MSI MPG B550 GAMING PLUS & SAMSUNG 970 EVO PLUS?

Diskutiere und helfe bei MSI MPG B550 GAMING PLUS & SAMSUNG 970 EVO PLUS? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor mir einen PC zu bauen und mir fehlt nur noch die richtige 1 Terrabyte SSD. Zur Auswahl stehen für mich gerade die "970 Evo" (momentan... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Capyvara, 28. November 2020.

  1. Capyvara
    Capyvara Gast

    Ich habe vor mir einen PC zu bauen und mir fehlt nur noch die richtige 1 Terrabyte SSD. Zur Auswahl stehen für mich gerade die "970 Evo" (momentan reduziert auf 100€) und ihr Nachfolger "970 Evo Plus" (momentan reduziert auf 120€) von Samsung.

    Nach meiner kleine Recherche scheint die Plus-Version ein Problem mit ihrer Temperatur zu haben (90°C bei hoher Belastung), ist ansonsten aber insgesamt besser als die "970 Evo".

    Nun zur eigentlichen Frage: Mein Mainboard ist das MSI MPG B550 Gaming Plus ( https://de.msi.com/Motherboard/MPG-B550-GAMING-PLUS ), das mit einem "M.2 SHIELD FROZR" ausgestattet ist.

    Taugt die SSD Kühlung was oder wird die "Evo 970 Plus" trotzdem gedrosselt? Ansonsten würde ich zur Standard 970er greifen.

    Vielen Dank für jede Hilfe.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI MPG B550 GAMING PLUS & SAMSUNG 970 EVO PLUS?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. msi mpg b550 gaming plus 970 evo disappearing

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden