Kann die Samsung 970 EVO Plus SSD an mein Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Kann die Samsung 970 EVO Plus SSD an mein Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein MSI B450M Pro-VDH Plus Mainboard und wollte mir eine Samsung 970 EVO Plus SSD holen. Jedoch weiß ich nicht ob sie an mein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von FMLHard, 26. August 2021.

  1. FMLHard
    FMLHard Gast

    Hallo

    ich habe ein MSI B450M Pro-VDH Plus Mainboard und wollte mir eine Samsung 970 EVO Plus SSD holen.

    Jedoch weiß ich nicht ob sie an mein Mainboard kann wegen dem Key.

    Ich kenne mich sehr wenig in diesem Gebiet aus und deswegen wende ich mich an euch.

    Soweit ich weiß hat mein Mainboard ein M key und wenn die SSD kein M key hat dann passt sie auch nicht oder?

    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann die Samsung 970 EVO Plus SSD an mein Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden