500mbps Leitung, nur 100mbps kommen beim ASUS b450 f Gaming mainboard an?

Diskutiere und helfe bei 500mbps Leitung, nur 100mbps kommen beim ASUS b450 f Gaming mainboard an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe eine 500.000er Leitung vom lokalen Anbieter. Das ganze Haus (Neubau) ist mit Netzwerkkabeln ausgelegt. An jedem Gerät kommen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BLCKBRD009, 24. Juli 2023.

1. BLCKBRD009
    BLCKBRD009 Gast

Hallo zusammen,

Ich habe eine 500.000er Leitung vom lokalen Anbieter. Das ganze Haus (Neubau) ist mit Netzwerkkabeln ausgelegt. An jedem Gerät kommen auch knapp 500.000 an (ob Kabel oder wlan), nur mein pc gibt mit kabel nur 100.000 her.

mein ASUS b450 f Gaming mainboard hat einen gbit lan Port. Müssten dann nicht theoretisch die 500.000 locker durchkommen?
    es kommen nur knapp 100.000 an.

danke vorab für eure Hilfe.

ps: gbit ist in der FRITZ!Box aktiviert.

:)

#1 BLCKBRD009, 24. Juli 2023
  2. True Monkey
    True Monkey Gast

Mainboard defekt? Lüfter gehen nicht mehr

AW: Mainboard defekt? Lüfter gehen nicht mehr

von welcher Bios version kommst du ?

Und hast du den Hinweis bei version 2008 gesehen ?
    ROG STRIX B450-F GAMING BIOS 2008 Update AGESA 0070 for the upcoming processors and improve CPU compatibility. ASUS strongly recommends installing AMD chipset driver 18.50.16 or later before updating BIOS. Zum Vergrößern anklicken....
    Ist das überhaupt dein Board ?
    Gaming-Mainboard ROG STRIX B450-F Gaming| ASUS

#3 True Monkey
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

Bluesceen Irql_not_less_or_equal

#3 _Berge_
  4. kemu
    kemu Gast

ASUS ROG Strix B450-F und Ryzen 5 3600x ohne Bios update?

Hab genau die selbe Kombi geholt für einen Freund. War auch erst skeptisch, aber auf der Verpackung vom Board stand AMD Ryzen 3000 ready. Also gehe ich mal davon aus das es bei dir auch so sein wird.

Wird auch so bei ASUS beworben: Gaming-Mainboard ROG STRIX B450-F Gaming| ASUS

#3 kemu
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Kaufberatung Mainboard für 2600X

AW: Kaufberatung Mainboard für 2600X

HI
    Ich hab aktuell in dieser Kombi ein Asus B450 F-Gaming und bin sehr zufrieden:ASUS ROG Strix B450-F Gaming ab €'*'129 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Kostet aktuell ca. 130 euronen und hat eine gute Ausstattung
    Die Cpu boostet schon mit Precision Boost bis zu 4,2 Ghz und somit ist ein OC nicht nötig.Ich hab aber trotzdem selbst Hand angelegt weil mir die V-Core von über 1.4 V zu hoch war und aktuell läuft er auf allen Kernen mit 4,1Ghz bei 1.3V

#3 Schwarzseher
  6. Cross-Flow
    Cross-Flow Gast

StriX B450 Gaming-F Hilfe?

#3 Cross-Flow
Thema:

500mbps Leitung, nur 100mbps kommen beim ASUS b450 f Gaming mainboard an?

Die Seite wird geladen...

500mbps Leitung, nur 100mbps kommen beim ASUS b450 f Gaming mainboard an? - Similar Threads - 500mbps Leitung 100mbps

Forum Datum

Robert Fergus übernimmt Leitung von Metas KI-Forschungslabor FAIR

Robert Fergus übernimmt Leitung von Metas KI-Forschungslabor FAIR: Robert Fergus übernimmt Leitung von Metas KI-Forschungslabor FAIR Fergus kommt von Google DeepMind, wo er laut seinem LinkedIn-Profil rund fünf Jahre als Forschungsdirektor tätig war. Zuvor...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:44 Uhr

Preis Leitungs PC 850$?

Preis Leitungs PC 850$?: Hey Leute, ich möchte mir einen PC kaufen und selbst zusammenbauen und brauche eine gute Konfiguration. Ich hätte als CPU den Ryzen 5 5700x und ein b550 Mainboard mit 32gb DDR4 3600mhz ram im...
Mainboards 17. Dezember 2024

2080 super keine volle Leitung?

2080 super keine volle Leitung?: Moin , habe mir gerade eine neue 2080 super gekauft, und habe sie gerade sofort eingebaut und habe alles nötige hergesteladen. Ich spiele gerne das game Fortnite , ich habe gehört das man mit...
Grafikkarten 3. Juni 2024

Schlechte Verbindung obwohl 500mbit Leitung?

Schlechte Verbindung obwohl 500mbit Leitung?: Hallo, ich wohne jetzt seit Herbst mit Freunden in einer Wohnung und wir haben uns extra einen etwas besseren Tarif genommen damit wir besseres Internet haben. Ich habe das Mainboard MSi b450...
Mainboards 10. Januar 2024

Welche leitung zu welcher!?

Welche leitung zu welcher!?: Hallo zusammen Normalerweise ist das kein Problem die passenden Leitungen aneinander zu bekommen aber hier weiß ich nicht weiter. Mein letop Netzteil ist durch und ich habe eins was von den...
Stromversorgung 18. Oktober 2023

+12V Leitung zu schwach beim Netzteil?

+12V Leitung zu schwach beim Netzteil?: Hallo! Ich interessiere mich gerade sehr für das Straight Power 11 650W Netzteil von bequiet! Der Netzteil Calculator sagt mir, meine +12V Leitung sollte mindestens 33A liefern. Das Straight Power...
Stromversorgung 15. August 2023

Laptop nutzt nicht volle Leitung in Spielen?

Laptop nutzt nicht volle Leitung in Spielen?: Nabend, seit heute habe ich Probleme mit meinem Laptop, da dieser bei Spielen nicht die volle Leistung ausschöpft (siehe Bild), die GPU ist wohl bei 99 % Auslastung und nur bei 45 Grad, die CPU...
Prozessoren 3. November 2022

Neues Netzteil, gleiche Leitungen?

Neues Netzteil, gleiche Leitungen?: Wenn ich mein Netzteil tausche, kann ich dann die Leitungen alle drin lassen oder gibt es bei den Unterschiede? https://www.gutefrage.net/frage/neues-netzteil-gleiche-leitungen
Stromversorgung 2. November 2022

6G: Telekom übernimmt die Leitung des Forschungsprojekts 6G-TakeOff

6G: Telekom übernimmt die Leitung des Forschungsprojekts 6G-TakeOff: 6G: Telekom übernimmt die Leitung des Forschungsprojekts 6G-TakeOff Man erhofft sich da 6G-Industrieprojekte und möchte auch einen Fuß in die Tür für die 6. Generation Mobilfunk bekommen, um...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2022

Trotz 250k Leitung fps drops?

Trotz 250k Leitung fps drops?: (Upload 40) Ist das dann normal das es NUR bei mir so stark laggt?? Sind ein 5 Köpfiges Haushalt: der erste spielt ps4, der zweite ps5, der dritte am mcbook und der vierte schaut Netflix und ich...
Prozessoren 25. September 2022

Wenn ich so krass schnell runterlade, wie viel Leitung hab ich dann?

Wenn ich so krass schnell runterlade, wie viel Leitung hab ich dann?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-so-krass-schnell-runterlade-wie-viel-leitung-hab-ich-dann
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. November 2021

ATX Netzteil Welche Leitungen Starkstrom?

ATX Netzteil Welche Leitungen Starkstrom?: Hallo. Ich hab ein 750W ATX Netzteil und würde es gerne extern betreiben. Ich benötige die Leitungen mit den 12V bei in meinem Fall 17A. Welche Leitungen sind das? Die für die Grafikkarte? Im ATX...
Stromversorgung 13. September 2021

PC netzteil Pro leitung die angegebene last?

PC netzteil Pro leitung die angegebene last?: Hallo auf viele netzteile steht ja drauf wie bei mir 150W 5V 12V 280W 3.3 100W oder so heißt das dann das das netzteil Pro leitung die 150W nutzen kann also also das ich die 150W von 5V die 100W...
Stromversorgung 15. Juli 2021
500mbps Leitung, nur 100mbps kommen beim ASUS b450 f Gaming mainboard an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden