hallo, ich hatte soeben wieder mal einen Bluescreen mit der Meldung: Page-Fault-In-Nonpaged-Area. Das Problem könnte nv4_disp.dll verursacht haben.Als der Bluescrenn auftrat habe ich...
freie Fragen 10. August 2009

Comment Area

Comment Area: woran kann es liegen das man nicht mehr in die Comment.Area kommt es wird zwar angezeigt das es geladen wird ,aber das war es dann auch schon
freie Fragen 6. Januar 2011
Aloud: Neues Synchronisationstool von Area 120 by Google solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden