Page fault in non paged area sobald Internet verbunden ist?

Diskutiere und helfe bei Page fault in non paged area sobald Internet verbunden ist? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein pc macht schon die ganze Zeit Probleme ob es nun bad System config Info ist oder Page fault in non Pages Area ist, die Fehler treten aber immer... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jdjdjdjdj752zz, 15. Mai 2023.

  1. Jdjdjdjdj752zz
    Jdjdjdjdj752zz Gast

    Mein pc macht schon die ganze Zeit Probleme ob es nun bad System config Info ist oder Page fault in non Pages Area ist, die Fehler treten aber immer einfach so auf jetzt hab ich Windows zum 1000 mal neu installiert und mein RAM überprüft alles kein Problem Aber sobald ich mein lan Kabel anstecke kommt in ein paar Sekunden der Fehler Page fault in non paged area

    was kann ich da machen ?

    hab mein Treiber schon Manuel neu installiert hab mein RAM getestet hab sfc/scannow gemacht und alles mögliche aber es klappt nicht

    :)
     
    #1 Jdjdjdjdj752zz, 15. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Page fault in non paged area sobald Internet verbunden ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden