Agando PC, beliebiger hersteller?

Diskutiere und helfe bei Agando PC, beliebiger hersteller? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich will mir bei Agando einen PC zusammenstellen. Ich habe mir hierfür die RTX 3070 8gb ausgesucht. Allerdings steht dort: Beliebiger... Discussion in 'Grafikkarten' started by SuizidSven, Jul 30, 2023.

1. SuizidSven
    SuizidSven Gast

Moin,

Ich will mir bei Agando einen PC zusammenstellen. Ich habe mir hierfür die RTX 3070 8gb ausgesucht. Allerdings steht dort: Beliebiger Hersteller.

Ich weiß, dass es keinen Leistungsunterschied macht, ich wollte nur wissen, ob das Design auf dem Foto genau so ist, obwohl er von einem beliebigen Hersteller kommt.

LG

:)

#1 SuizidSven, Jul 30, 2023
Thema:

Agando PC, beliebiger hersteller?

Loading...

Agando PC, beliebiger hersteller? - Similar Threads - Agando beliebiger hersteller

Forum Date

Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller

Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller: Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller Zwei hatte sich ja schon gesondert aufgegriffen – die beiden Notebooks mit aufrollbaren bzw. ausklappbaren OLED-Displays, die Lenovo...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
Agando PC, beliebiger hersteller? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice