Pins stecken fest, was tun?

Diskutiere und helfe bei Pins stecken fest, was tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin gerade dabei meine Hardware in ein neues gehäuse einzubauen, jedoch als ich das Mainboard ausbauen wollte habe ich anscheinend die Pins... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Robin369, 23. Juli 2023.

1. Robin369
    Robin369 Gast

Hallo,

Ich bin gerade dabei meine Hardware in ein neues gehäuse einzubauen, jedoch als ich das Mainboard ausbauen wollte habe ich anscheinend die Pins (Unsicher wie die heißen) mit schraube rausgedreht. Was kann ich machen?

Das ist der Pin mit schraube den ich nicht ab bekomme.

Da soll es hin, was allerdings nicht funktioniert.

:)

Thema:

Pins stecken fest, was tun?

Die Seite wird geladen...

Pins stecken fest, was tun? - Similar Threads - Pins stecken fest

Forum Datum

„Hot Wheels“: Regisseur für den neuen Film von Mattel steht fest

„Hot Wheels“: Regisseur für den neuen Film von Mattel steht fest: „Hot Wheels“: Regisseur für den neuen Film von Mattel steht fest haben einen Regisseur für den kommenden Film rund um die Spielzeugautos der Reihe „Hot Wheels“ gefunden. So soll Jon M. „Hot...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:53 Uhr

Elektronische Patientenakte: Bundestag hält an Widerspruchslösung fest

Elektronische Patientenakte: Bundestag hält an Widerspruchslösung fest: Elektronische Patientenakte: Bundestag hält an Widerspruchslösung fest Eine öffentliche Petition, die sich für eine Zustimmungslösung einsetzte, wurde damit abgewiesen. Die automatische Anlage...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:43 Uhr

Home Assistant: Diese Neuerungen stecken in Version 2025.7

Home Assistant: Diese Neuerungen stecken in Version 2025.7: Home Assistant: Diese Neuerungen stecken in Version 2025.7 Die Software kann auf einem Computer oder einem dedizierten Gerät wie einem Raspberry Pi oder Intel NUC installiert werden. Das Ganze...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Pins stecken fest, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden