Invalid Recovery Area BOOTMGR fehlt

Diskutiere und helfe bei Invalid Recovery Area BOOTMGR fehlt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein Samsung r580 notebook mit Samsung recovey solution 4 anstatt einer recovery dvd. Als ich windows in den ursprungszustand zurücksetzen wollte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Oktober 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Habe ein Samsung r580 notebook mit Samsung recovey solution 4 anstatt einer recovery dvd.
    Als ich windows in den ursprungszustand zurücksetzen wollte und dazu im bios recovey solution 4 startete kam ein schwarzes Fenster mir invalid recovery area BOOTMGR neustarten mit strg+alt entf.
     
    #1 Unregistriert, 14. Oktober 2010
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich suche auch eine Lösung!
     
    #2 Unregistriert, 14. Oktober 2010
Thema:

Invalid Recovery Area BOOTMGR fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden