Agando Grafikkarten unterschiede?

Diskutiere und helfe bei Agando Grafikkarten unterschiede? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich sah auf agando dass man bei z.B. der 3060 beliber hersteller auswähken kann. Das bedeuted wie ich es verstanden habe dass man ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Daniel9262, 7. Juni 2022.

  1. Daniel9262
    Daniel9262 Gast

    Hallo,

    Ich sah auf agando dass man bei z.B. der 3060 beliber hersteller auswähken kann. Das bedeuted wie ich es verstanden habe dass man ein zufälligen Hersteller gelifert bekommt oder? Ist das zu empfehlen, da dass billiger ist?

    :)
     
    #1 Daniel9262, 7. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Agando Grafikkarten unterschiede?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden