Trotz 250k Leitung fps drops?

Diskutiere und helfe bei Trotz 250k Leitung fps drops? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; (Upload 40) Ist das dann normal das es NUR bei mir so stark laggt?? Sind ein 5 Köpfiges Haushalt: der erste spielt ps4, der zweite ps5, der dritte am... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TicTacc, 25. September 2022.

1. TicTacc
    TicTacc Gast

(Upload 40)

Ist das dann normal das es NUR bei mir so stark laggt?? Sind ein 5 Köpfiges Haushalt: der erste spielt ps4, der zweite ps5, der dritte am mcbook und der vierte schaut Netflix und ich bin am PC aber komischerweise läuft es bei allen ausser bei mir nicht? Die Ps5 und mein PC sind mit lankabel verbunden der rest über wlan. Wie kann trzdm sein das nur ich probleme habe? Ich spiele hauptsächlich ein fps spiel also Fortnite. An der ps4 und ps5 wird COD gespielt. Iwie seltsam.. dachte vlt ist es mein PC selber aber habe so viele updates gemacht und geschaut was ich ändern kann zB Grafikeinst. runter, treiber aktualisieren, Fortnite wo anders installieren NIX hilft.

EDIT:

CPU: AMD Ryzen 5 2600x 6core

gpu: AMD Radeon rx 5700 xt

32gb Speicher

Ich denke der Fehler liegt am Speicherort also ich habe den launcher wohl wo anders gespeichert und die Fortnite datei selber im Träger C statt D also alles verstreut.

:)

2. Stryke7
    Stryke7 Gast

Videos ruckeln trotz niedriger Systemauslastung, 400 MBit Leitung und auf verschiedenen Geräten - WTF!? :/

AW: Videos ruckeln trotz niedriger Systemauslastung, 400 MBit Leitung und auf verschiedenen Geräten - WTF!? :/

Kannst du es mal aus einem anderen Netzwerk probieren? Bei Freunden oder so?

Dann könnten wir mit Sicherheit sagen, ob es an deiner Leitung, dem Router oder der Verbindung zum Laptop liegt.

#3 Stryke7
  3. DKK007
    DKK007 Gast

Videos ruckeln trotz niedriger Systemauslastung, 400 MBit Leitung und auf verschiedenen Geräten - WTF!? :/

AW: Videos ruckeln trotz niedriger Systemauslastung, 400 MBit Leitung und auf verschiedenen Geräten - WTF!? :/

Wie sehen die Temperaturen aus?

#3 DKK007
  4. Stryke7
    Stryke7 Gast

Schau mal in die Ereignisanzeige von Windows, ob es dort irgendwelche Probleme protokolliert.

#3 Stryke7
  5. Stryke7
    Stryke7 Gast

Tja, das wäre wohl zu einfach gewesen.

Hast du den richrtigen Treiber für die Grafikkarte installiert?

#3 Stryke7
  6. Stryke7
    Stryke7 Gast

Da fällt mir jetzt auch nichts mehr ein. Vielleicht ist ein defekter Codec installiert? Ich habe aber keine Ahnung, wie man die unter Windows neu installiert.

#3 Stryke7
Thema:

Trotz 250k Leitung fps drops?

Die Seite wird geladen...

Trotz 250k Leitung fps drops? - Similar Threads - Trotz 250k Leitung

Forum Datum

bildruckler trotz hoher fps?

bildruckler trotz hoher fps?: hab heute mein windows zurückgesetzt und neu installiert. hab dann direkt valorant installiert und wenn ich es spiele ruckelt es ab und zu richtig komisch. grafiktreiber habe ich auch installiert...
Software & Treiber Montag um 10:02 Uhr

Spiele laufen nicht flüssig trotz guter Hardware?

Spiele laufen nicht flüssig trotz guter Hardware?: Da ich leider immer noch das Problem habe, dass Spiele nicht so laufen, wie ich das gerne hätte, gibt es mal wieder ein Update Gestern habe ich mal wieder nach langer Zeit meinen PC eingeschaltet...
Prozessoren Sonntag um 12:43 Uhr

Informatikstudium trotz Chip-Krise (Halbleitermangel; Taiwan)?

Informatikstudium trotz Chip-Krise (Halbleitermangel; Taiwan)?: Grafikkarten, Prozessoren usw. sind ja teilweise jetzt schon knapp wegen des Chipmangels. Besonders wenn Taiwan (Großer oder größter Halbleiterlieferant der Welt) keine Halbleiter mehr...
Grafikkarten Sonntag um 10:03 Uhr

Ryzen 5 5800x überhitzt massiv trotz kühlung?

Ryzen 5 5800x überhitzt massiv trotz kühlung?: Guten Tag, ich habe mir einen Pc selber zusammengebaut und auch das Plastikteil von der Kühlung entfernt, allerdings wird der Prozessor sehr warm, obwohl ich eine 360mm verbaut habe von Bequiet...
Prozessoren Samstag um 10:42 Uhr

warum nur 60fps trotz 75hz Bildschirm?

warum nur 60fps trotz 75hz Bildschirm?: Hallo, ich habe seitdem ich bei einem Freund war und einen anderen Bildschirm an meinen pc angeschlossen habe, nur 60fps max in Overwatch2. Das Problem ist, dass ich einen 75hz Monitor habe. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2022

Bildschirmhelligkeit trotz kaputter fn-Taste einstellen?

Bildschirmhelligkeit trotz kaputter fn-Taste einstellen?: Die Tastatur meines Laptops ist seit längerem kaputt, weswegen ich eine USB-Tastatur verwende. Diese hat jedoch keine Einestellung für die Bildschirmhelligkeit. Jetzt würde ich meinen Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2022

Niedrige FPS trotz guter GK?

Niedrige FPS trotz guter GK?: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger zeit eine RTX 3060 ti zugelegt, die funktioniert auch soweit ganz gut nur habe ich ein problem, das mir in letzter zeit immer mehr zum verhängnis wird......
Prozessoren 21. November 2022

MW2 wenig fps auf fast komplett niedrigen settings trotz guten Komponenten?

MW2 wenig fps auf fast komplett niedrigen settings trotz guten Komponenten?: Moin, ich habe ein Problem in MW2. Ich bekomme teilweise trotz guten Pc Komponenten auf fast komplett Niedrigen Grafik Settings nur wenig Fps :/ . Teilweise sehe ich Leute die mehr fps haben mit...
Prozessoren 15. November 2022

MW2 2022 FPS drops trotz guter Hardware?

MW2 2022 FPS drops trotz guter Hardware?: Hallo zusammen, ich habe mit meinem PC durchschnittlich 130 fps auf mittlerer Grafik und einer Auflösung von 1920×1080. Meistens spät in der ersten Runde kommt es dann zu fps drop runter bis 34...
Prozessoren 12. November 2022

Boot Device not found mit neuer M.2 trotz funktionierender alten SATA SSD mit Windows?

Boot Device not found mit neuer M.2 trotz funktionierender alten SATA SSD mit Windows?: Guten Abend, Wenn ich meine neue M.2 SSD einbaue und mein PC starte kommt die Fehlermeldung "Boot device not found...". Hab dann natürlich nach Boot Reihenfolge etc. geschaut und im BIOS findet...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2022

Forza Horizon 5 trotz zu wenig VRAM spielen?

Forza Horizon 5 trotz zu wenig VRAM spielen?: Hallo zusammen, ich wollte mir gerne Forza Horizon 5 kaufen, hab aber gesehen dass mein Laptop (Lenovo Yoga Slim 7) nicht die mindestanvorderung an VRAM erfüllt, und nur 2GB anstatt 4GB hat. Forza...
Grafikkarten 8. November 2022

Warum ist bei Grafikkarten die Dollar/Euro UVP unterschiedlich trotz 1:1 Kurs?

Warum ist bei Grafikkarten die Dollar/Euro UVP unterschiedlich trotz 1:1 Kurs?: Hallo, Ich finde zu der obigen Frage im Internet keine richtige Antwort. Beispiel GeForce RTX 4090, oder auch die angekündigten neuen Radeon rx 7900 xt(x). Bei diesen liegt der Unterschied in...
Grafikkarten 5. November 2022

Umfrage November 2022: Bleibst du Sky trotz Preiserhöhung treu?

Umfrage November 2022: Bleibst du Sky trotz Preiserhöhung treu?: Umfrage November 2022: Bleibst du Sky trotz Preiserhöhung treu? Die Begründung? Nun, wie so viele andere Unternehmen derzeit verweist Sky auf die Wirtschaftslage, steigende Kosten für Lizenzen...
User-Neuigkeiten 5. November 2022
Trotz 250k Leitung fps drops? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden