Ähnliche Grafikkarte wie die GeForce GTX 1660?

Diskutiere und helfe bei Ähnliche Grafikkarte wie die GeForce GTX 1660? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Ihr Lieben, Nun, die Frage steht oben. Es geht darum das ich bereits alle Komponenten habe und mir nur die Grafikkarte fehlt. Die oben... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von YuffieFan, 20. Januar 2021.

1. YuffieFan
    YuffieFan Gast

Guten Abend Ihr Lieben,

Nun, die Frage steht oben. Es geht darum das ich bereits alle Komponenten habe und mir nur die Grafikkarte fehlt. Die oben genannte bzw. Die auf dem Bild, war eigentlich die, die mir vorher passend heraus gesucht wurde damit alles zusammen passt (weil ich leider absolut keine Ahnung davon habe welche Komponenten passen und bei welchen man unnötig drauf zahlt). Kurz gesagt:

Sie kam bisher nicht an, bei Nachfrage stellte sich heraus, dass es schwer ist noch eine zu finden, beim Vergleich mit anderen Anbietern das gleiche.

Könnte mir jemand von Euch helfen eine passende Alternative zu finden, bei der ich nicht gerade Monate warten muss, bis es bestellt werden kann?

Ich bin ungeduldig. Alles ist hier, nur das nicht :/

0_big.jpg

:)

Thema:

Ähnliche Grafikkarte wie die GeForce GTX 1660?

Die Seite wird geladen...

Ähnliche Grafikkarte wie die GeForce GTX 1660? - Similar Threads - Ähnliche Grafikkarte GeForce

Forum Datum

Apple testet ChatGPT-ähnliche Siri-Version

Apple testet ChatGPT-ähnliche Siri-Version: Apple testet ChatGPT-ähnliche Siri-Version Diese diene allerdings ausschließlich internen Testzwecken für eine komplett überarbeitete Version von Siri. Die neue Test-App ermöglicht den...
User-Neuigkeiten 27. September 2025

iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos...

iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos...: iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos und mehr) Die App „Photo Cleaner Storage Cleanup“ richtet sich an Nutzer, die den Überblick über ihre...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Instagram entwickelt Discord-ähnliche Community Chats

Instagram entwickelt Discord-ähnliche Community Chats: Instagram entwickelt Discord-ähnliche Community Chats Der Entdecker Alessandro Paluzzi, bekannt für zuverlässige Einblicke in Meta-Apps, hat erste Screenshots der bisher unveröffentlichten...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

QNAP Qsirch: Google-ähnliche Suche für euer NAS

QNAP Qsirch: Google-ähnliche Suche für euer NAS: QNAP Qsirch: Google-ähnliche Suche für euer NAS QNAP hat die Beta-Version von Qsirch 5.4.0 veröffentlicht. Diese neue Version bietet dank KI-gestützter semantischer Suchtechnologie eine...
User-Neuigkeiten 19. April 2024

Google Fotos könnte bald ähnliche Bilder in einem Stapel gruppieren

Google Fotos könnte bald ähnliche Bilder in einem Stapel gruppieren: Google Fotos könnte bald ähnliche Bilder in einem Stapel gruppieren Das Ganze soll dann optional zu aktivieren und deaktivieren sein. Gruppierte Fotos sollen dann in einem jeweiligen Fotostapel...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

Ähnliche seiten wie gutefrage?

Ähnliche seiten wie gutefrage?: Hallo! Ich bin zurzeit sehr viel am fragen hier auf gutefrage aber bekomme manchmal nur wenig antworten und auch oft unterschiedliche meinungen, die aber nie aufeinander eingehen, sodass man...
Prozessoren 18. Oktober 2023

Ähnliche Frage habe ich gestern gestellt aber nichts sinnvolles für Lösung bekommen? Amd...

Ähnliche Frage habe ich gestern gestellt aber nichts sinnvolles für Lösung bekommen? Amd...: Hallo zusammen, schaut euch einfach mal die Fotos an und schreibt eure Meinung und Lösung mal dazu. Bin wirklich verwirrt -- amd ryzen 5 3600 im IDLE auf 72,3 Grad -- bei einem BeQuiet Shadow Rock...
Prozessoren 17. September 2023

WhatsApp bekommt Bitmoji-ähnliche Avatare

WhatsApp bekommt Bitmoji-ähnliche Avatare: WhatsApp bekommt Bitmoji-ähnliche Avatare Die durch den Anwender anpassbaren Avatare sollen ihm eine Möglichkeit geben, sich selbst darzustellen. Genau wie bei den anderen Apps von Meta erstellt...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2022

WhatsApp plant Communities, um thematisch ähnliche Gruppen zu bündeln

WhatsApp plant Communities, um thematisch ähnliche Gruppen zu bündeln: WhatsApp plant Communities, um thematisch ähnliche Gruppen zu bündeln Im Wesentlichen soll es sich dabei um ein Feature handeln, das mehrere Gruppen unter dem Dach einer Community bündelt. Es...
User-Neuigkeiten 7. November 2021

Android TV: Google-TV-ähnliche Oberfläche wird ab sofort hierzulande verteilt

Android TV: Google-TV-ähnliche Oberfläche wird ab sofort hierzulande verteilt: Android TV: Google-TV-ähnliche Oberfläche wird ab sofort hierzulande verteilt Die Basis hierzu ist jedoch nach wie vor Android TV, wie man es auch von Geräten wie der Nvidia Shield, kennt. Und so...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2021

Gibt es eine ähnliche oder bessere Grafikkarte in der selben Preisklasse?

Gibt es eine ähnliche oder bessere Grafikkarte in der selben Preisklasse?: Hallo, ich möchte nicht mehr als 500€ für eine Grafikkarte ausgeben. Gibt es eine die genauso leistungsstark oder besser ist als die ( SAPPHIRE Nitro+ Radeon RX 5700 XT 8G GDDR6 Dual HDMI / Dual...
Grafikkarten 2. Dezember 2020

Android Messages: Google testet Instagram-ähnliche Effekte zum Versenden

Android Messages: Google testet Instagram-ähnliche Effekte zum Versenden: Android Messages: Google testet Instagram-ähnliche Effekte zum Versenden Das betrifft nicht nur die „kleinen“ Entwicklerbuden, auch Apple, Google, Facebook und Co. tun dies.. Android Messages:...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2019

eBay: Per Computer Vision ähnliche Produkte finden

eBay: Per Computer Vision ähnliche Produkte finden: eBay: Per Computer Vision ähnliche Produkte finden Ab sofort ist es möglich per Tipp gleich aussehende Produkte leichter zu finden, man nutzt dafür Computer Vision.. . eBay: Per Computer Vision...
User-Neuigkeiten 29. März 2019
Ähnliche Grafikkarte wie die GeForce GTX 1660? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden