ACER Monitor geht ohne Grund aus?

Diskutiere und helfe bei ACER Monitor geht ohne Grund aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seid Wochen nun dieses Problem : Ich spiele ganz normal irgendein Spiel und plötzlich wie aus dem Nichts, mein Monitor flackert, geht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von kjasg9847, 7. Juni 2022.

  1. kjasg9847
    kjasg9847 Gast

    Hallo, ich habe seid Wochen nun dieses Problem :

    Ich spiele ganz normal irgendein Spiel und plötzlich wie aus dem Nichts, mein Monitor flackert, geht aus und nach 20 Sekunden wieder an.

    Wie behebe ich dieses Problem?

    • Monitor : Acer XF270H
    • GPU : AMD RX 580
    • AMD Adrenalin Software ist installiert
    LG

    :)
     
    #1 kjasg9847, 7. Juni 2022
  2. Tony103
    Tony103 Gast

    Welcher 4k Monitore

    Nathenhale schrieb: Bis Jetzt ist mein Favorit der Acer Nitro XV273K Zum Vergrößern anklicken....
    Habe viele Bildschirme in letzter Zeit ausprobiert und bin grad von meinem Acer ConceptD CP3271KP durchaus begeistert.. Scheint im Grunde das selbe zu sein. Nutze den Monitor zum Arbeiten (Visu/Grafik/Foto) und zum Zocken.
     
    #3 Tony103
  3. patiii123
    patiii123 Gast

    Acer XF270HUA fiept ab und zu

    ich kriege jetzt vom Händler ein Austauschmodell, bin mal gespannt ob es da genauso sein wird. Ich kann dann nochmal darüber berichten
    Als Nachtrag zu meiner vorherigen Aussage: Ich konnte jetzt feststellen, dass wenn man auf 60 Hz geht das Fiepen meistens, wenn auch nicht immer, doch weg geht. Aber hat ja auch einen Grund, dass man sich einen 144 Hz Monitor kauft, da sollte das auch ohne Probleme nutzbar sein
    EDIT:
    Hab das Austauschmodell seit ein paar Tagen laufen, kein Fiepen zu hören. Scheint also nicht unbedingt ein allgemeiner Fehler zu sein. Acer hat dann doch noch irgendwann mal auf meine Mail geantwortet, die hätten den Monitor reparieren wollen (für mich jetzt nicht relevant, da ich ihn ja direkt beim Händler tauschen konnte). Bin nun zufrieden, hoffe das bleibt auch so
    EDIT2:
    Leute, kauft diesen Monitor nicht, falls ihr jung seid und so ein Fiepen hört! Das Austauschmodell ist jetzt auch davon betroffen und gerade beim stillen Arbeiten vor dem PC ist es einfach nur nervig das zu hören und geht gar nicht! Ich werde zusehen, dass das Teil wieder wegkommt und von dem Modell meine Finger lassen.
    Hat zufällig jmd Erfahrungen mit dem Nachfolgermodell Acer Nitro XV2 XV272UP und kann was zum Spulenfiepen sagen?
     
    #3 patiii123
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Suche 2x 27", WQHD, Gaming/Office, VESA

    Geht mit Software problemlos.
    Aber 2 ordentliche WQHD 144Hz Monitore kosten weniger als ein 49" 32:9 120Hz.
    Willst du die Monitore direkt nebeneinander positionieren?
    Wenn ja, kriegst du Probleme mit der Bedienung des OSD beim Acer.
    Der Acer XF 270HUA hätte die Tasten vorne oder der LG 27GL83A mit Stick unten in der Mitte.
     
    #3 JoM79
  5. Steelbender
    Steelbender Gast

    [500-1000€] Gaming Monitor

    AW: [500-1000€] Gaming Monitor

    Da kann man nur zurückschicken und es mit einem neuen Versuchen, ich habe mich aus verschiedenen Gründen dann für einen komplett anderen Monitor entschieden.
    Du kannst es auch einfach mal versuchen, es können ja nicht alle Schrott sein sonst müssten die Foren voll davon sein, es kann aber auch auf die berüchtigte Panellotterie hinauslaufen ^^
    Der Acer Predator wird auch gerne als Preis/Leistungs Model genommen, dafür müsste er aber fast im Angebot sein.
     
    #3 Steelbender
  6. blautemple
    blautemple Gast

    3700X oder 3800X ?

    #3 blautemple
Thema:

ACER Monitor geht ohne Grund aus?

Die Seite wird geladen...

ACER Monitor geht ohne Grund aus? - Similar Threads - ACER Monitor Grund

Forum Datum

taugt der was Acer Nitro ED240Q S Curved-Gaming-Monitor (59,9 cm/23,6 ", 1920 x 1080 px,...

taugt der was Acer Nitro ED240Q S Curved-Gaming-Monitor (59,9 cm/23,6 ", 1920 x 1080 px,...: mein kollege hat sich so ein monitor bestellt meine frage ist es taugt der was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2023

Monitor Wahl Samsung vs. Acer?

Monitor Wahl Samsung vs. Acer?: Guten Abend, ich bin gerade am überlegen mir einen etwas besseren Monitor zuholen und da bin ich irgendwie auf zwei Monitore hängen geblieben. Zum einen der Samsung Odyssey G5 27 Zoll und der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. September 2023

Acer: Neuer Gaming-Desktop und zwei Gaming-Monitore vorgestellt

Acer: Neuer Gaming-Desktop und zwei Gaming-Monitore vorgestellt: Acer: Neuer Gaming-Desktop und zwei Gaming-Monitore vorgestellt Der kleine Gaming-PC verspricht viel Leistung, nutzt Prozessoren bis zu einem Intel Core i9-13900KS der 13. Generation mit bis zu...
User-Neuigkeiten 21. April 2023

Acer Monitor Schwarz, Weiße Streifen Wie kann ich es Beheben?

Acer Monitor Schwarz, Weiße Streifen Wie kann ich es Beheben?: Es ging Einwandfrei bis ich mein pc Gestern lange offen gelassen habe anschließend danach direkt ausmachen wollte und aufeinnmal mein Monitor Kurz Rot blinkte und Heute funktioniert er einfach...
Grafikkarten 16. März 2023

Acer Predator X32FP und CG48: Zwei Gaming-Monitore starten

Acer Predator X32FP und CG48: Zwei Gaming-Monitore starten: Acer Predator X32FP und CG48: Zwei Gaming-Monitore starten Dieser 4K-LCD löst mit 3.840 x 2.160 Pixeln auf und unterstützt auch HDR. Er ist nach VESA DisplayHDR 1000 zertifiziert. Acer Predator...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2023

Acer Predator X32FP und Nitro XV5: Neue Gaming-Monitore ab 399 Euro

Acer Predator X32FP und Nitro XV5: Neue Gaming-Monitore ab 399 Euro: Acer Predator X32FP und Nitro XV5: Neue Gaming-Monitore ab 399 Euro Einerseits handelt es sich um den Predator X32FP mit 31,5 Zoll Diagonale, IPS-Panel mit Quantum Dots und...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2023

Acer stellt neue Gaming-Monitore Predator X45 und X27U vor

Acer stellt neue Gaming-Monitore Predator X45 und X27U vor: Acer stellt neue Gaming-Monitore Predator X45 und X27U vor Beide sind ausgestattet mit OLED-Panels. Der 114,3 cm (45 Zoll) UWQHD-Monitor (3.440 x 1.440) Predator X45 ist ein Curved-Monitor mit...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2023

165 hz Monitor in Acer Nitro 5 515-44?

165 hz Monitor in Acer Nitro 5 515-44?: Ich bekomms zu Weihnachten einen 165hz Monitor und wollte fragen ob ich mit diesem Laptop Model die 165hz bekommsn kann. Kenne mich nicht wirklich mit Monitoren und Anschlüssen aus....
Grafikkarten 24. Dezember 2022

Was ist das für ein Acer Monitor?

Was ist das für ein Acer Monitor?: Kennt jemand die Modellbezeichnung von diesem Monitor? Siehe Bild. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-acer-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2022

Acer: Zwei neue Curved-Monitore verfügbar

Acer: Zwei neue Curved-Monitore verfügbar: Acer: Zwei neue Curved-Monitore verfügbar Jene sollen vor allem für komfortables Arbeiten sorgen. Sie setzen auf IPS-Panel und kommen in Varianten mit 37,5 und 34 Zoll (UltraWide QHD) auf den...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2022

Acer nitro 5 an Ultrawide monitor anbinden?

Acer nitro 5 an Ultrawide monitor anbinden?: Hallo zusammen, ich habe jetzt sehr viel Zeit mit recherchieren verbracht aber bin leider auf kein brauchbares Ergebnis gekommen... Ich habe mir vor 6 Monaten einen Acer Nitro 5 zugelegt da ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2022

Acer Monitor plötzlich vergraut was tun?

Acer Monitor plötzlich vergraut was tun?: Serve, ich habe gerade auf meinen Tisch Gehauen und jetzt ist auf meinem hauptmonitor (Acer XZ27UP WQHD 165hz) plötzlich ein graufilter. Kennt sich zufälligerweise jemand damit aus und kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2022

hat der ACER QG241Y monitor einen fadenkreuz?

hat der ACER QG241Y monitor einen fadenkreuz?: ich hab eine frage also ich möchte mir denn Sieh dir dieses Produkt bei Saturn an:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2022
ACER Monitor geht ohne Grund aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden