Invalid Recovery Area

Diskutiere und helfe bei Invalid Recovery Area im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe einen Samsung R530 mit einer vorinstallierten Windows 7 Version. Nachdem ich den PC neu aufsetzen musste installierte ich einfach XP. Nun... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Juli 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ich habe einen Samsung R530 mit einer vorinstallierten Windows 7 Version.

Nachdem ich den PC neu aufsetzen musste installierte ich einfach XP. Nun wollte da wieder 7 aufspielen, aber kriege die Meldung "Invalid Recovery Area". Problem ist nun aber folgendes, der Produktkey ist nicht mehr zu lesen, man erkennt nur noch die letzten 2 Blöcke... Was kann ich da nun tun? War halt irgendwie nie aktuell dieses Problem...

Vielen Dank im Voraus.

#1 Unregistriert, 9. Juli 2013
  2. User Advert

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ja, wenn die Meldung wird wegen beschädigtem Recovery Area angezeigt!

Damit ist kein Recovery mehr möglich, nur noch eine Neuinstallation.
    Dazu benötigst du den (kompletten) Produktkey. In der Regel klebt der unter dem Laptop oder im Batterieschacht.
    Wenn das XP noch lauffähig ist schaust du mal in der Datenträgerverwaltung, ob da noch eine Partition ohne Laufwerksbuchstaben existiert, denn die meisten Gerätehersteller geben dieser Partition keinen Buchstaben.
    Eine Windows 7 DVD kannst du überall bekommen, aber ohne Key nutzt die dir nichts.
    http://www.trojaner-board.de/100776-windows-7-iso-download.html

#2 Unregistriert, 9. Juli 2013
Thema:

Invalid Recovery Area

Die Seite wird geladen...

Invalid Recovery Area - Similar Threads - Invalid Recovery Area

Forum Datum

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn über meine Universität vor 3 Jahren gekauft. pls help
Windows 7 13. Februar 2019

Wie kann ich Windows 10 ohne Installations-/Recovery DVD...

Wie kann ich Windows 10 ohne Installations-/Recovery DVD...: Und noch ein problem mit win 10 Pro 1803 Ich erstelle mit "Systemabbild erstellen" ein abbild auf externe festplatte, wie früher 100 mal mit win 7 gemacht. Nun in win 10 wird das abbild...
Windows 10 30. August 2018

Windows 10: Starten im Recovery Modus ist nicht möglich, da bleibt der Bildschirm schwarz.

Windows 10: Starten im Recovery Modus ist nicht möglich, da bleibt der Bildschirm schwarz.: Hallo, ich habe ein Recht drigendss Problem. Mein PC hat sich vorhin aufgehängt, nur noch Maus könnte ich bewegen, sonst ging nix mehr, daraufhin habe ich ihn ganz hart einfach ausgemacht. Nach...
Windows 10 23. November 2017

Windows 10: Recovery Image

Windows 10: Recovery Image: Ich hatte mir mal angeschaut was ich an Laufwerken habe. Dabei ist mir aufgefallen das ich eins nicht kenne, oder vergessen habe. Neben den Festplatten steht dort noch ein Laufwerk das Recovery...
Windows 10 1. Juli 2017

Windows 10: Recovery-Wiederherstellung

Windows 10: Recovery-Wiederherstellung: Ich habe jetzt ein neuen Laptop in Betrieb genommen , der hat kein Laufwerk , kann also keine Wiederherstellungs CD erstellen . Der Pc hat 120 GB SSD Platte und 1 TB Festplatte , für alle Fälle...
Windows 10 16. März 2017

How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit

How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit: I was directed to use the recovery process that is for Windows 8.1, but my version of Win 7 does not recognize the instructions that are for Win 8.1! Now what do I do?
Windows 7 17. Juli 2018

Opera 54 hat News im Speed Dial sowie neue Recovery-Funktion an Bord

Opera 54 hat News im Speed Dial sowie neue Recovery-Funktion an Bord: Opera 54 hat News im Speed Dial sowie neue Recovery-Funktion an Bord Die beiden Updates machen es einfacher, zum einen newstechnisch am Ball zu bleiben, zum anderen aber auch eine einfache...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2018

Recovery

Recovery: Sie brauchen nicht immer wieder dran zu erinnern wer weiß genau was ich schreibe. Möller
Windows 7 5. Juni 2018

Immer noch Recovery

Immer noch Recovery: Da ich ja Ihnen mitgeteilt habe das die Recovery aus versehen gelöscht habe weil ich mal Windows 7 ausprobieren wollte und wenn es mir gefallen hätte dann hätte ich es mir auch gekauft.. Hatte mir...
Windows 7 1. Juni 2018

Recovery

Recovery: Wollte heute mein Laptop mit Windows 7 neu auf spielen und hab dabei vergessen das ich aus versehen die Recovery gelöscht habe und jetzt ist der Download deswegen abgebrochen und kann da nichts...
Windows 7 30. Mai 2018

Invalid Recovery Area BOOTMGR fehlt

Invalid Recovery Area BOOTMGR fehlt: Habe ein Samsung r580 notebook mit Samsung recovey solution 4 anstatt einer recovery dvd. Als ich windows in den ursprungszustand zurücksetzen wollte und dazu im bios recovey solution 4 startete...
freie Fragen 14. Oktober 2010

Synergy - Invalid Steam User ID ?

Synergy - Invalid Steam User ID ?: Synergy - Invalid Steam User ID ? ich wollte mit einem freund mit synergy half-life 2 spielen. wenn ich einen server stelle und der dan lädt kommt am ende immer disconect :invalid STEAM user...
Computerfragen 6. März 2012

Half-Life 2 Problem mit Synergy Invalid SteamUserIDTicket

Half-Life 2 Problem mit Synergy Invalid SteamUserIDTicket: Half-Life 2 Problem mit Synergy Invalid SteamUserIDTicket Hi Leute, ich habe mir gestern hal-life 2 gekauft und wollte es mit einem kollegen zusammen coop zocken dann hab ich ein programm...
Computerfragen 18. November 2011
Invalid Recovery Area solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. invalid recovery area

,
  2. Recovery arealnvalid was soll ich machen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden