Was sind diese komische Artifakte? Was ist das?

Diskutiere und helfe bei Was sind diese komische Artifakte? Was ist das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Seit einiger Zeit habe ich immer wieder komische Artifakte. Normalerweise hatte ich sie nur in Spielen, mittlerweile habe ich sie auch schon... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Golbinboi240, 20. Januar 2021.

  1. Golbinboi240
    Golbinboi240 Gast

    0_big.jpg


    Seit einiger Zeit habe ich immer wieder komische Artifakte. Normalerweise hatte ich sie nur in Spielen, mittlerweile habe ich sie auch schon auf dem Desktop.

    Sie sind nicht immer grün, meistens auch Lila. Die Position ist zufällig.

    Was sind das für Artifakte?

    https://i.imgur.com/rN1l0lK.jpg

    :)
     
    #1 Golbinboi240, 20. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was sind diese komische Artifakte? Was ist das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden