Acer Monitor durchzogen mit schwarzen Strichen?

Diskutiere und helfe bei Acer Monitor durchzogen mit schwarzen Strichen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, seit gestern ist urplötzlich beim spielen mein Monitor „kaputt“ gegangen. Ich habe nix gedrückt, berührt oder sonstiges. (siehe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von prayyy, 9. Dezember 2024.

1. prayyy
    prayyy Gast

Hallo liebe Community,

seit gestern ist urplötzlich beim spielen mein Monitor „kaputt“ gegangen. Ich habe nix gedrückt, berührt oder sonstiges. (siehe Foto)

Technische Daten, vielleicht hat es ja was mit dem Setup zu tun:

NVIDIA GeForce RTX 2060 mit 16GB RAM

AMD Ryzen 5 2600 Six-Processor mit 3,4GHz

eine SSD mit 500GB und eine HDD mit 1 TB

Windows 10 Pro

A320M A PRO MAX (MS 7C52)

Der PC ist ungefähr 5 Jahre alt, aber läuft noch relativ okay.

:)

2. wlfnkls
    wlfnkls Gast

Bräuchte Hilfe, am besten Erfahrungsberichte ob Acer, Samsung oder doch Iiyama

#3 wlfnkls
  3. SiLAnceR
    SiLAnceR Gast

[Sammelthread] Monitor FAQ + TFT Empfehlungsliste 23 - 27 Zoll

Hey Leude,

wie siehts mit diesem aus:
    Acer H274HLbmid

Kann diesen jemand empfehlen?

#3 SiLAnceR
  4. -Seb-
    -Seb- Gast

Monitor, Bild wird häufig kurz schwarz

#3 -Seb-
  5. Grestorn
    Grestorn Gast

FPS und Hz vom Monitor. Muss dieses im Verhältnis stehen?

AW: FPS und Hz vom Monitor. Muss dieses im Verhältnis stehen?

Auch wenn ich persönlich eher NVidia zugetan bin, würd ich da eher einen WQHD 27" Monitor mit Freesync und 144Hz und eine RX 480 empfehlen. Mit ner NVidia 1070 und einem GSync Monitor wirst Du das Budget wohl nicht halten können.

BenQ XL2730Z 68,58 cm Monitor schwarz/rot: Amazon.de: Computer & Zubehor

Acer Predator XG270HUomidpx 69 cm LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor

Ich kenne die Monitore selbst nicht, da muss Dir jemand anderer raten. Aber von den Features her dürfte das beim gegebenen Budget das Optimum darstellen.

#3 Grestorn
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

RTX 3060Ti - G Sync mit FreeSync Monitor - Displayport 1.4 - schwarzer Bildschirm

Hier geht es weiter:
    RTX 3060Ti - G Sync mit FreeSync Monitor - schwarzer Bildschirm
    Hallo zusammen, ich habe seid kurzem eine Gigabyte RTX 3060 ti eagle und einen Acer XV272 UP. Wenn ich G Sync aktiviert habe bleibt ab und zu der Monitor schwarz kurz vor dem Windows Login. Der Monitor zeigt aber nicht an, kein Signal, sondern bleibt an aber das Bild ist schwarz. Den Monitor...
    extreme.pcgameshardware.de

#3 Olstyle
Thema:

Acer Monitor durchzogen mit schwarzen Strichen?

Die Seite wird geladen...

Acer Monitor durchzogen mit schwarzen Strichen? - Similar Threads - Acer Monitor durchzogen

Forum Datum

Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display

Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display: Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display Zwei der neuen Modelle, die Nitro GA321QK P und Nitro GA341CUR, kommen direkt mit Google TV als Plattform auf den Markt. Dadurch...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:43 Uhr

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer: Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer Vieles entspricht den üblichen Refreshs, etwa Notebooks mit aktuelleren CPUs und GPUs. Daran will ich mich nicht mit euch...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:32 Uhr

Ersatzteil für Acer ED270R Monitor?

Ersatzteil für Acer ED270R Monitor?: Hallo, ich bin letztens umgezogen. Als ich nun in der neuen Wohnung meinen PC mit Monitor aufbauen wollte, ist mir aufgefallen, dass die Schraube die meinen Monitor und den Monitorfuß zusammenhält...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2025

Welcher Acer Monitor ist das auf dem Bild?

Welcher Acer Monitor ist das auf dem Bild?: Der untere. Ich weiß er hat 144 Hertz und hat wohl eine 32“ Diagonale. Aber anhand des Standfußes mutmaße ich, dass er schon einige Jahre auf dem Buckel hat… Vor Allem die Auflösung interessiert...
Grafikkarten 13. Dezember 2024

LG webOS auch für andere Gaming-Monitore, Start mit Acer

LG webOS auch für andere Gaming-Monitore, Start mit Acer: LG webOS auch für andere Gaming-Monitore, Start mit Acer Diese Erweiterung folgt auf die Einführung der webOS-Plattform auf Smart-TVs und Smart-Monitore von Drittanbietern und reagiert laut des...
User-Neuigkeiten 24. September 2024

Acer veröffentlicht Smart-Monitore mit Google TV

Acer veröffentlicht Smart-Monitore mit Google TV: Acer veröffentlicht Smart-Monitore mit Google TV . . Acer veröffentlicht Smart-Monitore mit Google TV
User-Neuigkeiten 3. Juni 2024

taugt der was Acer Nitro ED240Q S Curved-Gaming-Monitor (59,9 cm/23,6 ", 1920 x 1080 px,...

taugt der was Acer Nitro ED240Q S Curved-Gaming-Monitor (59,9 cm/23,6 ", 1920 x 1080 px,...: mein kollege hat sich so ein monitor bestellt meine frage ist es taugt der was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2023

Monitor Wahl Samsung vs. Acer?

Monitor Wahl Samsung vs. Acer?: Guten Abend, ich bin gerade am überlegen mir einen etwas besseren Monitor zuholen und da bin ich irgendwie auf zwei Monitore hängen geblieben. Zum einen der Samsung Odyssey G5 27 Zoll und der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. September 2023

Acer: Neuer Gaming-Desktop und zwei Gaming-Monitore vorgestellt

Acer: Neuer Gaming-Desktop und zwei Gaming-Monitore vorgestellt: Acer: Neuer Gaming-Desktop und zwei Gaming-Monitore vorgestellt Der kleine Gaming-PC verspricht viel Leistung, nutzt Prozessoren bis zu einem Intel Core i9-13900KS der 13. Generation mit bis zu...
User-Neuigkeiten 21. April 2023

Acer Monitor Schwarz, Weiße Streifen Wie kann ich es Beheben?

Acer Monitor Schwarz, Weiße Streifen Wie kann ich es Beheben?: Es ging Einwandfrei bis ich mein pc Gestern lange offen gelassen habe anschließend danach direkt ausmachen wollte und aufeinnmal mein Monitor Kurz Rot blinkte und Heute funktioniert er einfach...
Grafikkarten 16. März 2023

Acer Predator X32FP und CG48: Zwei Gaming-Monitore starten

Acer Predator X32FP und CG48: Zwei Gaming-Monitore starten: Acer Predator X32FP und CG48: Zwei Gaming-Monitore starten Dieser 4K-LCD löst mit 3.840 x 2.160 Pixeln auf und unterstützt auch HDR. Er ist nach VESA DisplayHDR 1000 zertifiziert. Acer Predator...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2023

Acer Predator X32FP und Nitro XV5: Neue Gaming-Monitore ab 399 Euro

Acer Predator X32FP und Nitro XV5: Neue Gaming-Monitore ab 399 Euro: Acer Predator X32FP und Nitro XV5: Neue Gaming-Monitore ab 399 Euro Einerseits handelt es sich um den Predator X32FP mit 31,5 Zoll Diagonale, IPS-Panel mit Quantum Dots und...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2023

Acer stellt neue Gaming-Monitore Predator X45 und X27U vor

Acer stellt neue Gaming-Monitore Predator X45 und X27U vor: Acer stellt neue Gaming-Monitore Predator X45 und X27U vor Beide sind ausgestattet mit OLED-Panels. Der 114,3 cm (45 Zoll) UWQHD-Monitor (3.440 x 1.440) Predator X45 ist ein Curved-Monitor mit...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2023
Acer Monitor durchzogen mit schwarzen Strichen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden