Alle Spiele laggen?

Diskutiere und helfe bei Alle Spiele laggen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mein Problem ist, dass alle Spiele selbst auf dem niedrigsten Einstellungen unspielbar sind. Ich habe zwar eine schlechte videokarte usw, aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bmate04, 30. August 2021.

1. Bmate04
    Bmate04 Gast

Also mein Problem ist, dass alle Spiele selbst auf dem niedrigsten Einstellungen unspielbar sind. Ich habe zwar eine schlechte videokarte usw, aber etwas ist sehr komisch.

Das Spiel laggt, unspielbar. Jede milisekunde ruckelt es. Aber wenn ich das ganze im fenstermodus habe, und auf dem Desktop clicke, geht alles flüssig. Die animationen und alles geht flüssig in der kleinen Fenster. Clicke ich wieder in das Spiel laggt wieder mal alles.

Videokarte bzw Grafikkarte ist auf dem neusten Stand und läuft "einwandfrei". CPU, arbeitsspeicher, Datenträger sind nicht überlastet. Sie sind alle unter 70%.

Wo ran liegt das? Ich kann kaum Spiele auf niedrigster Einstellungen spielen. R6 ist so mit der einzige shooter was funktuniert. Und vieleicht bf1 auf niedrigster Einstellung. Aber sowas wie saints row the third remastered geht gar nicht.

Lg

:)

2. Birdy84
    Birdy84 Gast

Nach Spiel Crash startet kein Spiel mehr.

Das liest sich so, als ob der Grafikkartentreiber abstürzt. Ruf mal die Ereignisanzeige auf und schau unter Administrative Ereignisse, ob Fehler protokolliert werden, wenn das Problem auftritt.

#3 Birdy84
  3. taks
    taks Gast

Nach Spiel Crash startet kein Spiel mehr.

Benutzen die anderen Spiele ausser Witcher3 den selben Launcher?

#3 taks
  4. HisN
    HisN Gast

Spiele ruckeln nach Installation von Spielen oder Programmen

Page-Faults sind Speicherseiten die Ausgelagert sind.

Page fault - Wikipedia

Hast Du aus "Performance-Gründen" an Deiner Swap-Datei rumgestellt?

#3 HisN
  5. KnSN
    KnSN Gast

Wie ich 's ahnte ... Die Swapfile und die hiberfil.sys reservieren bzw. befüllen den gesamten physikalischen Adressraum.

Deaktiviere, wie beschrieben, den Ruhezustand!

#3 KnSN
  6. HisN
    HisN Gast

Nö. Es sei denn die Dateien sind defekt.

#3 HisN
Thema:

Alle Spiele laggen?

Die Seite wird geladen...

Alle Spiele laggen? - Similar Threads - Spiele laggen

Forum Datum

Steam Beta: Proton jetzt standardmäßig für alle Spiele auf Linux aktiviert

Steam Beta: Proton jetzt standardmäßig für alle Spiele auf Linux aktiviert: Steam Beta: Proton jetzt standardmäßig für alle Spiele auf Linux aktiviert Proton (die Kompatibilitätsschicht, mit der Windows-Spiele unter Linux laufen) ist jetzt im Beta-Client automatisch für...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:32 Uhr

„Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein

„Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein: „Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein Der Titel steht auch für die PlayStation VR und PlayStation VR2 zur Verfügung. Doch diese beiden...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:13 Uhr

Twitch/Videos auf 2. Monitor laggen während ich spiele?

Twitch/Videos auf 2. Monitor laggen während ich spiele?: Immer wenn ich spiele auf meinen Hauptmonitor und auf dem 2ten Monitor etwas schaue laggt es dort sobald ich mit dem mauszeiger auf den 2 Monitor gehe hören die lags auf. Habe eine 4070ti super...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2024

Die Spiele auf meinem neuem Pc laggen nach wenigen Wochen?

Die Spiele auf meinem neuem Pc laggen nach wenigen Wochen?: Das erste Bild ist entstanden als der Pc noch nicht zu 100% fertig gebaut war. Das zweite als er fertig gebaut war. Ich habe mir diesen Juli einen Traum erfüllt und endlich meinen eigenen Pc...
Grafikkarten 23. August 2024

pc spiele laggen aber treiber ist aktualisiert?

pc spiele laggen aber treiber ist aktualisiert?: das steht halt da aber wenn ich dann versuche auf "pc-intregritätsprüfung abrufen" klicke kommt eine website von windows wo was mit pc health steht was ich schon mal runtergeladen hab und so aber...
Grafikkarten 17. April 2024

Flackern und "laggs" im Spiel?

Flackern und "laggs" im Spiel?: Guten Tag zusammen, ich habe mir einen neuen PC geholt. AMD Ryzen 7 5700X 32gb RAM AMD Radeon RX 6950 XT Sollte noch mehr benötigt werden, kurz schreiben bitte. Nun zu meinem Problem. Ich...
Grafikkarten 16. April 2023

Spiele laggen auf PC, CPU, GPU auf 100%?

Spiele laggen auf PC, CPU, GPU auf 100%?: Hallo erstmal! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich auf meinem PC Fifa23 spiele es aufeinmal komplett laggt und meine CPU, GPU und der Vram auf 100% Auslastung ist und ich 10...
Grafikkarten 5. März 2023

Kann ein 144hz Monitor laggs ruckler verursachen in spielen?

Kann ein 144hz Monitor laggs ruckler verursachen in spielen?: Hallo ich hab mit meinen 144hz 1ms Reaktionszeit Monitor ständig ruckler laggs im Desktop und auch in spielen kann sowas von Monitor kommen oder ist das rein Hardware bestimmt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2022

Youtube videos laggen wärend Spiel spielen?

Youtube videos laggen wärend Spiel spielen?: Wie gesagt wenn ich ein Youtube Video schaue und nebenbei ein Game zocke laggt das Video und ich weiss nicht warum. Beispiel GTA: bei GTA sieht man ja die anzeige wie voll der Virtuelle Speicher...
Grafikkarten 4. Januar 2022

Neuer Monitor spiele laggen?

Neuer Monitor spiele laggen?: Undzwar kam heute mein neuer Monitor an der Samsung Odyssey g7 32Zoll 240Hz nun habe ich die Treiber der beigelegten CD erfolgreich installiert. Nun wollte ich League of Legendes spielen jedoch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Oktober 2021

Spiele laggen seit neustem NVIDIA Treiber?

Spiele laggen seit neustem NVIDIA Treiber?: Hey, all meine Spiele laggen total beim Zocken seit dem neusten Treiber. Den alten hab ich zurück installiert und es ist immernoch das selbe. Hat jemand ne Ahnung was man machen kann?...
Software & Treiber 15. August 2021

Starke Laggs beim spielen von League of Legends

Starke Laggs beim spielen von League of Legends: Starke Laggs beim spielen von League of Legends Ich habe beim Spielen von League of Legends starke Laggs durch die man nicht mehr vernünfitig spielen kann. Ich habe eine 16.000er Leitung und...
Computerfragen 10. März 2012

Minecraft ohne laggs spielen !!

Minecraft ohne laggs spielen !!: Minecraft ohne laggs spielen !! Solangsam hab ich es sat mit Minecraft , diese Laggs nerven so gewaltig , ich kann spiele wie Batllefield3 auf der höchsten Einstellung spielen , aber nur...
Computerfragen 15. Februar 2012
Alle Spiele laggen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden