Beliebiger Hersteller bei Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Beliebiger Hersteller bei Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, und zwar ich habe mir vor 2 tagen diesen pc bestellt von dubaro (siehe Bild) ich habe eine 3060ti beliebiger Hersteller ausgewählt. Ist das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Abdul748, 28. Mai 2022.

  1. Abdul748
    Abdul748 Gast

    Hi,

    und zwar ich habe mir vor 2 tagen diesen pc bestellt von dubaro (siehe Bild) ich habe eine 3060ti beliebiger Hersteller ausgewählt. Ist das schlimm? Sollte ich lieber eine konkrete auswählen? Wird die grafikkarte die ich bekommen werde sehr laut und störend sein? Bitte hilft mir. Das ist die Konfiguration von meinem pc den ich in den nächsten tagen bekommen sollte. Ich werde den hauptsächlich fürs zocken nutzen mit 1080p auflösung wie zum Beispiel fortnite…

    danke im Voraus,


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
    #1 Abdul748, 28. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beliebiger Hersteller bei Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden