Acer Monitor plötzlich vergraut was tun?

Diskutiere und helfe bei Acer Monitor plötzlich vergraut was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Serve, ich habe gerade auf meinen Tisch Gehauen und jetzt ist auf meinem hauptmonitor (Acer XZ27UP WQHD 165hz) plötzlich ein graufilter. Kennt sich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Korbay, 27. März 2022.

  1. Korbay
    Korbay Gast

    Serve, ich habe gerade auf meinen Tisch Gehauen und jetzt ist auf meinem hauptmonitor (Acer XZ27UP WQHD 165hz) plötzlich ein graufilter. Kennt sich zufälligerweise jemand damit aus und kann mir weiterhelfen?

    Anbei noch meine Monitor Einstellungen sowie ein farbfergleichs Bild zu meinem 2. Monitor.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acer Monitor plötzlich vergraut was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden