Agando Garantie Reperatur Dauer

Diskutiere und helfe bei Agando Garantie Reperatur Dauer im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Agando Garantie Reperatur Dauer Hiya, Freunde. Ich wollte gerne wissen, ob jemand mit AGANDO schon Erfahrung gemacht hat was die Garantie... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Agando Garantie Reperatur Dauer

    Hiya, Freunde.



    Ich wollte gerne wissen, ob jemand mit AGANDO schon Erfahrung gemacht hat was die Garantie Reperatur angeht. Habe meinen PC vor mehr als 4 Wochen einschicken müssen. Der Grund dafür war mein Mainboard, das den Geist aufgab. Nach ca. 2 Wochen habe ich dort angerufen und habe gefragt, wie lange es noch dauern würde und sie meinten sie haben das Mainboard an den Hersteller geschickt.



    Kann mir jemand sagen, wie lange soetwas noch dauern könnte? Benötige ihn dringend.



    Liebe Grüße
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Garantiereparatur Computer Fa. Agando (Garantie)
    http://www.gutefrage.net/frage/garantiereparatur-computer-fa-agando

    AGANDO Shop - Über AGANDO Computer
    http://www.agando-shop.de/shop_content.php/coID/15

    AGANDO Shop - Service
    http://www.agando-shop.de/shop_content.php/coID/16

    AGANDO Shop - Allgemeine Geschäftsbedingungen ...
    http://www.agando-shop.de/shop_content.php/coID/3

    AGANDO Shop - TechniSat SkyStar HD2 - DVB-S2-HDTV ...
    http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p101583_TechniSat_SkyStar_HD2_-_DVB-S2-HDTV-Empf%C3%A4nger_-_PCI.html

    Agando Ersatzteile bei ipc-computer.de
    http://www.ipc-computer.de/notebook-ersatzteile/agando

    DualCore PC - AGANDO campo 6000x2 w7 - AMD Athlon II X2 ...
    http://www.amazon.de/DualCore-PC-DVD-Brenner-CardReader-Garantie/dp/B002SQ2DN6

    Wie lange darf eine Reparatur dauern? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/recht/lange-darf-reparatur-dauern-44287.html
     
Thema:

Agando Garantie Reperatur Dauer

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. agando reperatur erfahrung

    ,
  2. agando reparatur erfahrung

    ,
  3. agando festplatte einschicken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden