SSD M.2 970 EVO plus wird nicht erkannt? Hilfe!?

Diskutiere und helfe bei SSD M.2 970 EVO plus wird nicht erkannt? Hilfe!? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir eine SSD 500gb gekauft und diese eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem.. Die SSD wird nicht angezeigt weder im Bios oder im... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JohnGabana, 13. April 2022.

  1. JohnGabana
    JohnGabana Gast

    Hallo, habe mir eine SSD 500gb gekauft und diese eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem..

    Die SSD wird nicht angezeigt weder im Bios oder im Datenträgerverwalter... Aktuell habe ich ein Gigabyte A320 2hs v2 Mainboard und habe eine GTx1050ti GPU drin. Ram Sticks 2x 8GB sind auch bestellt da ich aktuell nur einen 8GB stick habe. Kanne s viel`leicht am CPU liegen? Das Mainboard hat einen NVME 2.m Anschluss sollte doch dann eig. laufen? Aktueller CPU ist der Athlon 300ge ,it integriertem Grafikchip.. wollte aber auch upgraden und einen ryzen 5 3600 oder einen ryzen 5 5600x CPU kaufen. Wenn es am CPU liegt würde es dann mit einem dieser beiden CPU gehen? Bin Anfänger was PC bauen angeht.

    :)
     
    #1 JohnGabana, 13. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD M.2 970 EVO plus wird nicht erkannt? Hilfe!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden