970 evo zu langsam?

Diskutiere und helfe bei 970 evo zu langsam? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Guten Mittag, Ich hab mir vor ein paar Wochen eine Samsung 970 Evo 1tb gekauft und habe mir jetzt mal nen Test tool runtergeladen und ...... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von reverserevilo, 15. Januar 2021.

1. reverserevilo
    reverserevilo Gast

0_big.jpg

Guten Mittag,

Ich hab mir vor ein paar Wochen eine Samsung 970 Evo 1tb gekauft und habe mir jetzt mal nen Test tool runtergeladen und ... Was mir auffällt ist, dass die angegebenen Lese/Schreibwerte meilenweit von den beworbenen sind.

Woran liegt das? Liegt das daran, dass die Festplatte zu 60% voll ist?

Soll ich die zurückschicken?

:)

#1 reverserevilo, 15. Januar 2021
Thema:

970 evo zu langsam?

Die Seite wird geladen...

970 evo zu langsam? - Similar Threads - 970 evo

Forum Datum

LG OLED evo M5: Internationaler Start des (fast) kabellosen Fernsehers

LG OLED evo M5: Internationaler Start des (fast) kabellosen Fernsehers: LG OLED evo M5: Internationaler Start des (fast) kabellosen Fernsehers Das verkündet das Unternehmen zumindest in eine Pressemeldung. Zuvor hatte man bereits die zweite Jahreshälfte 2025 in den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
970 evo zu langsam? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden