Ab wann bekommt man wieder RTX Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Ab wann bekommt man wieder RTX Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo brauche dringend eine neue Garafikkarte meine Alte 1070 ist kaputt und will wieder Zocken will gerne eien 2080 ti oder super oder eine 3070 weiß... Discussion in 'Grafikkarten' started by Vanessa3456, Mar 22, 2021.

1. Vanessa3456
    Vanessa3456 Gast

Hallo brauche dringend eine neue Garafikkarte meine Alte 1070 ist kaputt und will wieder Zocken will gerne eien 2080 ti oder super oder eine 3070 weiß einer ab wann ich sie wieder bekomme und wieder für ein relativ guten Preis bekomme

:)

#1 Vanessa3456, Mar 22, 2021
  2. RtZk
    RtZk Gast

Wann hat es die 2080 Ti zum ersten Mal länger bei Amazon gegeben?

Es hängt ganz davon ab, wann NVIDIA die offensichtlichen Produktionsschwierigkeiten in den Griff bekommt.
    Sollten die Gerüchte stimmen wechselt NVIDIA bereits im Frühjahr zu TSMC und bringt einen Refresh.
    Vielleicht wird es also nie eine wirkliche Verfügbarkeit der RTX 30 pre Refresh geben.

#3 RtZk
  3. PCGH_Dave
    PCGH_Dave Gast

Neue Mittelklasse Grafikkarten von Nvidia bis 250€ demnächst ?

Nvidia wird den Markt nach unten hin bestimmt auch abfrühstücken. Wann RTX 3060 und kleiner erscheinen, weiß aber nur Nvidia. Für September und Oktober sind nur RTX 3090, 3080 und 3070 angesagt. Und die kosten ab 499 Euro aufwärts, mindestens.

#3 PCGH_Dave
  4. derneuemann
    derneuemann Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Ja, zeitlich gesehen!
    Wann bekommt die zweite GPU das Startsignal?

#3 derneuemann
  5. NuVirus
    NuVirus Gast

Intel vs. AMD? I5 9600K vs Ryzen 7 2700X?

Anfang des Jahres bekommt man evtl. mehr Infos was genau und vll auch wann so schnell wird der Release nicht kommen.

#3 NuVirus
  6. DerFoehn
    DerFoehn Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich hab auch mal zugeschlagen, wer weiß, wann man mal wieder ein brauchbares Gerät für nen Fuffi bekommt. *Zwinker ;)

#3 DerFoehn
Thema:

Ab wann bekommt man wieder RTX Grafikkarten?

Loading...

Ab wann bekommt man wieder RTX Grafikkarten? - Similar Threads - bekommt RTX Grafikkarten

Forum Date

iOS 26: Safari bekommt neue Tab-Organisation

iOS 26: Safari bekommt neue Tab-Organisation: iOS 26: Safari bekommt neue Tab-Organisation Apple spendiert dem Browser eine Funktion, mit der sich Tabs automatisch sortieren lassen, entweder alphabetisch nach Titel oder nach Website, wobei...
User-Neuigkeiten Jun 12, 2025

Image Playground bekommt direkte ChatGPT-Integration

Image Playground bekommt direkte ChatGPT-Integration: Image Playground bekommt direkte ChatGPT-Integration . . Image Playground bekommt direkte ChatGPT-Integration
User-Neuigkeiten Jun 10, 2025

CarPlay bekommt frisches Design und neue Features mit iOS 26

CarPlay bekommt frisches Design und neue Features mit iOS 26: CarPlay bekommt frisches Design und neue Features mit iOS 26 Mit iOS 26 erhält CarPlay das neue „Liquid Glass“-Design, das für einen modernen Look sorgt und sich optisch an die Updates von iOS 26...
User-Neuigkeiten Jun 10, 2025

bekommt meine RTX 3070ti genug Strom?

bekommt meine RTX 3070ti genug Strom?: Ich habe mir eine RTX 3070ti von Asus gekauft und hatte davor eine 3060 von Inno3d. Diese war mit einem einzigen PCI Kabel angeschlossen jedoch über ein Daisy-Chain-Kabel (aber halt nur eins...
Stromversorgung Sep 10, 2024

Wie bekommt man eine RTX 4090 bei Release?

Wie bekommt man eine RTX 4090 bei Release?: Johnny hat ja die neuen RTX 4000 Karten angekündigt. Wie bekommt man zu Release eine 4090 oder andere RTX 4000 Karten für die Startpreise?...
Grafikkarten Sep 21, 2022

MSI Geforce RTX 3050 ventus 2x lüfter drehen aber der Monitor bekommt kein Bild, warum?

MSI Geforce RTX 3050 ventus 2x lüfter drehen aber der Monitor bekommt kein Bild, warum?: Ich habe mir meine neue RTX 3050 von MSI erworben und die Lüfter drehen sich beim start des PC‘s, jedoch kommt kein Bild beim Monitor an. Liegt es villeicht daran, dass ich noch die GTX 770...
Grafikkarten Feb 19, 2022

Wie bekommt man 2022 eine RTX 3060 Ti?

Wie bekommt man 2022 eine RTX 3060 Ti?: Um die Frage genauer zu stellen: Wie bekommt man in Deutschland eine RTX 3060 Ti (Founders Edition, also von NVIDIA selbst) zum normalen im NVIDIA Store genannten Preis (439€)? Oder um es noch...
Grafikkarten Feb 8, 2022

Wo bekommt man RTX 3090 günstig her?

Wo bekommt man RTX 3090 günstig her?: Diese Komponente kostet 2000–3000€. Das ist echt teuer. https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekommt-man-rtx-3090-guenstig-her
Grafikkarten Dec 3, 2021

Woher bekommt man schlecht verfügbare Produkte, bspw. PS5 / RTX 3080?

Woher bekommt man schlecht verfügbare Produkte, bspw. PS5 / RTX 3080?: Moin! Man hört ja immer mal wieder, dass jetzt endlich jemand 'ne PS5 hat oder Ähnliches, was nur schlecht/teuer verfügbar ist. Haben die das dann einfach überteuert gekauft oder auf welchen...
Grafikkarten Aug 21, 2021

Hey weiß wer wo man günstig Grafikkarten her bekommt z.b eine 1080ti oder RTX 2080/ RTX...

Hey weiß wer wo man günstig Grafikkarten her bekommt z.b eine 1080ti oder RTX 2080/ RTX...: Brauche unbedingt eine neue Grafikkarte, weil meine alter seit langem nicht mehr mit neuem Spielen mehr mit halten kann. Mir ist es egal ob gebraucht oder neu solange es zu 100% funktioniert und...
Grafikkarten Apr 27, 2021

Wo bekommt man ein NVIDIA Rtx 3060 Ti?

Wo bekommt man ein NVIDIA Rtx 3060 Ti?: Bräuchte die um einen Pc zu verbessern aber ich weiß nicht wo man noch eine bekommt (außer auf Ebay zu astronomischen Preisen) hat jemand eine Idee wo mab die noch zum normal Preis kriegt?...
Grafikkarten Feb 22, 2021

Bekommt man momentan irgendwo die neuen rtx 30er Grafikkarten zu einem halbwegs normalen preis?

Bekommt man momentan irgendwo die neuen rtx 30er Grafikkarten zu einem halbwegs normalen preis?: Danke;) https://www.gutefrage.net/frage/bekommt-man-momentan-irgendwo-die-neuen-rtx-30er-grafikkarten-zu-einem-halbwegs-normalen-preis
Grafikkarten Dec 13, 2020

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten: Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten Das Gaming-Notebook wurde schon im Mai 2018 vorgestellt, hat nun aber im Rahmen der CES 2019 in Las Vegas etwas neue Hardware spendiert...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2019
Ab wann bekommt man wieder RTX Grafikkarten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice