Für 50k leitung Router auf Gigabit lan stellen oder auf 100 MBit?

Diskutiere und helfe bei Für 50k leitung Router auf Gigabit lan stellen oder auf 100 MBit? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe seit neuesten eine 50k Leitung/Anschluss.Nun habe ich im Router gesehen das man wählen kann zwischen Gigabit Lan und 100 Mbit/s. Was... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Samantha, 19. September 2017.

1. Samantha
    Samantha Gast

Hallo.
    Ich habe seit neuesten eine 50k Leitung/Anschluss.Nun habe ich im Router gesehen das man wählen kann zwischen Gigabit Lan und 100 Mbit/s.
    Was ist hier die sinnvolle einstellung,da ja eigentlich gigabit für Netzwerkinterne zwecke gedacht ist oder liege ich da Falsch ?
    Router ist eine Fritzbox 7490,Betriebssystem windows 7 Professional 64 bit.

Danke schön,

Gruß Samantha

2. User Advert

3. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Ist fürs LAN gedacht, nicht für extern/Internet. Gigabit nehmen.

Thema:

Für 50k leitung Router auf Gigabit lan stellen oder auf 100 MBit?

Die Seite wird geladen...

Für 50k leitung Router auf Gigabit lan stellen oder auf 100 MBit? - Similar Threads - 50k leitung Router

Forum Datum

Fritzbox 7490 tauglich für schnellere Leitung ?

Fritzbox 7490 tauglich für schnellere Leitung ?: Hallo. Ich habe eine Fritzbox 7490 und habe zur zeit eine 16000 Leitung.Es ist jedoch an meinem Anschluß möglich auf 50000 upzugraden.Nun wüsste ich gerne ob die Fritzbox das verarbeiten kann oder...
freie Fragen 29. Februar 2016

Sundar Pichai übernimmt Leitung von fast allen Google-Kern-Produkten

Sundar Pichai übernimmt Leitung von fast allen Google-Kern-Produkten: Sundar Pichai übernimmt Leitung von fast allen Google-Kern-Produkten 25.10.2014 12:00 - Larry Page ist der Ansicht, dass man den Konzern nur innovativ halten kann, wenn man ihn altern lässt....
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2014

Wie schnell ist deine Leitung? [Speedtest]

Wie schnell ist deine Leitung? [Speedtest]: Wie schnell ist deine Leitung? Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat der User 48 Stunden Zeit, sein Ergebnis anzupassen (bitte...
Umfragen und Aufzählungen 12. Januar 2014

Telekom schickt Brief man wäre mit ZeuS/Zbot infiziert. Viele PC's an der Leitung. Welcher ist es?

Telekom schickt Brief man wäre mit ZeuS/Zbot infiziert. Viele PC's an der Leitung. Welcher ist es?: Telekom schickt Brief man wäre mit ZeuS/Zbot infiziert. Viele PC's an der Leitung. Welcher ist es?
Computerfragen 15. Mai 2013

16K Leitung bei 1mb/s download belegt.

16K Leitung bei 1mb/s download belegt.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein merkwürdiges Problem...: Ich habe eine 16K Leitung von 1 und 1. Im Durchschnitt habe ich vom Anbieter immer c.a. 12K. Das Problem ist wenn ich etwas mit...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 16. März 2012

Steam lädt nur mit 500-700 kb/s runter trotz 1600 Leitung??

Steam lädt nur mit 500-700 kb/s runter trotz 1600 Leitung??: Steam lädt nur mit 500-700 kb/s runter trotz 1600 Leitung?? Die Frage steht oben hat wer Villeicht einen Tipp?
Computerfragen 12. Januar 2012

Welche leitung bei IPTV ?

Welche leitung bei IPTV ?: Hallo, welche leutung (6000 - 12000 - 32000 - ... ) sollte man für ein Fernsehemepfang per internet einplanen. Dabei ist zu erwähnen das hier noch 4 Rechner mit dran hängen und 2 Fernsehre über...
Unterhaltungselektronik 11. Januar 2012

Wie lange dauert es mit einer 16.000 Internet Leitung CoD Modern Warfare 3 mit Steam runterzuladen

Wie lange dauert es mit einer 16.000 Internet Leitung CoD Modern Warfare 3 mit Steam runterzuladen: Wie lange dauert es mit einer 16.000 Internet Leitung CoD Modern Warfare 3 mit Steam runterzuladen Wie lange dauert es ungefähr mit einer 16.000 Internet Leitung CoD Modern Warfare 3 mit...
Computerfragen 4. Januar 2012

16k leitung kommt nicht über dlan an?

16k leitung kommt nicht über dlan an?: 16k leitung kommt nicht über dlan an? Hey Com , Wir haben nun unsere internetleistung von6k auf 16k erhöhen lassen , da ich aber 2stöcke über des routers mein zimmer habe benutze ich dlan...
Computerfragen 15. Dezember 2011

Internet-Leitung bricht ab..

Internet-Leitung bricht ab..: Internet-Leitung bricht ab.. Hey Leute, ich hab folgendes Problem... Ich hab mir vor etwa einem Jahr einen neuen pc gekauft gehabt... seitdem ich den neuen pc hab, hatte ich keinerlei...
Computerfragen 11. Dezember 2011

[PC] BF3 Lan online gehen mit 16mbit leitung

[PC] BF3 Lan online gehen mit 16mbit leitung: [PC] BF3 Lan online gehen mit 16mbit leitung Hi Community, Wir haben vor am WE eine BF3 "LAN" zu starten. D.h. wir wollen Online Multiplayer zusammen zocken uns aber physisch im selben Raum...
Computerfragen 4. Dezember 2011

Steam Download Langsam (Liegt nicht an der Leitung)

Steam Download Langsam (Liegt nicht an der Leitung): Steam Download Langsam (Liegt nicht an der Leitung) Hallo Leute. Ich will mir Counter Strike Source wieder installieren da ich es ausversehen gelöscht habe. Doch ich downloade in Steam...
Computerfragen 12. November 2011

downloads nur bis 50 kB/s bei 16000 leitung wie kann sowas sein?

downloads nur bis 50 kB/s bei 16000 leitung wie kann sowas sein?: downloads nur bis 50 kB/s bei 16000 leitung wie kann sowas sein? wenn ich so einen speed test mache zeigt er mir an das ich ne 16000 leitung habe aber egal wann oder wo ich was...
Computerfragen 21. März 2010
Für 50k leitung Router auf Gigabit lan stellen oder auf 100 MBit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden