Agando PC, beliebiger hersteller?

Diskutiere und helfe bei Agando PC, beliebiger hersteller? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich will mir bei Agando einen PC zusammenstellen. Ich habe mir hierfür die RTX 3070 8gb ausgesucht. Allerdings steht dort: Beliebiger... Discussion in 'Grafikkarten' started by SuizidSven, Jul 30, 2023.

1. SuizidSven
    SuizidSven Gast

Moin,

Ich will mir bei Agando einen PC zusammenstellen. Ich habe mir hierfür die RTX 3070 8gb ausgesucht. Allerdings steht dort: Beliebiger Hersteller.

Ich weiß, dass es keinen Leistungsunterschied macht, ich wollte nur wissen, ob das Design auf dem Foto genau so ist, obwohl er von einem beliebigen Hersteller kommt.

LG

:)

#1 SuizidSven, Jul 30, 2023
Thema:

Agando PC, beliebiger hersteller?

Loading...

Agando PC, beliebiger hersteller? - Similar Threads - Agando beliebiger hersteller

Forum Date

Europäische Hersteller wollen offene Alternative zu Google Play Integrity realisieren

Europäische Hersteller wollen offene Alternative zu Google Play Integrity realisieren: Europäische Hersteller wollen offene Alternative zu Google Play Integrity realisieren Zusammen mit anderen europäischen Herstellern alternativer Betriebssysteme arbeitet man an einer Lösung...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:32 PM

vivo schlägt zurück: Smartphone-Hersteller nimmt erstmals am Mobile World Congress (MWC) teil

vivo schlägt zurück: Smartphone-Hersteller nimmt erstmals am Mobile World Congress (MWC) teil: vivo schlägt zurück: Smartphone-Hersteller nimmt erstmals am Mobile World Congress (MWC) teil Man warb sogar bei Samsung PR-Mitarbeiter ab und wollte im Grunde zu den führenden Marken im...
User-Neuigkeiten Feb 27, 2026

Privacy Display: Neben Samsung planen weitere Smartphone-Hersteller die Nutzung

Privacy Display: Neben Samsung planen weitere Smartphone-Hersteller die Nutzung: Privacy Display: Neben Samsung planen weitere Smartphone-Hersteller die Nutzung Bei direkter Draufsicht auf den Screen bleibt der Inhalt klar erkennbar. Sobald der Blickwinkel jedoch von der...
User-Neuigkeiten Feb 23, 2026

Dubaro Beliebiger Hersteller Grafikkarte?

Dubaro Beliebiger Hersteller Grafikkarte?: Hey, will mir mein PC bestellen, aber wenn ich meine Grafikkarte (4070 ti Super) auswählen will, hab ich nur die Beliebiger Hersteller Option. Ich würde schon gerne einen mit 3 Lüftern und von...
Stromversorgung Dec 31, 2024

Welche Grafikkarte anstatt AMD 6700XT 12GB beliebiger Hersteller?

Welche Grafikkarte anstatt AMD 6700XT 12GB beliebiger Hersteller?: Danke für die Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-anstatt-amd-6700xt-12gb-beliebiger-hersteller
Grafikkarten Nov 7, 2023

Beliebiger Hersteller bei dubaro?

Beliebiger Hersteller bei dubaro?: Was bedeutet,,beliebiger hersteller bei dubaro", ist das einfach nur die fe? Und gibt es Nachteile bei dieser? https://www.gutefrage.net/frage/beliebiger-hersteller-bei-dubaro
Grafikkarten May 10, 2023

Ist agando sicher hat dort jemand schon bestellt?

Ist agando sicher hat dort jemand schon bestellt?: Hallo liebe Leute ich wollte mir einen gaming PC bei agando für 750€ kaufen es ist ein Monitor dabei Maus und Tastatur ebenfalls der PC hat verbaut Netzteil: XILENCE Performance C XP600 600 Watt...
Mainboards May 9, 2023

Agando Grafikkarten unterschiede?

Agando Grafikkarten unterschiede?: Hallo, Ich sah auf agando dass man bei z.B. der 3060 beliber hersteller auswähken kann. Das bedeuted wie ich es verstanden habe dass man ein zufälligen Hersteller gelifert bekommt oder? Ist das...
Grafikkarten Jun 7, 2022

Beliebiger Hersteller bei Grafikkarte?

Beliebiger Hersteller bei Grafikkarte?: Hi, und zwar ich habe mir vor 2 tagen diesen pc bestellt von dubaro (siehe Bild) ich habe eine 3060ti beliebiger Hersteller ausgewählt. Ist das schlimm? Sollte ich lieber eine konkrete...
Grafikkarten May 28, 2022

WhatsApp für Android, iOS, Windows Phone und Web erhält Teilen beliebiger Dateien

WhatsApp für Android, iOS, Windows Phone und Web erhält Teilen beliebiger Dateien: WhatsApp für Android, iOS, Windows Phone und Web erhält Teilen beliebiger Dateien Verteilt wird eine neue Funktion, die wieder einmal eine kleine Erweiterung der Möglichkeiten darstellt, was man...
User-Neuigkeiten Jun 22, 2017

WhatsApp für iOS: Simpler Trick ermöglicht Versand beliebiger Dateien

WhatsApp für iOS: Simpler Trick ermöglicht Versand beliebiger Dateien: WhatsApp für iOS: Simpler Trick ermöglicht Versand beliebiger Dateien iOS-Nutzer können sich hier eines recht einfachen „Tricks“ behelfen, um beliebige Dateien oder eben auch Bilder unkomprimiert...
User-Neuigkeiten Jan 22, 2017

OneDrive für Android: Sichern beliebiger Fotoordner

OneDrive für Android: Sichern beliebiger Fotoordner: OneDrive für Android: Sichern beliebiger Fotoordner So haben manche Foto-Apps eigene Ordner – oder aber auch der Messenger WhatsApp. Neben Dropbox und dem Google Drive ist vielleicht die...
User-Neuigkeiten Feb 20, 2016

Agando Garantie Reperatur Dauer

Agando Garantie Reperatur Dauer: Agando Garantie Reperatur Dauer Hiya, Freunde. Ich wollte gerne wissen, ob jemand mit AGANDO schon Erfahrung gemacht hat was die Garantie Reperatur angeht. Habe meinen PC vor mehr als 4...
Computerfragen Nov 28, 2011
Agando PC, beliebiger hersteller? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice