Trotz 250k Leitung fps drops?

Diskutiere und helfe bei Trotz 250k Leitung fps drops? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; (Upload 40) Ist das dann normal das es NUR bei mir so stark laggt?? Sind ein 5 Köpfiges Haushalt: der erste spielt ps4, der zweite ps5, der dritte am... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TicTacc, 25. September 2022.

  1. TicTacc
    TicTacc Gast

    (Upload 40)

    Ist das dann normal das es NUR bei mir so stark laggt?? Sind ein 5 Köpfiges Haushalt: der erste spielt ps4, der zweite ps5, der dritte am mcbook und der vierte schaut Netflix und ich bin am PC aber komischerweise läuft es bei allen ausser bei mir nicht? Die Ps5 und mein PC sind mit lankabel verbunden der rest über wlan. Wie kann trzdm sein das nur ich probleme habe? Ich spiele hauptsächlich ein fps spiel also Fortnite. An der ps4 und ps5 wird COD gespielt. Iwie seltsam.. dachte vlt ist es mein PC selber aber habe so viele updates gemacht und geschaut was ich ändern kann zB Grafikeinst. runter, treiber aktualisieren, Fortnite wo anders installieren NIX hilft.

    EDIT:

    CPU: AMD Ryzen 5 2600x 6core

    gpu: AMD Radeon rx 5700 xt

    32gb Speicher

    Ich denke der Fehler liegt am Speicherort also ich habe den launcher wohl wo anders gespeichert und die Fortnite datei selber im Träger C statt D also alles verstreut.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Trotz 250k Leitung fps drops?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden