Samsung 970 Evo Plus an M.2 Steckplatz von Laptop?

Diskutiere und helfe bei Samsung 970 Evo Plus an M.2 Steckplatz von Laptop? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich würde gerne meinen Speicher erweitern und dafür will ich in meinem Laptop das Intel Optane Memory M10 Modul mit einem Samsung 970 Evo Plus... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von jojowag, 4. Februar 2021.

  1. jojowag
    jojowag Gast

    Hallo ich würde gerne meinen Speicher erweitern und dafür will ich in meinem Laptop das Intel Optane Memory M10 Modul mit einem Samsung 970 Evo Plus tauschen.

    Ich habe gelesen, dass es da verschiedene Bauformen aber auch Übertragungsraten gibt und jetzt bin ich mir nicht so ganz sicher ob das passt die Bauform ist "M key" und es handelt sich um den HP Laptop 14 ma 0312ng. Auf der SSD sollen dann hinterher Betriebssystem und wichtige Programme laufen.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung 970 Evo Plus an M.2 Steckplatz von Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden