Ähnliche Grafikkarte wie die GeForce GTX 1660?

Diskutiere und helfe bei Ähnliche Grafikkarte wie die GeForce GTX 1660? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Ihr Lieben, Nun, die Frage steht oben. Es geht darum das ich bereits alle Komponenten habe und mir nur die Grafikkarte fehlt. Die oben... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von YuffieFan, 20. Januar 2021.

1. YuffieFan
    YuffieFan Gast

Guten Abend Ihr Lieben,

Nun, die Frage steht oben. Es geht darum das ich bereits alle Komponenten habe und mir nur die Grafikkarte fehlt. Die oben genannte bzw. Die auf dem Bild, war eigentlich die, die mir vorher passend heraus gesucht wurde damit alles zusammen passt (weil ich leider absolut keine Ahnung davon habe welche Komponenten passen und bei welchen man unnötig drauf zahlt). Kurz gesagt:

Sie kam bisher nicht an, bei Nachfrage stellte sich heraus, dass es schwer ist noch eine zu finden, beim Vergleich mit anderen Anbietern das gleiche.

Könnte mir jemand von Euch helfen eine passende Alternative zu finden, bei der ich nicht gerade Monate warten muss, bis es bestellt werden kann?

Ich bin ungeduldig. Alles ist hier, nur das nicht :/

0_big.jpg

:)

2. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

#3 RX480
  3. landu89
    landu89 Gast

HP Z420 Mainboard zwei Grafikkarten möglich?

#3 landu89
  4. DKK007
    DKK007 Gast

Integrierte Grafikeinheit Intel CPU

Die GPU ist überteuert. 200€ habe ich für meine 1050ti Anfang 2017 also vor 4 Jahren gezahlt.
    War eine Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti G1 Gaming 4G, die vor einem dreiviertel Jahr durch die 1660S ersetzt wurde, die hatte 265€ gekostet.

Aber die gebrauchten 1050ti gehen bei Ebay auch bei 170€ los.
    Schau mal auf Ebay nach einer gebrauchten GTX770 oder GTX960 für um die 100€. Sind beide ähnlich schnell wie die 1050ti.

MSI NVIDIA GeForce GTX 770 (N770 TF 2GD5/OC) (2048 MB) Grafikkarte | eBay
    Finden Sie Top-Angebote für MSI NVIDIA GeForce GTX 770 (N770 TF 2GD5/OC) (2048 MB) Grafikkarte bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! www.ebay.de

HP NVIDIA GeForce GTX 960 2 GB GDDR5 HDMI DVI DisplayPort DP Grafikkarte | eBay
    Finden Sie Top-Angebote für HP NVIDIA GeForce GTX 960 2 GB GDDR5 HDMI DVI DisplayPort DP Grafikkarte bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! www.ebay.de

#3 DKK007
  5. BertB
    BertB Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

#3 BertB
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Texturmatsch Vram bedingt?

#3 DKK007
Thema:

Ähnliche Grafikkarte wie die GeForce GTX 1660?

Die Seite wird geladen...

Ähnliche Grafikkarte wie die GeForce GTX 1660? - Similar Threads - Ähnliche Grafikkarte GeForce

Forum Datum

DualSense der PlayStation 5 hat ein ähnliches Drift-Problem wie die Joy-Cons

DualSense der PlayStation 5 hat ein ähnliches Drift-Problem wie die Joy-Cons: DualSense der PlayStation 5 hat ein ähnliches Drift-Problem wie die Joy-Cons Mittlerweile hat sich da sogar der Verbraucherschutz eingeschaltet, da Nintendo den Fehler immer noch nicht werkseitig...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2021

Android TV: Google-TV-ähnliche Oberfläche wird ab sofort hierzulande verteilt

Android TV: Google-TV-ähnliche Oberfläche wird ab sofort hierzulande verteilt: Android TV: Google-TV-ähnliche Oberfläche wird ab sofort hierzulande verteilt Die Basis hierzu ist jedoch nach wie vor Android TV, wie man es auch von Geräten wie der Nvidia Shield, kennt. Und so...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2021

Monitor hat Kratzer ähnlichen Dreck?

Monitor hat Kratzer ähnlichen Dreck?: Hallo, an meinem Gamingmonitor hab ich letztens Kratzer ähnliche Sachen gefunden. Man sieht sie nur wenn ich von einem bestimmten Winkel mit einer Lampe drauf leuchte. Man kriegt sie leicht weg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2021

Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...

Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...: Ich habe jetzt überall schon geschaut, aber den Monitor gibt es nirgendwo. Der ist überall ausverkauft. Kennt ihr einen Monitor, der vom Preis-Leistungsverhältnis mithalten kann? Der muss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2021

Findet jemand von euch einen ähnlichen Monitor?

Findet jemand von euch einen ähnlichen Monitor?: Guten Tag. Undzwar habe ich vor mir ein dual Monitor Setup zu besorgen und wollte deswegen einen zweiten Monitor ansteuern kann aber keinen ähnlichen mit 144hz statt 60hz finden. Mein Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2021

Gibt es einen Monitor der meinem ähnlich sieht?

Gibt es einen Monitor der meinem ähnlich sieht?: Guten Tag, ich habe vor mir einen weiteren Monitor für mein Serup zu kaufen , dann merkte ich aber, dass mein jetziger Monitor namens BenQ gw2270h fast überall ausverkauft ist oder zu hohen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2021

Karte mit ähnlichen Stromverbrauch gtx 1060?

Karte mit ähnlichen Stromverbrauch gtx 1060?: hallo, Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Grafikkarte unter 80 Euro die aber, nicht mehr Strom zieht als eine Gtx 1060. Mfg...
Grafikkarten 9. Januar 2021

Intel i5 i7 der 6./7. Generation - Bezeichnung der ähnlichen AMD CPUs?

Intel i5 i7 der 6./7. Generation - Bezeichnung der ähnlichen AMD CPUs?: Hallo zusammen, ich überlege, einen gebrauchten PC zu kaufen, neu ist doch teuer. Ideal wären 6 Kerne mit Hyperthreading, vermutlich ist das bei dem Budget nicht drin. Oder welche AMD...
Prozessoren 31. Dezember 2020

Gibt es eine ähnliche oder bessere Grafikkarte in der selben Preisklasse?

Gibt es eine ähnliche oder bessere Grafikkarte in der selben Preisklasse?: Hallo, ich möchte nicht mehr als 500€ für eine Grafikkarte ausgeben. Gibt es eine die genauso leistungsstark oder besser ist als die ( SAPPHIRE Nitro+ Radeon RX 5700 XT 8G GDDR6 Dual HDMI / Dual...
Grafikkarten 2. Dezember 2020

Gibt es so was ähnliches fürs b450 GAMING plus max?

Gibt es so was ähnliches fürs b450 GAMING plus max?: Eine I/O abdeckung währe schön. Finde aber keine. Ich interessiere mich mega ob es sowas gibt...! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-so-was-aehnliches-fuers-b450-gaming-plus-max
Mainboards 8. November 2020

Samsung Galaxy Tab S7 soll Feature ähnlich Apples Sidecar erhalten

Samsung Galaxy Tab S7 soll Feature ähnlich Apples Sidecar erhalten: Samsung Galaxy Tab S7 soll Feature ähnlich Apples Sidecar erhalten . . Samsung Galaxy Tab S7 soll Feature ähnlich Apples Sidecar erhalten
User-Neuigkeiten 18. September 2020

NexDock Touch vorgestellt: Dem Vorgänger sehr ähnlich, nun aber mit Touchdisplay

NexDock Touch vorgestellt: Dem Vorgänger sehr ähnlich, nun aber mit Touchdisplay: NexDock Touch vorgestellt: Dem Vorgänger sehr ähnlich, nun aber mit Touchdisplay Im vergangenen Jahr stellte man dann das verbesserte NexDock 2 vor, das tatsächlich einen ganzen Schwung...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2020

Google Chrome OS 80 führt Gestennavigation ähnlich Android 10 ein

Google Chrome OS 80 führt Gestennavigation ähnlich Android 10 ein: Google Chrome OS 80 führt Gestennavigation ähnlich Android 10 ein Noch steckt diese Version des Betriebssystems aber in der Beta. Auch eine zweite Funktion ist mit von der Partie: die Option...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2020
Ähnliche Grafikkarte wie die GeForce GTX 1660? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden