Page fault in non paged area sobald Internet verbunden ist?

Diskutiere und helfe bei Page fault in non paged area sobald Internet verbunden ist? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein pc macht schon die ganze Zeit Probleme ob es nun bad System config Info ist oder Page fault in non Pages Area ist, die Fehler treten aber immer... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jdjdjdjdj752zz, 15. Mai 2023.

1. Jdjdjdjdj752zz
    Jdjdjdjdj752zz Gast

Mein pc macht schon die ganze Zeit Probleme ob es nun bad System config Info ist oder Page fault in non Pages Area ist, die Fehler treten aber immer einfach so auf jetzt hab ich Windows zum 1000 mal neu installiert und mein RAM überprüft alles kein Problem Aber sobald ich mein lan Kabel anstecke kommt in ein paar Sekunden der Fehler Page fault in non paged area

was kann ich da machen ?

hab mein Treiber schon Manuel neu installiert hab mein RAM getestet hab sfc/scannow gemacht und alles mögliche aber es klappt nicht

:)

#1 Jdjdjdjdj752zz, 15. Mai 2023
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

Nvidia Turing Laberthread

Page fault in non paged area bedeutet ein problem mit der Speicheradressierung.
    Das kann gleichermaßen am Vram wie auch am Systemspeicher liegen. Die Anwendung will auf etwas zugreifen was nicht mehr da ist oder einen Fehler beim abfragen verursacht hat.

Das ist in den meisten Fällen der Systemspeicher. In seltenen der Vram.
    Es kann aber auch mit der Speicherkompression der RTX Karten zusammenhängen wenn diese Fehlerhaft läuft.

#3 Gurdi
  3. Cuddleman
    Cuddleman Gast

Plötzliche Blackscreens

#3 Cuddleman
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Ryzen 3900X merkwürdiges Verhalten des Rechners

#3 Rotkaeppchen
  5. Dooma
    Dooma Gast

Bluescreen - page fault in nonpaged area

Ganz ehrlich, ich glaube kaum das sich die Arbeit hier lohnt.
    Am besten installierst du Windows einfach neu.

Da du nicht sagst welches Windows du überhaupt einsetzt und ob du noch einen Datenträger hast für die Installation, lass ich mal diesen Link hier: Windows*10 herunterladen
    Evtl. musst du also einen Freund bitten dir den Stick zum booten zu erstellen.

Alternativ, wenn der abgesicherte Modus schon nicht geht, geht wenigstens abgesichert mit Eingabeaufforderung? Das sollte immer gehen eigentlich... Aber bei Malware auf dem PC weiß man leider nie.
    Die Frage ist, ob du dir das wirklich antun möchtest, eine Neuninstallation dauert auch nur eine halbe Std...

(Ansonsten kann ich dir für die Zukunft, besonders im Hinblick auf Ransomware, emfpehlen zumindest ein unregelmäßiges Backup auf z.B. eine externe Festplatte einzurichten.
    Am besten mit Disaster Recovery. Damit kann man das System auch wieder herstellen wenn es nicht mehr bootet, also genau dein jetziges Szenario.)

Sollte dir das alles zu hoch sein, geh bitte zum IT'ler deines Vertrauens, drück dem 50€ in die Hand und lass den machen.
    Alternativ flehst du deinen Lieblingsnerd um Hilfe an (vorzugsweise drei Mal schnell hintereinander) und lädst ihn/sie mindestens zum Essen ein um dir diesen Dreck wieder gerade zu biegen...

#3 Dooma
  6. bschicht86
    bschicht86 Gast

Bluescreen - page fault in nonpaged area

Klingt nach einem Hardwarefehler. Überprüfe mal den RAM mit dem eigenständigen Tool memtest86 (via USB-Stick)

#3 bschicht86
Thema:

Page fault in non paged area sobald Internet verbunden ist?

Die Seite wird geladen...

Page fault in non paged area sobald Internet verbunden ist? - Similar Threads - Page fault non

Forum Datum

Apple: Updates für Keynote, Pages und Numbers auf allen Plattformen

Apple: Updates für Keynote, Pages und Numbers auf allen Plattformen: Apple: Updates für Keynote, Pages und Numbers auf allen Plattformen So erhalten nämlich sowohl die iOS- als auch die iPadOS-Versionen der Apps mit den aktuellen Updates die Unterstützung der...
User-Neuigkeiten 30. März 2023

Updates für Pages, Numbers, Keynote und Swift Playgrounds

Updates für Pages, Numbers, Keynote und Swift Playgrounds: Updates für Pages, Numbers, Keynote und Swift Playgrounds Alle drei Apps ermöglichen es ab sofort Nutzern, den Hintergrund von Bildern automatisch zu entfernen, und in Keynote können Anwender den...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2022

iWork 12.1: Aktualisierung für Pages, Keynote und Numbers

iWork 12.1: Aktualisierung für Pages, Keynote und Numbers: iWork 12.1: Aktualisierung für Pages, Keynote und Numbers Alle drei Programme bekommen ein kostenloses, kleines Update auf die Programmversion 12.1. Die Änderungsprotokolle lesen sich wie folgt:....
User-Neuigkeiten 21. Juni 2022

Brave und DuckDuckGo umgehen AMP (Accelerated Mobile Pages)

Brave und DuckDuckGo umgehen AMP (Accelerated Mobile Pages): Brave und DuckDuckGo umgehen AMP (Accelerated Mobile Pages) AMP wurde im Herbst 2015 vom AMP Project unter Federführung Googles herausgebracht. AMP-Seiten sollen für kürzere Ladezeiten von...
User-Neuigkeiten 20. April 2022

Apple: Updates für Numbers, Pages und Keynote

Apple: Updates für Numbers, Pages und Keynote: Apple: Updates für Numbers, Pages und Keynote Das Unternehmen hat Funktions-Updates für Numbers, Pages und Keynote veröffentlicht. Alle Updates sind ab sofort für euch im App Store ladbar.....
User-Neuigkeiten 7. April 2022

Pages, Numbers und Keynote: Apple veröffentlicht Updates auf Version 11

Pages, Numbers und Keynote: Apple veröffentlicht Updates auf Version 11: Pages, Numbers und Keynote: Apple veröffentlicht Updates auf Version 11 Wir fassen für euch gerne einmal die Neuerungen der Aktualisierungen zusammen, die ihr für macOS, iOS und iPadOS bekommen...
User-Neuigkeiten 23. März 2021

Vivaldi 3.6 für Android: Page Actions, Unterstützung für externe Download Manager und mehr

Vivaldi 3.6 für Android: Page Actions, Unterstützung für externe Download Manager und mehr: Vivaldi 3.6 für Android: Page Actions, Unterstützung für externe Download Manager und mehr Die größte Neuerung seien laut den Entwicklern die sogenannten Page Actions. Sie ermöglichen es euch,...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2021

Chrome 85: Aktuelle Beta markiert Seiten mit guter Nutzererfahrung nun als „Fast Page“

Chrome 85: Aktuelle Beta markiert Seiten mit guter Nutzererfahrung nun als „Fast Page“: Chrome 85: Aktuelle Beta markiert Seiten mit guter Nutzererfahrung nun als „Fast Page“ Und wieder einmal informiert Google darüber, mit welchen Neuerungen in seinen Produkten man diesem Ziel...
User-Neuigkeiten 18. August 2020

iWork 10.1 für macOS: Updates für Pages, Numbers und Keynote verfügbar

iWork 10.1 für macOS: Updates für Pages, Numbers und Keynote verfügbar: iWork 10.1 für macOS: Updates für Pages, Numbers und Keynote verfügbar Neu ist unter anderem, dass sich in Pages und Numbers nun YouTube- und auch Vimeo-Videos direkt in den Tabellen oder...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2020

Windows 10: Blue Screen (Page fault in nonpaged)

Windows 10: Blue Screen (Page fault in nonpaged): Hey Leute Wenn ich meinen TERRA PC starten möchte lädt es wie gewöhnlich gabz normal auf die statt Seite und dann geb ich mein Passwort ein und es steht einen Moment Dann kommt die...
Windows 10 6. August 2018

Page Fault in Nonpaged Area (0x00000050), schuld ist ntoskrnl.exe

Page Fault in Nonpaged Area (0x00000050), schuld ist ntoskrnl.exe: Hallo! Diese beiden Fehler hatte ich auch mal. Diese weisen normalerweise auf einen fehlerhaften Zugriff hin. Meist auf Arbeitsspeicher. Versuch mal deine Dateien zu reparieren, falls welche...
freie Fragen 27. November 1999

BSoD: page fault in nonpaged area

BSoD: page fault in nonpaged area: BSoD: "page fault in nonpaged area" Ja, uralt aber: Nachdem ich bestimmt 15 Jahre diesen BSoD auf keinem meiner (z. T. 3 St. gleichzeitig)Rechner hatte, ist es doch mal was Neues. Seit...
freie Fragen 10. Dezember 2010

Windows Fehler Page-Fault-In-Nonpaged-Area

Windows Fehler Page-Fault-In-Nonpaged-Area: Hallo, ich hatte soeben wieder mal einen Bluescreen mit der Meldung: Page-Fault-In-Nonpaged-Area. Das Problem könnte nv4_disp.dll verursacht haben.Als der Bluescrenn auftrat habe ich...
freie Fragen 10. August 2009
Page fault in non paged area sobald Internet verbunden ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden