Abstürze mit Bluescreen bei Rainbow Six: Vegas 2

Diskutiere und helfe bei Abstürze mit Bluescreen bei Rainbow Six: Vegas 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen Hab mir Rainbow Six: Vegas 2 gekauft und installiert... Das Problem ist ich bekomme sporadisch ein Bluescreen mit dem Fehler... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Thanatos, 14. August 2008.

1. Thanatos
    Thanatos Grünschnabel

Hallo alle zusammen

Hab mir Rainbow Six: Vegas 2 gekauft und installiert...

Das Problem ist ich bekomme sporadisch ein Bluescreen mit dem Fehler 0x0000008E angezeigt wenn ich R6V2 spiele.
    Der Fehler tritt nur beim Rainbow Six spielen auf...

Das Spiel ist auf Ver. 1.03 gepatcht.

Kennt jemand das Problem oder hat gar einen Lösungsvorschlag?

2. Sonny Black
    Sonny Black Praktikant

jo hab das problem auch - wenn auch sehr unregelmäßig
    seit den patchen ist es besser geworden und kommt nicht jedesmal vor...

#2 Sonny Black, 14. August 2008
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Was habt ihr für Grafikkarten, was für einen Treiber drauf ?
    Habt ihr die neusten Treiber drauf ?

4. Thanatos
    Thanatos Grünschnabel
    Themenstarter
    Ich hab ne 8800 GTS 640 mit 175.16 Treiber.

Ich muss noch dazu sagen das ich gestern mein Windoof XP Prof. neu gemacht habe.

Bevor ich das XP neu installiert habe passierten die Abstürze in wesentlich kürzeren Abständen.

Das führte dazu, das ich nach der Neuinstallation des XP, aller Treiber und das R6V2 Spiels ca. 2 Std. ohne Abbrüche durchspielen konnte. Dennoch brach das Spiel wieder ab.

5. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Und bei andren Spielen keine Probleme ?

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    BIOS-Werte alle auf Default?
    RAM nicht beschädigt?
    Treiber alle aktuell?

Der 0x008E-Fehler ist leider einer derer, wo einiges an Fehlerquellen zusammenkommen kann und wo auch nicht wirklich ersichtlich ist, was nun genau die Ursache ist.

7. Thanatos
    Thanatos Grünschnabel
    Themenstarter
    Bei anderen Spiele treten keine Probleme auf!!!

Die BIOS Werte hab ich gestern nach der XP Neuinstallation auf default gestellt...

Treiber...soweit ich das einschätzen kann sind die Treiber aktuell...

Ich kann ja mal meine 2 anderen 1 Gb PC-800 DDR2 Ram Riegel mal einbauen...der Versuch ist es wert...(hat keine Veränderung gebracht)

Ich habe außerdem vorhin beim R6V2 das Anti Aliasing von 8x auf 4x umgestellt...hatte danach das gefühl das ich länger ohne Bluescreen spielen kann...dann kam vor ca. 5-10 Min. wieder ein Bluescreen mit dem gleichen fehler

und Speicherfehler wurden beim Bluescreen keine aufgezählt!

#7 Thanatos, 15. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2008
  8. Sonny Black
    Sonny Black Praktikant

ich hab die 8800 gtx
    vista 32 home edit.
    bei anderen games keine probleme

#8 Sonny Black, 15. August 2008
Thema:

Abstürze mit Bluescreen bei Rainbow Six: Vegas 2

Die Seite wird geladen...

Abstürze mit Bluescreen bei Rainbow Six: Vegas 2 - Similar Threads - Abstürze Bluescreen Rainbow

Forum Datum

Pc Absturz bluescreen 100% Anzeige?

Pc Absturz bluescreen 100% Anzeige?: seit Tagen startet mein pc bei Volllast neu also bei spielen die kaum Beanspruchungen brauchen da ist alles easy und bei bo6 startet der nach 5-30 min neu netzteil kaputt/ zu schwach?...
Stromversorgung 4. Februar 2025

Nvidia Treiber lässt den Pc abstürzen.!?

Nvidia Treiber lässt den Pc abstürzen.!?: Sowohl bei der älteren Version als auch bei der aktuellen Version stürzt der PC mit dem Stopcode "Critical_Process_Died " nach dem Neustart ab. Da der PC bei der älteren und neuen Version...
Software & Treiber 12. Januar 2025

Nvidia Treiber bringt meinen PC zum abstürzen!?

Nvidia Treiber bringt meinen PC zum abstürzen!?: Was soll ich dagegen tun? Ohne den Treiber, funktioniert mein PC einwandfrei und stellt keine Probleme da. Mit dem Treiber habe ich permanent Bluescreens und den Fehlercode...
Software & Treiber 6. Januar 2025

PC-Absturz und bluescreen nach RAM-aufrüsten?

PC-Absturz und bluescreen nach RAM-aufrüsten?: [ATTACH] Habe heute von 16 auf 32 G B geupgradet. Also von 2x8gb auf 4x8gb. Hab den PC angeschaltet und es kam die Nachricht das Änderungen vorgenommen wurden und ich wurde ins BIOS geschickt....
Prozessoren 17. Dezember 2020

Windows 10: Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art.

Windows 10: Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art.: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mein HP Folio G1 zu bedienen. Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art. Ich habe es nun geschafft...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Bluescreen abstürze "Unexpected_Store_Exeption"

Windows 10: Bluescreen abstürze "Unexpected_Store_Exeption": Hey mein Pc stürtzt in letzter zeit ab und zu ab, in einem Bluescreen mit dem Fehlercode "Unexpected_Store_Exeption"(zudem ist meine datenträger auslastung nach dem neustarten bei 100%) . Das...
Windows 10 11. Januar 2018

Rätselhafte Bluescreen-Abstürze

Rätselhafte Bluescreen-Abstürze: Hallo, habe seit ungefähr 6 Wochen auf meinem recht modernen Dell-Notebook (Intel i5, 8 GB RAM) unter Windows 7 urplötzlich das Problem von Bluescreens. Sie fingen ohne Anlass an und kommen...
Windows 7 15. Mai 2018

CoD Ghosts: Frezze, Bluescreen, Treiber Absturz

CoD Ghosts: Frezze, Bluescreen, Treiber Absturz: Moin zusammen, habe immer noch das Problem das Ghost mir den Spaß nimmt auf 3 Varianten wie oben schon steht. Hat da jemand einen Tipp für mich was ich da machen kann ? System: Intel Core...
Allgemeines (Games) 25. November 2013

Bluescreen nach PC Absturz

Bluescreen nach PC Absturz: Servus, als ich gestern am PC arbeiten war und ich es dann wegen dem Spiel gestern eilig gehabt hab habe ich meinen PC nicht heruntergefahren sondern während des Betriebes einfach den Stecker...
Windows 7 20. Mai 2012

AMD FX (Bulldozer) Prozessoren und Bluescreens, Abstürze und Startverweigerung

AMD FX (Bulldozer) Prozessoren und Bluescreens, Abstürze und Startverweigerung: Da ich immer wieder Leute sehe, die nicht wissen (wie ich anfangs auch), was das Problem erzeugt, bzw. warum manche Spiele einfach nicht laufen, hab ich diesen Thread eröffnet (u.a. mit möglichst...
Prozessoren 14. Dezember 2011

Bluescreen abstürze bei W7

Bluescreen abstürze bei W7: Hallo Community.... Ich hab seit einigen Tagen arge Probleme mit meinem Rechner. Es fing an, beim spielen, das rechnerbild eingefroren ist und nach restart kam der piep ton nicht wie üblich...
Probleme mit Hardware 12. Juni 2011

Bluescreen log nach Windows7 absturz

Bluescreen log nach Windows7 absturz: Bluescreen log nach Windows7 absturz Folgendes Bluescreen- Log habe ich bekommen nachdem ich die treiber meiner ATI- Karte installieren wollte. 101310-32140-01.dmp 13.10.2010...
Computerfragen 12. Oktober 2010

Absturz mit Bluescreen

Absturz mit Bluescreen: Hallo zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Bin schon total am verzweifeln.Habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt und er stürzt ab und zu ab mit einen Bluescreen (siehe Anhang).Auch...
Probleme mit Hardware 17. Februar 2010
Abstürze mit Bluescreen bei Rainbow Six: Vegas 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden